Zum Inhalt springen

Gibts auch Maedls in dieser MTB Szene?


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also was mach ma?

ISA hast an guten treffpunkt, von wo man starten kann?

adresse?

und dann würd i sagen 20km 500hm und schnitt 10km/h. da kann die ISA dann die runde einfach doppelt fahren ;)

zeit? sonntag 11 Uhr. da könn ma dann gaaaaanz gemütlich mit pausen und aussicht geniessen und so.

hoffe das passt ?!?

 

lg harry

 

das wäre super.

lg

karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was mach ma?

ISA hast an guten treffpunkt, von wo man starten kann?

adresse?

und dann würd i sagen 20km 500hm und schnitt 10km/h. da kann die ISA dann die runde einfach doppelt fahren ;)

zeit? sonntag 11 Uhr. da könn ma dann gaaaaanz gemütlich mit pausen und aussicht geniessen und so.

hoffe das passt ?!?

 

lg harry

 

 

Ja passt - ich hab eh schon im anderen thread gepostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA DANN....des schnupf i mit links *protz* :cool::rofl:

 

würde schon mit dir fahren - bleib auch immer brav an deiner seite - und tua die anfeuern !

...oder wir 2 fahren's amoi alanig !

 

aber irgendwie wär's schon toll wenn dich auch mal andere suddern hören :rofl: - i konn's scho nimma hören (da hilft nur: alk:du: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde schon mit dir fahren - bleib auch immer brav an deiner seite - und tua die anfeuern !

...oder wir 2 fahren's amoi alanig !

 

aber irgendwie wär's schon toll wenn dich auch mal andere suddern hören :rofl: - i konn's scho nimma hören (da hilft nur: alk:du: )

 

fahrts mit - und wenns suddern zuviel wird , lass ma euch einfach beide im wald stehen - dann hamma nicht so ein schlechtes gwissen, weils eh zu zweit seids

 

außerdem wer weiß, ob deine Holde wirklich zum suddern neigt - ob nur du sie so zum Suddern motivierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hey Maedls, was is mit Euch? Bei "MTB Tour Schoepflgitter SO, 9.7." stehts 10 m : 2 w....

I brauch nu Verstaerkung! http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/unsortierte/1zhelp[1].gif

http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/winkende/winki1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich bin auch ein Mädel und noch soooooooooooooooo neu hier.

Ich würde mich auch gerne anschliessen. Ich finde auch gemischte Gruppen nicht schlecht soferne die Männer frauenfreundlich sind.

Wann starten wir?

 

lg

Krawutzi

 

 

Hallo, soweit ich weiss bist eh schon angemeldet - 10.00h ist Start

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...