Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieso: rettet dem dativ? geht ihn eh gut. wir koennen sich ja einmal mit ihn treffen oder auch mit meinen vater. (mir und mich verwechsel ich nicht, das kommt bei mich nicht vor, weil mein vater steht hinter mich und sagt mich alles vor).

(ich weiss, alt. aber gut - schlechte dinge werden sowieso nicht alt).

• 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

und heuer wird wieder ein sehr aktives jahr. der hausberg wird erbeben und wir werden unsere überschüssigen kilos an seinen flanken postieren ......

bin schon neugierig, welche neuen bestzeiten bald angeschrieben werden. :toll:

Geschrieben
Wie sehr verschneit ist´s denn zurzeit? Hab mir sonst vorgestellt, nächstes Wochenende mal raufzufahren.

das hängt ganz davon ab wo du fährst. Die Alpentour ist schon beim Einstieg von der Asphaltstraße mit 10cm Schneegatsch bedeckt. Wenn, dann würde ich eher über Straßerl hinauffahren. Runter ist's momentan nämlich sicher lustig. Hinauf aber leider zu warm, als daß man im Schnee vernünftig fahren könnte.

Geschrieben
und heuer wird wieder ein sehr aktives jahr. der hausberg wird erbeben und wir werden unsere überschüssigen kilos an seinen flanken postieren ......

bin schon neugierig, welche neuen bestzeiten bald angeschrieben werden. :toll:

...bei uns vor der Haustür ist noch mächtig Schnee!!! Derzeit schneit es auch schon wieder leicht. Die Loipen sind bestens gespurt!

Ans Biken oder RR kann man einfach noch nicht denken - vor Mitte April werde ich die Geräte nicht aus dem Keller holen --> entsprechend "gut drauf" kann man auch meinen bikespezifischen Trainingszustand bezeichnen :D.

Kann nur auf die Septembertermine hoffen und dann meine persönliche Bestzeit anschreiben:toll:

• 2 Monate später...
Geschrieben
jetzt ists mim schnee vorbei. wird zeit für eine normierung auf der männerstrecke. wer, der sich als richtiger mann bezeichnen möchte, trägt sich mal ein? obwohl die strecke insgeheim leichter geworden ist, paula sei dank......:k:
Geschrieben
jetzt ists mim schnee vorbei. wird zeit für eine normierung auf der männerstrecke. wer, der sich als richtiger mann bezeichnen möchte, trägt sich mal ein? obwohl die strecke insgeheim leichter geworden ist, paula sei dank......:k:

Und i weiß no immer nit genau, wo die Strecke verläuft ...

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

eine neuerliche befahrung meinerseits hat vor kurzem stattgefunden. noch immer ist alles, wirklich alles fahrbar.

(mit der ktm, hähä)

nein im ernst: würde gerne mal wieder führen, muss nur erst den gripp-infekt loswerden. dann bin ich bereit!!

freunde, schreibt mal wieder an! :look:

• 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...