Zum Inhalt springen

die männerstrecke, natürlich nur in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

für alle, die immer wieder nach ausreden suchen:

 

derzeit ist der 730er rauf auf grund der allseits beliebten holzwirtschaft aber sowas von einfach zu fahren. jetzt sollten endlich ehrliche zeiten gemeldet werden. zeiten, die erfahren wurden, nicht erhatscht!

 

also leute, gebt euch nen ruck!

 

hab am samstag meine bestzeit um immerhin 45 sec unterboten und liege jetzt bei 1 std, 21 min und 15 sec. und diesesmal bin ich mit dem fully gefahren ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tommy: Deine ovl Daten kann mein Gerät leider net lesen für die Männerstrecke bzw. Normstrecke, umwandeln haut ah net hin. Hast du die Daten vielleicht auch im Format *.gpx oder am optimales in *.crs?

 

Möcht die Strecken mal abfahrn doch habi so meine Probleme den Weg zu finden ;)

 

Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern wäre ein tag zum Normieren gewesen! Pfuh, das ging gut! (ich kann's nur empfehlen. Viel Bier und etwas Ouzo am Vorabend, das bringt schnelle Beine!)

 

Und weil's so gut ging hab ich gestern wieder einmal versucht die komplette Schneid zu fahren - mit Erfolg! zweimal hat mein beinchen gaaanz kurz den Boden berühren müssen, jedoch hab ich das Bike keinen Zentimeter geschoben oder gar getragen, hoho. Also ich muß schon sagen, die kann was die Wiese! :)

 

Aber was da oben gestern los war :eek: irre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was da oben gestern los war :eek: irre!

 

wann warst denn am weg? ich hatte gipfelankunft um ca. 13:45, da wars gar nicht so arg! ein paar dh-helden sind mir am langen weg entgegengekommen (soll eine sehr anspruchsvolle strecke für 20cm-räder sein) und waren etwas verwundert über den gegenverkehr. aber warum trägt man den vollvisier - da tut so ein kleiner tannen-zweig dann auch gar nicht weh!

 

730 ist eigentlich gar nicht viel anders, find ich - nur der schöne untere abschnitt ist halt leider im arsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann warst denn am weg? ich hatte gipfelankunft um ca. 13:45, da wars gar nicht so arg! ein paar dh-helden sind mir am langen weg entgegengekommen (soll eine sehr anspruchsvolle strecke für 20cm-räder sein) und waren etwas verwundert über den gegenverkehr. aber warum trägt man den vollvisier - da tut so ein kleiner tannen-zweig dann auch gar nicht weh!

 

730 ist eigentlich gar nicht viel anders, find ich - nur der schöne untere abschnitt ist halt leider im arsch!

 

du warst zu zweit, oder? und bist beim Pferdebauer in Stattegg hinauf? Ich glaub du bist danach oeben wohl rechts abgebogen, oder was weiß ich wohin. Ich bin nach links und dann den mördersteilen trail nach rechts richtung zisterne gefahren. hab dich dann leider nimma gesehen (falls du das warst). oben warst auch nirgends ;)

 

Den Typen mit Vollvisier und Scot habich auch gesehen (am Langen Weg: rechtes Bein ausgeklickt und als bremse verwendet...). fast so cool wie einige andere mit langer hose und jacke zu mittag :eek:

 

Runtergefahren sind wir dann den Adventure Downhill, welcher - für mich - derzeitnur abschnittsweise fahrbar ist. da haben si ganz schön gewütet! danach zum Schöcklkreuz, alte mautstraße, Erharthöhe und 730er runter. Bei der Spielwiese hamme noch die Susi für einen flowigen Ritt am Einsiedler aufgegabelt. verdammt, das war eine feine Runde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du warst zu zweit, oder? und bist beim Pferdebauer in Stattegg hinauf? Ich glaub du bist danach oeben wohl rechts abgebogen, oder was weiß ich wohin. Ich bin nach links und dann den mördersteilen trail nach rechts richtung zisterne gefahren. hab dich dann leider nimma gesehen (falls du das warst). oben warst auch nirgends ;)

 

Den Typen mit Vollvisier und Scot habich auch gesehen (am Langen Weg: rechtes Bein ausgeklickt und als bremse verwendet...). fast so cool wie einige andere mit langer hose und jacke zu mittag :eek:

 

Runtergefahren sind wir dann den Adventure Downhill, welcher - für mich - derzeitnur abschnittsweise fahrbar ist. da haben si ganz schön gewütet! danach zum Schöcklkreuz, alte mautstraße, Erharthöhe und 730er runter. Bei der Spielwiese hamme noch die Susi für einen flowigen Ritt am Einsiedler aufgegabelt. verdammt, das war eine feine Runde!

 

das war nicht ich! ich bin nämlich über den hauenstein zum hexinger runter, dann eisenberger rauf, erhardthöhe, langer weg, erhardthöhe, falschinger und wieder übers platterl heim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche bin ich zum ersten Mal das Endstück des 730ers bergauf gefahren. Ist ja jetzt beinahe ein Kinderspiel.

Um das Endstück ist es schon schade, ein echtes Drama ist aber die teilweise Vernichtung des 2a vom Plabutsch nach Gösting.

 

beide wege wurden wahrlich schiach zerstört! den 730er rauf fährt jetzt sogar meine 5-jährige nachbarin (zeigt ja schon die tatsache, daß den jetzt auch der gt packt), den 2a runter schaffst fast nur noch mit ner reifendimension jenseits der 400 und schneeketten.

 

es ist zum kotzen ........ :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...