NoFatMan Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 So liebe Leute für Bad Goisern hatte ich 3 Optionen: 1. mehr trainieren - Sch...Winter, ka Lust und ka Luft - is oiso nyx 2. abnehmen - -8 Kilo im Jänner + 11 kg im Frühjahr - woar a nyx und 3. so jetzt die Lösung: NEUES MATERILAL Und die Formel lautet: is die Form jetzt ganz im Gully gehe hin und kauf a Carbonfully Dank Marians helfenden Händen wars am Freitag dann soweit :love: :love: bis demnäxt - am 28.06 ist das WiFI aus dann wird trainiert ... Zitieren
NoWin Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Na gratuliere - bist schon auf der Hunderterstrecke angemeldet ??? Zitieren
queicheng Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 SO, AUS, UND BEVOR JETZT GLEICH WIEDER 150 ICH-WÄR-SOGERN-STYLE-BERATER irgendwas von "häßlich" über "schaich" bis "gfoit wohl kan echt" losplärren sei es vorab gesagt... DES RADL HOT WOS! außergewöhnlich, kein Einheitsbrei, und auf seine bestimtme Art schön! Gratuliere! lg, Uwe Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 fesches Radl Sag bist du damit, und in Zivilkleidung, vor ein paar Tagen auf der Floridsdorfer Brücke gefahren? Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 SO, AUS, UND BEVOR JETZT GLEICH WIEDER 150 ICH-WÄR-SOGERN-STYLE-BERATER irgendwas von "häßlich" über "schaich" bis "gfoit wohl kan echt" losplärren sei es vorab gesagt... DES RADL HOT WOS! außergewöhnlich, kein Einheitsbrei, und auf seine bestimtme Art schön! Gratuliere! lg, Uwe Da Pulsinger hat auch so an Hobel, wenn ich mich nicht täusch - vielleicht sollt ich mir auch sowas zulegen....scheint ja urbeliebt zu sein bei Mördersportler :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Fatten Respekt ! Scharfes Fahrrad! Ist die Sattelstellung nicht etwas unangenehm? Zitieren
bigair Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 naja der pulsi hat das ht.... ich find beide geil :love: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Ist die Sattelstellung nicht etwas unangenehm? I denk ma des funzt....durch diese starke Abwärtsneigung erzielst einen heftigen Vorwärtsdruck Zitieren
Falke Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Geiler Rahmen! Ende Juni Anfang Juli hätte ich Zeit, fallst lust hast mit mir (lahme Schnecke) ein bis zwei Runden zu drehen. Eventuell Lainzertiergarten-Runde? Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 JA BITTE UNBEDINGT können wir uns am Freitag vormittag zusammenmailen um fixen Termin zu machen ? Gerhard Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Fatten Respekt ! Scharfes Fahrrad! Ist die Sattelstellung nicht etwas unangenehm? Respekt - genau hingesehen aber die Stütze war eine provisorische Leihgabe# von unserem MMM - Mechanikermeister Marian weil die Supisattelstütze erst gestern per Post kam auch die Hörndln kommen wahrscheinlich runter und dann wird es gewogen Zitieren
Falke Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 JA BITTE UNBEDINGT können wir uns am Freitag vormittag zusammenmailen um fixen Termin zu machen ? Gerhard komme nächste Woche Sonntag am Späten Na, nach Hause, melde mich dann am Montag Zitieren
NoFatMan Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 supi ich glaube mei nr hast eh Zitieren
Falke Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 müsste ich noch haben im PM-Ordner Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juni 2006 Geschrieben 15. Juni 2006 Supisattelstütze supi Nur der Form halber: Mein tunesischer Abwäscher hat mich nach dem 5. mal "supi" letztens gefragt, warum ich dauernd so ordinär schimpfe. Hab mich natürlich urgwundert, gar nicht gewußt, was er meint, bis er mir erklärt hat, dass "supi" das arabische Wort für "Schwanz" ist. Supi, dein Rad!!! :devil: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Geschrieben 15. Juni 2006 grats zu der schönheit thx vielleicht schaffe heuer im Sommer noch eine gemeinsame Ausfahrt ICH kann immer ................ oder fast Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 ...wer so ein radl fährt ist ein "supi" bist du deppat fatman - wird uns heuer bei der slomo keinen großen dienst erweisen - start - 2h später - fatman gibt sieger-interview donk schee herr chaot Zitieren
NoFatMan Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 ...wer so ein radl fährt ist ein "supi" bist du deppat fatman - wird uns heuer bei der slomo keinen großen dienst erweisen - start - 2h später - fatman gibt sieger-interview donk schee herr chaot Pscht - erzähle niemanden von der Abkürzung :devil: war gerade mit dem Nolimit auf großer Runde bin definitiv ned flinker aber echt sehenswert Zitieren
scotty Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Pscht - erzähle niemanden von der Abkürzung :devil: war gerade mit dem Nolimit auf großer Runde bin definitiv ned flinker aber echt sehenswert aha 12:50 - zurück von der großen runde - und du wüst uns erzählen du hast nicht trainiert - 100km - oder bist gestern schon weggefahren ? :devil: ...und heute erst retour gekommen ja dann, bist der beste slow-motor den wir haben Zitieren
Falke Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 aha 12:50 - zurück von der großen runde - und du wüst uns erzählen du hast nicht trainiert - 100km - oder bist gestern schon weggefahren ? :devil: ...und heute erst retour gekommen ja dann, bist der beste slow-motor den wir haben Danke für die vorwahrnung! Ich glaub Fatman wird sich fatisiren, wenn er mit mir fährt! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 kam gerade von näxter 4 Stunden Runde zurück Originalzitat Noenergy herst Papa ich warte oben auf dich :f: aba ich bin ja echt voll gefahren :k: :k: naja mit mir ist die slomo a sichere Bank hoffentlich kriegen wir den Rucksack da passen viele Riegel rein Zitieren
scotty Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 ...ich sehe schon - FATMAN - wird auch auch im jahr der HELD der chaotischen glaubensgemeinschaft - dir zu ehren sollten wir ein denkmal schaffen - des host da 1000%ig verdient - RESPEKT RESPKEKT ich finde der hauptplatz von goisern tät eh guad passen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.