GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 jetzt will ich auch noch eine "weiß jemand"-frage stellen: weiß jemand wieviel d ie Prozent die Straße auf den tulbinger kogel hat (wenn man von der seite von mauerbach rauffährt)? Wenn ich mich recht erinnere dann hat das kurze knackige Stück direkt vor dem Ortsschild ca. 17%. weiss jemand, wie viele prozent es von königstetten die serpentinen rauf zur dopplerhütte hat? Sollte bei 11-14% sein, der Elmar weiß es sicher genauer. Vom Toyota Ruetz bis direkt vor die Dopplerhütte sind es 200 Hm. lg, GO EXECUTE Zitieren
fixedG Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Sollte bei 11-14% sein, der Elmar weiß es sicher genauer. Vom Toyota Ruetz bis direkt vor die Dopplerhütte sind es 200 Hm. lg, GO EXECUTE nie im Leben, das ist viel,viel flacher.....schätz mal 6-7 % höchstens Zitieren
willka Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 heut bin ich die straße von aggsbach nach maria langegg rauf gefahren, die ist aber auch nicht unflach - weiß wer, wie hochprozentig die ist? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 nie im Leben, das ist viel,viel flacher.....schätz mal 6-7 % höchstens Du hast absolut recht Sorry für den Topfen, den ich da oben geschrieben hab. Wahrscheinlich hatte ich einen Sonnenstich http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e045.gif und war voll Gaga in der Birn. Bin heute Wien - Klammhöhe und am Retourweg bei Rekawinkel abgebogen, über Kogl - Sieghartskirchen - Katzelsdorf - Kingstetten gefahren um die Dopplerhüttendaten zu kontrollieren. A nettes Runderl 131km 1620Hm Also nochmal aber jetzt richtig: Vom Toyota Ruetz bis vor die Dopplerhütte sind es: 2,7 km mit 140Hm und ein gewaltiger Steigungsschnitt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif von 3-6 %. Für 1 Sekunde hat sich die 7 erlaubt am Display zu erscheinen. :devil: Also nix Weltbewegendes, außer man fahrt die Boschlrunde, dann ist selbst die Steigung früher oder später mörder. lg, GO EXECUTE Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 heut bin ich die straße von aggsbach nach maria langegg rauf gefahren, die ist aber auch nicht unflach - weiß wer, wie hochprozentig die ist? soweit ich mich erinnern kann, ist das nicht sooo steil. 14-16% hats sicher nicht, höchstens 10% Zitieren
willka Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 grundsätzliche frage zum bergauffahren: ist es leichter höhenmeter im wienerwald zu fahren, (wos dauernd auf und auf geht) oder gehts einfacher, wenn man einen richtigen alpenpass fährt, der sich stetig bergaufzieht? Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 grundsätzliche frage zum bergauffahren: ist es leichter höhenmeter im wienerwald zu fahren, (wos dauernd auf und auf geht) oder gehts einfacher, wenn man einen richtigen alpenpass fährt, der sich stetig bergaufzieht? je nach vorliebe. ich fahr lieber 1000 hm auf einaml als auf 10x 100 hm. aber als wiener hab ich halt nicht viele möglichkeiten Zitieren
morillon Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 je nach vorliebe. ich fahr lieber 1000 hm auf einaml als auf 10x 100 hm. aber als wiener hab ich halt nicht viele möglichkeiten zum Höhenmeter sammeln fahre ich auch lieber gleich einmal nur rauf. aber als vorarlberger hat man da ja alle möglichkeiten Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 zum Höhenmeter sammeln fahre ich auch lieber gleich einmal nur rauf. aber als vorarlberger hat man da ja alle möglichkeiten ....wenn man(n) rauf kommt.. :devil: Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 das stück von hinterbrühl nach giesshübel rauf hat 13% Zitieren
willka Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 das stück von hinterbrühl nach giesshübel rauf hat 13% das ist gut, weil da sind viele heurige am weg, da kann ich unterwegs pause machen. und nach am heurigen oder zwei wirkts dann gleich wie 20% Zitieren
willka Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Die Gallitzinstrasse, dich ich im anderen Thread auch schon gepostet hab, ist da sicher drunter, kannst du dir ja mal anschauen. Und die ist auch relativ lang. die ist echt lieb, bin ich mitm mb gefahren, da issi voll ok. aber mit dem RR könnte sie zur herausforderung werden. fährt wer mit dem RR die eiserne hand oder ist das nur noch masochismus?(nicht dass ichs vorhätte, bin nur neugierig?) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 das ist gut, weil da sind viele heurige am weg, da kann ich unterwegs pause machen. und nach am heurigen oder zwei wirkts dann gleich wie 20% Schaust halt dass dich nicht an der Bar verausgabst! Zitieren
Birki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 fährt wer mit dem RR die eiserne hand oder ist das nur noch masochismus?(nicht dass ichs vorhätte, bin nur neugierig?) hallo! das geht, ist aber ein bissi banane. ich werds irgendwann nochamal mitm EZF probieren ... lg birki Zitieren
queicheng Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 fährt wer mit dem RR die eiserne hand oder ist das nur noch masochismus?(nicht dass ichs vorhätte, bin nur neugierig?) naja, a bissi weh tut's schon...aber dsas tut's beim onkel doktor auch manchmal... :devil: Zitieren
NoRun Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 naja, a bissi weh tut's schon...aber dsas tut's beim onkel doktor auch manchmal... :devil: ...das wird jetzt ein klein wenig weh tun . bin einmal mit dem rr rauf. in der mitte hats ein wenig so wie die stehversuche bei einem sprintrennen auf der bahn ausgeschaut. Zitieren
sonina Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, hat schon jemand die Ulmenstraße erwähnt? - Bin ich gestern wieder gefahren und hat nach meiner Einschätzung ca. 14% - manche Abschnitte mehr, manche weniger. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Hallo, hat schon jemand die Ulmenstraße erwähnt? - Bin ich gestern wieder gefahren und hat nach meiner Einschätzung ca. 14% - manche Abschnitte mehr, manche weniger. JA UND AUCH SCHON VERMESSEN lg, GO EXECUTE Zitieren
shaking Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Jetzt ist mir noch eine steile eingefallen: Von Unter-Kirchbach über Ober-Kirchbach rauf zur Strasse richtung Steinriegl. Dort steht sogar irgendein Schild das es so steil sein soll .. :-) Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wievile % hat den straße aufs hocheck rauf ? (ich hab teilweise geglaubt ich kack mich an) Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 wievile % hat den straße aufs hocheck rauf ? (ich hab teilweise geglaubt ich kack mich an)mit'n 25 oder 23 ?!?! Zitieren
Simon Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 Jetzt ist mir noch eine steile eingefallen: Von Unter-Kirchbach über Ober-Kirchbach rauf zur Strasse richtung Steinriegl. Dort steht sogar irgendein Schild das es so steil sein soll .. :-) ...hatten wir schon Zitieren
scotty Geschrieben 26. Juni 2006 Geschrieben 26. Juni 2006 mit'n 25 oder 23 ?!?! 27er bin doch ned deppat, fahr fast keine ausfahrt mehr am renner ohne 500-1000hm, umbringen tua i mi sicha ed (mit 25er oder 23er) - dafür bin ich zu schwach Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 das ist gut, weil da sind viele heurige am weg, da kann ich unterwegs pause machen. und nach am heurigen oder zwei wirkts dann gleich wie 20% Wär was für ne schöne Herbstausfahrt. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k010.gif Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 fährt wer mit dem RR die eiserne hand oder ist das nur noch masochismus?(nicht dass ichs vorhätte, bin nur neugierig?) Ja!!! Habs heute das erste mal geknackt! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif Eine feine Strecke, besonders nach der Kurve. War ein tolles Gefühl, da mit'm Renner einen MB'er beim schieben zu überholen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.