Zum Inhalt springen

Hitzerennen in Eggenburg & Langenlois ... 17. und 18.6.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unlizenziert mit Slickreifen. Sind ja immerhin unsere Klubmeisterschaften, ein Pflichttermin quasi.

so isses! :D zum glück starten wir erst zu mittag. da bin ich dann auch schon aufnahmefähig. aber ein bissi heiss wirds am berg werden. :U:

Geschrieben
so isses! :D zum glück starten wir erst zu mittag. da bin ich dann auch schon aufnahmefähig. aber ein bissi heiss wirds am berg werden. :U:

1 km lang, ehrlich? Bei so einer Hitze ist das schon zach, ja, aber wozu gibt es nen langen Reißverschluss? :p

Geschrieben

wenigstens bin ich beim bericht schreiben der erste :rolleyes:

also, so wars: trocken (erst bei der siegerehrung hats geschüttet), recht warm. gewonnen hat der schön ewald, vor einem bisher nicht in erscheinung getretenen norianer und dem witti. samc 8.

ich war 3:35 unterwegs und hätt ich die strecke gekannt, wär vielleicht mehr drin gewesen. bin aber soweit zufrieden.

die veranstaltung selbst ist wirklich empfehlenswert. schöne strecke, familiäre atmosphäre und für fast alle ein preis bei der tombola (nur der nowin hat nix bekommen:D , aber so ist das mit dem namen)

Geschrieben
wenn ich der ergebnis-lady glauben schenken darf wars der 7.platz - aber eh wurscht. sehr taktisches rennen mit wind und ohne regen. 1. gruppe ca. 20 mann; km 114-115 habens entschieden wenn man mal die 2er ausreissgruppe ausklammert. ende

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...