Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liegestuhl in der Arbeit muss ja dann die Megakombination sein. aber ich glaub, da würds dann echt auffallen, dass ich an beschäftigungsnotstand hab

PS: ich bin aber kein beamter

Geschrieben
ah, der Elmar ist in der Arbeit. :devil:

Hoffentlich muss mich der Elmar nie kontrollieren..... :p

und du? bist du permanent am klo oder auch zwischendurch mal woanders?

Geschrieben
:rofl:

geh bitte....polizisten arbeiten ja eh was..hab erst gestern wida zwei gsehn wie sie eine parkbank in der hauptallee einer belastungsprobe unterzogen haben... ;)

Nix gegen Polizisten. Möcht die Hacke ned haben und dann noch die blöde Nachred. :rolleyes:

Geschrieben
Nix gegen Polizisten. Möcht die Hacke ned haben und dann noch die blöde Nachred. :rolleyes:

es gibt einfach, genauso wie auch in allen anderen berufsgruppen, ein paar deppen.

aber die gibts überall :)

gegen polizisten hab ich allgemein nichts, nur es gibt schon ein bissl komische...

Geschrieben
Bei den meisten Firmen sind Kommunikationsprogramme gespert :D

kann man auch umgehen....ma muss nur die das icq durch einen http channel tunneln... :)

dann geht icq wenn internet auch geht :p

Geschrieben
kann man auch umgehen....ma muss nur die das icq durch einen http channel tunneln... :)

dann geht icq wenn internet auch geht :p

na dann kannst ma glei sagen wie des geht dass i skypen in der firma auch kann....

Geschrieben
eben...im prinzip sind doch alle gleich, bis auf..naja...lehrer :devil: :du:

VUASICHT!

Die Frau Fessa Lisi reagiert da ganz nervös drauf! :s:

Und ich als braver Musterschüler werd's ihr natürlich petzten müssen... :D

Geschrieben

gegen polizisten hab ich allgemein nichts, nur es gibt schon ein bissl komische...

und ein bissl leiwande :D kommt auch immer granz drauf an in welchem zusammenhang man mit "ihnen" zu tun hat :rolleyes: was mich wirklich stört is, dass wenn mir einer über den weg läuft/fährt/... ich sofort die panik bekomm dass ich irgendwas falsch machen könnte. das macht mich immer komplett fertig :f: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...