Fuxl Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Hi in der hoffnung das mei radl bis dahin wieder fit is, hätt ich vorgeschlagen das ma da wiedermal nach schladming schaun. muss das zwar erst mit meiner herzallerliebsten klären, aber ich glaub das würd schon klar gehen! mfg Fuxl Zitieren
kicki Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 hi, lust hätt ich schon, hab auch schon mit Clemens drüber geredet ob wir was an dem Wochenende anstellen sollten. Mal schaun wie's mit meinem Hundesitter ausschaut PS Allradmesse in Bad Kissingen ist auch an dem WE, könnt sein dass ich da hin fahr Zitieren
Joga Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 I bin mir eh no net sicher, ob i net aufn Tria scheißn und stattdessen gscheit rocken gehen soll *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 ja! :bounce: unser frostiges schneemanderl müss ma eh a bissi in die sonne stellen, damit der speck wegkommt! Zitieren
m0le Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 ich bin von 16-18 in Saalbach beim Slopestyle, hätte mein RAdl mitgenommen und nen Tag nach Schladming gschaut, aber da mir die Bremsleitung gerissen is ich das gleich als anstoss für das re-design nehm, werd ich nur zu Fuss unterwegs sein! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 slopestyle wär zwar auch interisannt, aber schladming reizt mich mehr. slopestyle is nach 10fahrern die alle die selbe line mit den selben tricks machen nimma wiklrich aufregend. sowas schau ich ma lieber auf dvd an. schaldming opening wird aber sicher auch lustig! vor allem bin ich auf den weitsprungkontest gespannt. werd mich da wohl anmelden müssen! *gg* die wollen nen kicker bauen bei dem man 20ig meter oder mehr springen kann!! :bounce: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 Da ist dann des schwarze Plastiksackerl für die Beerdigung aber im Startgeld schon inkludiert - oder ? (20 Meter weit ) lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Geschrieben 8. Juni 2006 foto von 2003er rennen. irgendwas in der art wollens heuer dort hinstellen! nur halt größer *gg* http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=16796&d=1149233469 Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 wenns hinhaut bin cih beim slopestyle von 16 an würd also auch anch schladming schaun Zitieren
pagey Geschrieben 8. Juni 2006 Geschrieben 8. Juni 2006 werd auch ziemlich sicher 17/18. in schladming sein....beim slopestyle vorbeischaun hät ich auch überlegt aber 2x hat gereicht....saufad auf dauer ! dda scho lieber gscheit gas geben auf der planai !! Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 ajo! nebenbei werd ich mitn hardtail anreisen da da dh bis dahin noch nciht einsatzbereit is. also weitsprung werd ich eher nur zusehen. aber vieleicht kann ich endlich mal a bissi 4X lernen. mf gFuxl Zitieren
Joga Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Wos host mit deinm Radl scho wieder gmacht? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 geschweißt und frisch gelackt. nochn schweißen gehört er ansich 3 monate bei RT ausgelagert. ich geb ihm diesmal eh nur 2,5wochen aber die geb ich ihm auf alle fälle! sonst is er gleich hin! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Da ist dann des schwarze Plastiksackerl für die Beerdigung aber im Startgeld schon inkludiert - oder ? (20 Meter weit ) lg, Supermerlin aber nur wennst direkt reinhupfst. die haben dort so nen sackelabreissständer wie in der gemüseabteilung Zitieren
corax Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 ajo! nebenbei werd ich mitn hardtail anreisen da da dh bis dahin noch nciht einsatzbereit is. also weitsprung werd ich eher nur zusehen. aber vieleicht kann ich endlich mal a bissi 4X lernen. mf gFuxl na geil. das heisst du frisst auf der dh strecke mal zur abwechslung meinen staub? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 na geil. das heisst du frisst auf der dh strecke mal zur abwechslung meinen staub? war dies eine herausforderung? *gg* ja wird wohl so sein das ich der langsamere bin! aber ich bin halt auch schon alt und gebrechlich...da darf man langsamer werden! bin nur am überlegen ob ich nicht zumindest die bremsanlage vom downhiller montier. ich fürcht das die 180er scheiben vorallem wenn ich langsam mitn hardtail rutnercruse ziemlich schnell so aussehen: http://www.sicom-brakes.de/assets/images/db_images/db_DSCF00155.jpg und dann zu diesem zustand übergehen: http://www.sicom-brakes.de/assets/images/db_images/db_DSCF00175.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 9. Juni 2006 Geschrieben 9. Juni 2006 Is dei Rahmen hin gwesen, weilst ihn geschweißt hast, oder nur so zum Spaß!? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Geschrieben 9. Juni 2006 aufgrund eines technischen gebrechens musste ein "firmwareupdate" durchgeführt werden! *gg* hatte nen ris. ansich konstruktionsfehler. wurde aber behoben und wird bei der nächsten generation sicher nicht mehr auftreten! mfg Fuxl Zitieren
m0le Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 bin nur am überlegen ob ich nicht zumindest die bremsanlage vom downhiller montier. ich fürcht das die 180er scheiben vorallem wenn ich langsam mitn hardtail rutnercruse ziemlich schnell so aussehen: kanns t idh noch ans letzte mal erinnern Zizat: "Du m0le, deine Bremse raucht!!" Zitieren
punkti Geschrieben 10. Juni 2006 Geschrieben 10. Juni 2006 15-16 könnt unter umständen bei mir hinhaun, am 17 muss ich auf alle fälle wieder einsatzbereit sein! edit: seh grad, müsste am 16 um spätestens 6 wieder daheim sein! Zitieren
Flex Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 (20 Meter weit ) n naja das ist eh ned so extrem oarg im hagenauertal gehn sich bei der einen rampe auch 12-15m weite sprünge aus.. Zitieren
schneemann Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Ich denke nicht dass ich mit kann. Bin zur Zeit wieder etwas knapp bei Kasse . Werde wohl eher eine Tour anreißen um ein paar Kilo purzeln zu lassen . Zitieren
Brin Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 180er Scheibe reicht lockerst... ich bin mit der 160er Clara die Planai gefahren, bei ca. 105kg Gesamtgewicht (Bike, Ausrüstung, ich...) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.