NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Ok, dann um 7 Uhr mitn hermes - danke an der Gerald H. für eine weitere Mitfahrgelegenheit Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Ok, dann um 7 Uhr mitn hermes - danke an der Gerald H. für eine weitere Mitfahrgelegenheit kannst ja mit ihm zurückfahren, wennst im ziel nicht solang auf mich warten willst Zitieren
Dünne Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 kannst ja mit ihm zurückfahren, wennst im ziel nicht solang auf mich warten willst :rofl: Zitieren
Windschatten Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Ist in Langenlois schon jemand gefahren? Wie lange ist der 10%-Anstieg? Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Geschätzt so ca. 1km Ziel is übrigens oben auf dem Berg Zitieren
Windschatten Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Geschätzt so ca. 1km Ziel is übrigens oben auf dem Berg Danke. Sind sonst noch irgendwelche Besonderheiten (Schlüsselstellen, Kurven etc.)? Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Für mich als MTB eigentl. nicht Eine etwas kritische Linkskurve vor einer Ortsdurchfahrt, wird aber kein Problem werden. Viel Spaß!!! Zitieren
Windschatten Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Für mich als MTB eigentl. nicht Eine etwas kritische Linkskurve vor einer Ortsdurchfahrt, wird aber kein Problem werden. Viel Spaß!!! Danke. Fährst du auch mit? (wenn MTB erlaubt ist...) Zitieren
Racing Ralf Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Unlizenziert mit Slickreifen. Sind ja immerhin unsere Klubmeisterschaften, ein Pflichttermin quasi. Zitieren
Dünne Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Unlizenziert mit Slickreifen. Sind ja immerhin unsere Klubmeisterschaften, ein Pflichttermin quasi. so isses! zum glück starten wir erst zu mittag. da bin ich dann auch schon aufnahmefähig. aber ein bissi heiss wirds am berg werden. Zitieren
Windschatten Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 so isses! zum glück starten wir erst zu mittag. da bin ich dann auch schon aufnahmefähig. aber ein bissi heiss wirds am berg werden. 1 km lang, ehrlich? Bei so einer Hitze ist das schon zach, ja, aber wozu gibt es nen langen Reißverschluss? Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 gibts irgendwo ergebnisse der vergangenen jahre? hab keine finden können Zitieren
frihavn Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 gibts irgendwo ergebnisse der vergangenen jahre? hab keine finden können Von der bösen Tentakeln Googles versteckt: http://www.urc-langenlois.at/htmls/results_radrennen.html Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 Und wie ich recht hatte ... die nächsten Tage werden heiß ... Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 für eggenburg gibts keine ergebnisse... und ja, heiss wirds - sind wir froh...ham eh lang genug herumg´sudert Zitieren
Nimnix Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Jetzt aktuell 28°, do werma morgen schwitzen :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Hat vielleicht wer ein Platzerl im Auto frei für mich und mein Stiagnglander? Bitte zu hauf melden!! Ajo, für morgen nach Eggenburg wäre das ganze. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 @ ruffl zeitig kommst drauf ... - ich bin selber Mitfahrer .... Zitieren
ruffl Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 @ ruffl zeitig kommst drauf ... - ich bin selber Mitfahrer .... Na ich hab mich nach meiner glorreichen Fahrt heute doch für etwas Rennfahren dieses We entschieden. Zitieren
Windschatten Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 He Ruffl, bist net in Eggenburg? Zitieren
ruffl Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 He Ruffl, bist net in Eggenburg? Na habts a Glück ghabt, sonnst hätts ramba zamba geben. Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 wenigstens bin ich beim bericht schreiben der erste also, so wars: trocken (erst bei der siegerehrung hats geschüttet), recht warm. gewonnen hat der schön ewald, vor einem bisher nicht in erscheinung getretenen norianer und dem witti. samc 8. ich war 3:35 unterwegs und hätt ich die strecke gekannt, wär vielleicht mehr drin gewesen. bin aber soweit zufrieden. die veranstaltung selbst ist wirklich empfehlenswert. schöne strecke, familiäre atmosphäre und für fast alle ein preis bei der tombola (nur der nowin hat nix bekommen:D , aber so ist das mit dem namen) Zitieren
SAMC Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 wenn ich der ergebnis-lady glauben schenken darf wars der 7.platz - aber eh wurscht. sehr taktisches rennen mit wind und ohne regen. 1. gruppe ca. 20 mann; km 114-115 habens entschieden wenn man mal die 2er ausreissgruppe ausklammert. ende Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 ...nur der nowin hat nix bekommen:D , ...dafür bekommt er morgen in Langenlois eine auf den Deckel... Zitieren
NoWin Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 ...dafür bekommt er morgen in Langenlois eine auf den Deckel... Oba net von dir Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.