tommy d. p. Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 wieder fahren wir eine abendrunde mit ziel beim sonnwendfeuer höchwirt! bei musik und tanz (das klappt auch mit radlschuhen, hehe) werden wir die sonnenwende bedauern. jaja leute, der winter kommt bald. :devil: start? 1800 andritzer hauptplatzl wohin? kalkleiten und rannach sollten passen. oder ähnliches wie? na locker, denn dies ist eine festivität die gefeiert werden muß. was soll ich mitnehmen? radl, gute laune, a licht, trinkbares (a schnapserl oder ähnliches ist auch willkommen), a geld (fürs würschtl etc.) was ihr möchtet .... na? seids wieder alle dabei? Zitieren
mikeva Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 wenns ma ausgeht..........gute idee, das mit der sonnenwende; leider hast recht,es geht scho wieder richtung winter Zitieren
SISU Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 sonnwendfeuer ist doch ein pflichttermin!! lgs Zitieren
Faily Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Sonnenwende ist fein, weil dann wirds bald wieder schön kühl! Die schwüle Hitz mocht mi nämlich fertig! Zitieren
hill Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 sonnwendisieren macht doch immer spaß! obwohl man sich für die brote ziemlich lange anstellen mußte! Zitieren
Faily Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ Hill Zur Sonnwendfeier sollte es eigentlich wieder das traditionelle Einsiedler-DH-Race geben! Bist bereit? Zitieren
hill Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ Hill Zur Sonnwendfeier sollte es eigentlich wieder das traditionelle Einsiedler-DH-Race geben! Bist bereit? du meinst diese coragierte fahrt bei leichter dämmerung - dafür hab ich eine schwäche! Zitieren
Faily Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Genau! Die Dämmerfahrt ins Ungewisse! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 da müßts aber nochmal rauffahren, nach dem pipperln ...... schaffts des? Zitieren
Faily Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Nach dem Pipperln fahr ich mit meinem Mäderl mit dem Benzinkutscherl nach Hause zum Pemp..., äh, ich meinte Radl putzerln! Zitieren
Faily Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 @ Tommy Was planst Du so nach dem Pipperln? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 ich versuche immer zu kombinieren. also muß die frage richtig lauten: was plant der tommy WÄHREND dem pipperln? klare sache, gell? Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Hill ich hoffe Du hast wiede rausreichend Vitamin C angereicherten Wodka mit !!! Zitieren
hill Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 OTT']Hill ich hoffe Du hast wiede rausreichend Vitamin C angereicherten Wodka mit !!! dann müßte ich zwar mit rucksack fahren, aber für diesen zweck nehme ich das natürlich schon in kauf! Zitieren
GernOTT Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 dann müßte ich zwar mit rucksack fahren, aber für diesen zweck nehme ich das natürlich schon in kauf! da kannst bei der Gelegenheit auch gleich das Geldtascherl (mit Geld) einstecken :devil: Zitieren
Faily Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 Der Hill wird sich dort eh einiges als Taxitänzer verdienen! Zitieren
Faily Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 Ich werd heute eher mit dem Automobil anreisen! Geht sich zeitlich nicht anders aus. Zitieren
hill Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 OTT']da kannst bei der Gelegenheit auch gleich das Geldtascherl (mit Geld) einstecken :devil: ich versteh ja nicht, warum du dich so gegen das austauschen von kontoinformationen wehrst - hab ich dir ja schon mehrfach angeboten! außerdem hab ich noch ein paar alte racing ralphs, die würde ich dir gerne zum tausch anbieten! ot: hast du das vom heinz zack bzgl. slacking gelesen? Zitieren
GernOTT Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 ich versteh ja nicht, warum du dich so gegen das austauschen von kontoinformationen wehrst - hab ich dir ja schon mehrfach angeboten! Ja, aber nur weil ich Dir Geld überweisen sollte *ggg* außerdem hab ich noch ein paar alte racing ralphs, die würde ich dir gerne zum tausch anbieten! Na geh, aber ein paar alte HILL KILL , das wäre was. ot: hast du das vom heinz zack bzgl. slacking gelesen? hab ich schon gekannt, aber extra nach Tirol .... cu Gernot Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Geschrieben 21. Juni 2006 so, endlich zhaus! da geht immer die post ab sag ich euch ..... wild wars heute, und heiß! :devil: aber jetzt schnell zum kühlschrank, ich brauch ein kühles hopfenpago! prost!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Also ich bin gestern auf dem Weg mit dem Radl von der Firma nach Haus bei einer kleinen Privatbrauerei versumpert. Zum Höchwirt war's mir dann einfach noch zu weit Zitieren
Ulixes Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 .......@ gt: aber da hast was versäumt beim höchwirt!!! leckeres hopfenkracherl, reife bratwürste, knusprige hühner,..... und sehr spitze mountainbiker :l: .........uns außerdem haben alle wieder unheimlich gut ausgesehen!!! bis zur nächsten di-ru E. Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 .......@ gt: aber da hast was versäumt beim höchwirt!!! leckeres hopfenkracherl, reife bratwürste, knusprige hühner,..... und sehr spitze mountainbiker :l: .........uns außerdem haben alle wieder unheimlich gut ausgesehen!!! bis zur nächsten di-ru E. Mir tut's ja soooo leid, dass ich net dabei war...:( Aber ohne MTB - steht in FB - is schwer mitfahren. Außerdem hatte ich um 19 Uhr an wichtigen Termin. Nächste Di-Runde möchte ich dabei sein... Zitieren
Faily Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Fein wars, vor allem mit dem Auto hin und wieder heim chauffiert zu werden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.