Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich bin heute das Stilfserjoch von Prad bis zur Passhöhe gefahren und habe 1:45min gebraucht. Jetzt möchte ich wissen was ihr schon für Zeiten gefahren seid, denn ich weiß nicht ob meine Zeit gut oder schlecht ist. Also wer von euch ist das Stilfserjoch schon einmal gefahren und wer weiß wie lange die Profis da hinauf brauchen.

Gruß Franz

Geschrieben

also ich bin so ca 5 Stunden unterweg gewesen. bin aber mim trekking gefahren und hab 15 kg hinten oben gehabt und auf der franzenshöhe eine kaffeepause gemacht - weil hat man so an tollen blick auf die kurven

was mich interessieren tät - was bist denn führ eine geschwindigkeit gefahren?

Geschrieben
1:45 :eek: ist schon sauschnell :klatsch: RESPEKT!!! :toll:

i hab letztes Jahr 2:10 gebraucht, war aber vom Vortag a bissi angeschlagen(Vorarlberg-Prad)

a paar Bergerl hab i nach dem Stilfserjoch auch noch fahren müssen bis i wieder daheim war....

S**gei*e Partie! :eek:

Vielleicht gehen sich heuer einige Tage Urlaub in Xi-Berg bei mir aus, dann foahr ma a sowos.:love::love:

Geschrieben

6.7.2001

Nauders-Reschenpaß-Prad-Stilfserjoch (puls 167-173 dh knapp unter der IANS)-und retour

5h30min 130km durchschnittspuls 146

rauf war es traumhaft, der blick zum ortler un-pack-bar! für´s runterfahren ist die straße halt nicht im besten zustand.

• 2 Monate später...
Geschrieben

ich war dieses wochenende(26.08.) am stilfserjoch und hab von prad 1Stunde49minuten gebraucht, bins aber bis zur kehre48 recht ruhig angegangen!

ich denke da wären noch ein paar minütchen drin gewesen :p

aber wir hatten einen traumtag erwischt, wolkenloser himmel und die kehren da rauf sind ja wirklich der hammer!!!

Geschrieben

Ich war am 25.08.2006 oben http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile.gif

Allerdings gehöre ich nicht zu den schnellsten

Prad, Hotel Zentral bis Stilfserjoch 02:35 (mit kurzen Pausen zum Fotografieren).

Fazit: Rennrad 2fach ist ziemlich heavy http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/freak.gif

Nachtrag: Hier könnt ihr euch verewigen bzw. die Highscorelisten ansehen.

Gast Boeserbaer
Geschrieben
bin letztes jahr im juli das s.joch hochgedüst.habe knapp zwei std.gebraucht.die aussicht ist echt geil aber die motorradfahrer(ein paar vereinzelt gestörte)haben mich fast über den haufen gefahren.tolles erlebnis aber keine richtig wirklich gute trainingsstrecke !
Geschrieben

nach dem Samstag wirds sicher wieder ein paar neue Zeiten geben - am Samstag ist ja wieder autofreier Tag am Stilfser Joch.

da das Wetter ja recht gut zu werden scheint, werd ich wohls wieder mal angehen, ist eben eine schöne Strecke!

Geschrieben
auch mit 2 fach aber compakt 34 auf 25 hinten.

empfehlenswert oder selbstmord??

Kommt auf deinen Trainingszustand an ;)

Mit ein paar tausend Kilometer in den Beinen dürfte das kein Problem sein.

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...