JoeDesperado Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 und 'fahrt', nicht 'fährt'. wenn schon klugscheissen, dann vollständig! :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 übrigens, es würd " huldigt IHNEN nicht" heissen ...... sorry, konnt nicht anders .....:devil: haha - stimmt. Soll ich ihm gleich ausbessern? Zitieren
mikeva Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 1. rettet dem dativ 2. der dativ ist dem genetiv sein tod .............. Zitieren
bikeopi Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 wieso: rettet dem dativ? geht ihn eh gut. wir koennen sich ja einmal mit ihn treffen oder auch mit meinen vater. (mir und mich verwechsel ich nicht, das kommt bei mich nicht vor, weil mein vater steht hinter mich und sagt mich alles vor). (ich weiss, alt. aber gut - schlechte dinge werden sowieso nicht alt). Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 jetzt bräucht ma nur noch ein paar echte wiener, die unfreiwillig mitspielen Zitieren
mikeva Geschrieben 4. September 2008 Geschrieben 4. September 2008 jep wiener..............:l: es gibt nur ein gas..............vollgas...:devil: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. November 2008 Autor Geschrieben 20. November 2008 inerinnerungbehalt Zitieren
upn72 Geschrieben 20. November 2008 Geschrieben 20. November 2008 inerinnerungbehalt ...die Schöcklstreckenthemenbeitragsschreiber sind heuer mächtig inaktiv:look: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 das stimmt. da muß ich gleich mal was anzündeln .... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 und heuer wird wieder ein sehr aktives jahr. der hausberg wird erbeben und wir werden unsere überschüssigen kilos an seinen flanken postieren ...... bin schon neugierig, welche neuen bestzeiten bald angeschrieben werden. Zitieren
Faily Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Mit Bestzeit ist momentan nix, ab der Erhardhöhe wird's winterlich! Grauslich! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 *pruuust* Bestzeiten? Da fällt mir ein, daß wir heuer schon wieder kein Wettrodeln gemacht haben. Momentan wär's noch locker möglich. Zitieren
el presidente Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Wie sehr verschneit ist´s denn zurzeit? Hab mir sonst vorgestellt, nächstes Wochenende mal raufzufahren. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Wie sehr verschneit ist´s denn zurzeit? Hab mir sonst vorgestellt, nächstes Wochenende mal raufzufahren. das hängt ganz davon ab wo du fährst. Die Alpentour ist schon beim Einstieg von der Asphaltstraße mit 10cm Schneegatsch bedeckt. Wenn, dann würde ich eher über Straßerl hinauffahren. Runter ist's momentan nämlich sicher lustig. Hinauf aber leider zu warm, als daß man im Schnee vernünftig fahren könnte. Zitieren
el presidente Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Würd gern gemütlich den Langen Weg rauffahren. Aber wenn´s noch zu viel Schnee und Gatsch ist, werd ich wohl wieder Buchkogel und Plabutsch befahren, dort ist´s mittlerweile schon wieder sehr trocken und anständig zu fahren. Zitieren
upn72 Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 und heuer wird wieder ein sehr aktives jahr. der hausberg wird erbeben und wir werden unsere überschüssigen kilos an seinen flanken postieren ...... bin schon neugierig, welche neuen bestzeiten bald angeschrieben werden. ...bei uns vor der Haustür ist noch mächtig Schnee!!! Derzeit schneit es auch schon wieder leicht. Die Loipen sind bestens gespurt! Ans Biken oder RR kann man einfach noch nicht denken - vor Mitte April werde ich die Geräte nicht aus dem Keller holen --> entsprechend "gut drauf" kann man auch meinen bikespezifischen Trainingszustand bezeichnen . Kann nur auf die Septembertermine hoffen und dann meine persönliche Bestzeit anschreiben Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. März 2009 Autor Geschrieben 9. März 2009 loipen? geil, ich fahr jetzt los! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 jetzt ists mim schnee vorbei. wird zeit für eine normierung auf der männerstrecke. wer, der sich als richtiger mann bezeichnen möchte, trägt sich mal ein? obwohl die strecke insgeheim leichter geworden ist, paula sei dank......:k: Zitieren
Adamn Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 jetzt ists mim schnee vorbei. wird zeit für eine normierung auf der männerstrecke. wer, der sich als richtiger mann bezeichnen möchte, trägt sich mal ein? obwohl die strecke insgeheim leichter geworden ist, paula sei dank......:k: Und i weiß no immer nit genau, wo die Strecke verläuft ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Juni 2009 Autor Geschrieben 3. Juni 2009 werde es dir beizeiten mal zeigen ....... no problem! Zitieren
MadMan999 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 werde es dir beizeiten mal zeigen ....... no problem! Da würd ich auch gern "zuschaubiken" Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. September 2009 Autor Geschrieben 11. September 2009 eine neuerliche befahrung meinerseits hat vor kurzem stattgefunden. noch immer ist alles, wirklich alles fahrbar. (mit der ktm, hähä) nein im ernst: würde gerne mal wieder führen, muss nur erst den gripp-infekt loswerden. dann bin ich bereit!! freunde, schreibt mal wieder an! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 niemand schreibt an. die ausschreibereien sind offensichtlich nicht wirklich ernst gemeint .... :devil: alles nur tarnung, wie ess scheint! :devil: Zitieren
mikeva Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 strampel strampel, schnauf und schnauf doch der berg der hört nicht auf............. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.