Zum Inhalt springen

Schladming 15-16 oder 17-18? Hätt wer Lust und zeit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

in der hoffnung das mei radl bis dahin wieder fit is, hätt ich vorgeschlagen das ma da wiedermal nach schladming schaun.

muss das zwar erst mit meiner herzallerliebsten klären, aber ich glaub das würd schon klar gehen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

hi,

lust hätt ich schon, hab auch schon mit Clemens drüber geredet ob wir was an dem Wochenende anstellen sollten. :U:

Mal schaun wie's mit meinem Hundesitter ausschaut :rolleyes:

PS Allradmesse in Bad Kissingen ist auch an dem WE, könnt sein dass ich da hin fahr

Geschrieben
ich bin von 16-18 in Saalbach beim Slopestyle, hätte mein RAdl mitgenommen und nen Tag nach Schladming gschaut, aber da mir die Bremsleitung gerissen is ich das gleich als anstoss für das re-design nehm, werd ich nur zu Fuss unterwegs sein!
Geschrieben

slopestyle wär zwar auch interisannt, aber schladming reizt mich mehr.

slopestyle is nach 10fahrern die alle die selbe line mit den selben tricks machen nimma wiklrich aufregend. sowas schau ich ma lieber auf dvd an.

schaldming opening wird aber sicher auch lustig! vor allem bin ich auf den weitsprungkontest gespannt. werd mich da wohl anmelden müssen! *gg*

die wollen nen kicker bauen bei dem man 20ig meter oder mehr springen kann!! :eek::eek::D :bounce: :cool:

Geschrieben

foto von 2003er rennen.

irgendwas in der art wollens heuer dort hinstellen! nur halt größer *gg*

http://www.downhill-board.com/attachment.php?attachmentid=16796&d=1149233469

Gast élmarrow
Geschrieben
wenns hinhaut bin cih beim slopestyle von 16 an würd also auch anch schladming schaun
Geschrieben
werd auch ziemlich sicher 17/18. in schladming sein....beim slopestyle vorbeischaun hät ich auch überlegt aber 2x hat gereicht....saufad auf dauer ! dda scho lieber gscheit gas geben auf der planai !!
Geschrieben

ajo! nebenbei werd ich mitn hardtail anreisen da da dh bis dahin noch nciht einsatzbereit is.

also weitsprung werd ich eher nur zusehen. aber vieleicht kann ich endlich mal a bissi 4X lernen.

mf

gFuxl

Geschrieben

geschweißt und frisch gelackt.

nochn schweißen gehört er ansich 3 monate bei RT ausgelagert. ich geb ihm diesmal eh nur 2,5wochen :rolleyes: aber die geb ich ihm auf alle fälle!

sonst is er gleich hin!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Da ist dann des schwarze Plastiksackerl für die Beerdigung aber im Startgeld schon inkludiert - oder ? (20 Meter weit :rofl: )

lg, Supermerlin

aber nur wennst direkt reinhupfst. die haben dort so nen sackelabreissständer wie in der gemüseabteilung :D

Geschrieben
ajo! nebenbei werd ich mitn hardtail anreisen da da dh bis dahin noch nciht einsatzbereit is.

also weitsprung werd ich eher nur zusehen. aber vieleicht kann ich endlich mal a bissi 4X lernen.

mf

gFuxl

na geil. das heisst du frisst auf der dh strecke mal zur abwechslung meinen staub? :p:D

Geschrieben
na geil. das heisst du frisst auf der dh strecke mal zur abwechslung meinen staub? :p:D

war dies eine herausforderung? *gg* :D:D

ja wird wohl so sein das ich der langsamere bin! aber ich bin halt auch schon alt und gebrechlich...da darf man langsamer werden!

bin nur am überlegen ob ich nicht zumindest die bremsanlage vom downhiller montier. ich fürcht das die 180er scheiben vorallem wenn ich langsam mitn hardtail rutnercruse ziemlich schnell so aussehen:

http://www.sicom-brakes.de/assets/images/db_images/db_DSCF00155.jpg

und dann zu diesem zustand übergehen:

http://www.sicom-brakes.de/assets/images/db_images/db_DSCF00175.jpg

Geschrieben

aufgrund eines technischen gebrechens musste ein "firmwareupdate" durchgeführt werden! *gg*

hatte nen ris. ansich konstruktionsfehler. wurde aber behoben und wird bei der nächsten generation sicher nicht mehr auftreten!

mfg

Fuxl

Geschrieben

bin nur am überlegen ob ich nicht zumindest die bremsanlage vom downhiller montier. ich fürcht das die 180er scheiben vorallem wenn ich langsam mitn hardtail rutnercruse ziemlich schnell so aussehen:

kanns t idh noch ans letzte mal erinnern

Zizat: "Du m0le, deine Bremse raucht!!" :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...