Zum Inhalt springen

beisser bua

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von beisser bua

  1. hi, bin mit freunden mitte april für eine woche in zypern (appartment in der gegend von limassol ist reserviert). kann mir jemand tipps bezüglich eines mtb führers bzw. touren geben. grüsse und danke an alle für die super beiträge in den anderen foren, was wäre das biken ohne bikeboard beisser bua
  2. hi, ist schon einige zeit her seit meinem letzten eintrag, mit all den tipps bin ich auf die suche gegangen und hab folgendes erfahren. die touren von den spechten hat ein gewisser guni organisiert und der hat sich selbstständig gemacht siehe auch http://www.trekking.at, ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben das alles um einen gute preis all inc.mit flug und biketransport so um ca .1300 euronen für 2 wochen ohne guide aber mit einheimischen und landrovern unter dach und fach gebracht. nun heist es sich bei allen bedanken und warten bis es losgeht. in der zwischenzeit würds mich natürlich freuen mit den langlauflatten den einen oder anderen km zurückzulegen euer bua
  3. Fazit: Rennrad 2fach ist ziemlich heavy möchte unbedingt mal rauf, auch mit 2 fach aber compakt 34 auf 25 hinten. .. empfehlenswert oder selbstmord??
  4. hab auch schon mal ein technikseminar mit den jungs von der bike-gruppe gemacht, war toll organisiert, denen würde ich auch sofort trauen, aber irgendwie schreckt mich der preis. welche zeit ist eigentlich die beste wenn man den hohen atlas befahren will. (mitte bis ende april oder doch etwas später wegen der hohen pässe) .
  5. bezüglich anhänger: ein freund von mir (siehe unter http://www.sea2summit.at) möchte mit so einem ding rund um die welt fahren. du hast recht denn eine weltreise werde ich zumindest in nächster zeit eh nicht machen.
  6. danke mal für die tips, hab mir die seite von alpintravel angeschaut und wenn man die mit den bergspechten vergleicht, glaub ich dass zumindest preislich die linzer die nase vorne haben (da die preise inc. flug aufgelistet sind). je mehr ich mich in die materie begebe bekomme ich auch das gefühl, dass eine oranisierte reise für jemanden mit begrenzter zeit zumindest für das erste mal sinnvoller erscheint, zudem ich nicht unbedingt mit zelt und co. herumgurken möchte. hat jemand erfahrung mit einem anhänger?? und prost
  7. hi, wir sind zu 6st von münchen nach la palma geflogen, mit hardtails und fullies, haben die räder nicht verpackt, nichts herumgeschraubt nur die luft etwas aus den reifen gelassen und alle fahrräder haben die reise hin und zurück ohne schaden überstanden.
  8. hi, möchte kommenden april mit freunden nach marokko mit dem MTB, so für 2 wochen. hat wer von euch schon erfahrungen wie man am besten so etwas organisiert, wo es karten gibt, wo ist es am schönsten zu biken usw...?? was ich bisher gefunden habe ist eine reise von den bergspechten für 15 tagen für 1600€, klingt gut und teuer nur irgentwie würde es mich reizen dieses unternehmen selbst zu organisieren. beisser bua
  9. hi, hat iregend jemand diese super-geilen dinger und kann über erfahrungen berichten. hab sie heut zum ersten mal gesehen und war ziemlich von den socken. ist der preis von 140 € ok??
  10. so langs ma die touren auf die gis net asphaltieren is ma da pfenningberg mit seinen 300 höhenmetern und dem gasthaus ohne ausblick ziemlich egal!!
×
×
  • Neu erstellen...