Zum Inhalt springen

Wieviele km im letzten Jahr  

67 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviele km im letzten Jahr

• 0 - 1000
      1
    • 1000 - 2500
      12
    • 2500 - 5000
      25
    • 5000 - 20000
      29
    • 20000 - mehr
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

hi,

habe ursprünglich schon an 'echte' in der natur gefahrene km gedacht ! aber eine extra auflistung der 'ergo-km' ist auch interessant.

und wenn der Ergo auf der Terrasse steht?

bzw wos is mit Nightrides in der Stadt?

Do hobn vermutlich manche mehr Natur im Wohnzimmer.... :D

Geschrieben

dann vielleicht a andere definition:

wenn'st am bike sitzt und einetrittst und es bewegt si daun a no vom fleck (auch im wohnzimmer) dann is ok.

fallst du einetrittst (stundenlaung) und bist immer am gleichn fleck

daun ned (ausgenommen du steckst mitn hinterradl in an gatschloch und kummst ned ausse, des zöht a wennst in tachogeber am hinterradl host)

Geschrieben

@potschnflicker

naa, des kann man dazurechnen, es bewegt sich und ist in der natur (sog i moi so gaunz anfoch ohne die auswirkungen zu bedenken):D

bei de umfrogn muaß ma gaunz sche aufpaßn wie ma de formuliert, sunst kummt a schena bledsinn ausse !

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

sieht man? ich würd sagen sogar deutlich über 5000km. is witzig. aber wennst an fragst dann fahrt der ja niiiiiiiiiiiiiieeeeee!;)

sorry, do kumm i ned ganz mit :confused:

Geschrieben

aber ich muss sagen, das ergebniss der umfrage überrascht mich schon ein bissl. 45 % fahren über 5000 km im jahr? das hab ich erst einmal geschafft....:rolleyes:

criz/der dieses jahr angreifen wird (wers glaubt;) )

Geschrieben
Original geschrieben von Alf

sorry, do kumm i ned ganz mit :confused:

na ganz einfach: wenn du einen typen mit dem du radeln gehst fragst, wieviel er heuer so trainiert hat, dann meint der meist: "also viel bin ich heuer nicht viel zum radeln gekommen. voriges jahr war da schon ganz anders. da war ich viiiiiel besser drauf!"

und dann fährt dich der heini in grund und boden.

das passiert mir dauernd. darum die bemerkung.....:rolleyes:

Geschrieben

auf die Gefahr hin, dass die Meldung schon von jemand anderem gekommen ist (Hab nicht alle Meldungen glesen):

Wer ein ordentlicher MOUNTAINbiker ist schaut sich besser die zurückgelegten Höhenmeter an als gefahrene km!

Geschrieben

@joe

das is schon da gestanden!!was jedoch ein ordentlicher, und was ein undordentlicher mbler is weiß ich eigentlich nicht so wirklich!!

@rest

tja ich fall in die kategorie 1000-2000km hatte ledier letztes jahre viel um die ohren mit der schul, und in den ferien hackln + 3 wochen ohne rad. drumbeginn ich die seson schon früh genug und hab heiße 81 km zurückgelegt!(nix gegen den tbm:D )

ein bikefreudiges jahr wünscht euch der botschn( und auf des das nit so vülvomselbigen hobts!:D )

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Original geschrieben von winnipucha

Letztes jahr bin ich so 9000km mitn Rennrad...

und so 4000 mitn Bike.....

:-)

...ja? Was denn? - Gewandert? Geflogen? Oder doch gefahren? *G*

Geschrieben

Na ja gewandert wär schon ein wenig zu viel km...13000 km wandern...na ja ....gute leistung...(na ja da hätte ich 36km jeden tag gehen müssen :o )....Geflogen wär schön.........aber wars dan doch nicht......also blei ma bei gefahren......OK

:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...