hubschraufer Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ...auch von mir die besten wünsche zum wiegenfeste, gesundheit und gute fahrt !!! Zitieren
mikeva Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 soviel i weis is des a signal von der db.........ob des da pofli in zeiten wie diesen gern sieht.......... in jedem fall die besten wünsche auch vom alten mike Zitieren
hubschraufer Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ...die formsignale haben wir von der reichsbahn auch geerbt. die signalstellung ist provokanter: gehts es langsamer an Zitieren
aflicht Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ollas guate! bravo tom, do host ganz schön tiaf gegraben! Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Alles gute den zwei Geburttagskindern! Das Tageshoroskop für den Steinbock (22.12. - 20.01.) Liebe / Glück Sie haben diese Tage partnerschaftliche Harmonie pur. Gesundheit / Befinden Stellen Sie sich einmal kritisch auf die Waage... Geld / Karriere Es lohnt sich. Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 AAAAALLLLLLEEEEEEEESSSSS GUUUUUTTTTEEEEEEEE!!!!!!!! Prost! Zitieren
speci Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 danke für die lieben glückwünsche!!! auch von mir alles gute an den pofli (danke nochmals fürs quartier nach der 2rc-party!) @lbj -auf partnerschaftlich harmonie kann ich nach dem letzten jahr herzlich verzichten! und wenn ich mich auf die waage stell, kommt maximal ein untergewicht heraus -trotz der vielen weichnachtskeksi -so gesehen kanns 2004 wirklich nur aufwärts gehen! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Kaum is ma abissl offline, tut si schon wieder was im BB. :-)) Lieber, Ralph, is zwar um einen Tag zu spät, trotzdem: Alles Gute zum Burzeltag. @ALL Thanks fürs kondolieren.....jetzt bin i 28 und no immer net gescheiter (komisch, wie oft i schon den 28er feier....:-)))) Zitieren
trek Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 ah von mir alles gute an euch zwei. hat leider a bissl länger gedauert bis i des mitgekriagt hab. schau nur selten ins offtopic Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 und hier auch nochmal! alles gute! wie viele buzeltags-threats gibts denn jetzt?? mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.