Sugarbabe Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Die Bettina ist nicht schiach! was hat de Bettina mit dem Verein zu tun? des hätt i net von ihr gedacht...:devil: Zitieren
milesdavis Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Die Bettina ist nicht schiach! Stimmt, hob i ganz vergessen. Auf die bist du ja damals total abgefahren... Was is da eigentlich draus geworden? Ist es zu einer Heirat gekommen? Hat das Tandem-Fotoshooting stattgefunden? Und vor allem: Was bedeuten die chinesischen Schriftzeichen auf Bettys Bauch? Zitieren
RONES Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 Wuuuuhahhahaharrrarhahahahaaaaaa!!!!! Der ärgste Thread! find ich auch da ist einfach irre + *doppelklatsch* etwas unterhaltsameres als diesen fred hab ich noch nie gelesen ... weiter so jungs lgr Zitieren
prinz_f Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 steuersatzmontage pfusch der stammt aus einer Zeit, wo ich BB-mäßig noch nicht ein mal in die Windeln geschixxen habe. Weiss gar nicht mehr, wie ich auf den gekommen bin, aber der muntert mich immer auf, wenn ich nicht gut drauf bin. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 steuersatzmontage pfusch der stammt aus einer Zeit, wo ich BB-mäßig noch nicht ein mal in die Windeln geschixxen habe. Weiss gar nicht mehr, wie ich auf den gekommen bin, aber der muntert mich immer auf, wenn ich nicht gut drauf bin. Echt genial..und der PF hod den Schmäh anscheinend ned gaunz verstanden:D Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 is das der KLASSIKER aller zeiten http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26387&highlight=halsschmerzen :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 is das der KLASSIKER aller zeiten http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=26387&highlight=halsschmerzen :love: der beste, dens jemals gab und geben wird... Zitieren
MichiR Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 der beste, dens jemals gab und geben wird... thanks a lot! Zitieren
hermes Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 thanks a lot! ein echtes highlight ist dir da gelungen Zitieren
MichiR Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 ein echtes highlight ist dir da gelungen :rolleyes:also an pubertären blödsinn hab ich da zsambracht, jetzt sollt ich auch mal sportlich ein highlight vollbringen ... überleg ob ich vorm wachauer den schwechater auch machn soll, km hab ich noch nicht viele in den beinen ... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/Paco-Wrolich-th84171 auch sehr sehr witzig.............der Fred zum Paco Haselbacher äh nein Rene Wrolich!! lg Zitieren
feristelli Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Super der Paco-Floyd-Haselbacher-Fred! "Hallo das war, als ganz normale Frage gemeint ich wollte nur wissen ob mir jemand etwas sagen kann. mfg Dominik Fuchs" Ihr seids ja sooo gemein!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.