Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wieder fahren wir eine abendrunde mit ziel beim sonnwendfeuer höchwirt!

bei musik und tanz (das klappt auch mit radlschuhen, hehe) werden wir die sonnenwende bedauern.

jaja leute, der winter kommt bald. :devil:

start? 1800 andritzer hauptplatzl

wohin? kalkleiten und rannach sollten passen. oder ähnliches

wie? na locker, denn dies ist eine festivität die gefeiert werden muß.

was soll ich mitnehmen? radl, gute laune, a licht, trinkbares (a schnapserl oder ähnliches ist auch willkommen), a geld (fürs würschtl etc.) was ihr möchtet ....

na? seids wieder alle dabei?

Geschrieben
@ Hill

Zur Sonnwendfeier sollte es eigentlich wieder das traditionelle Einsiedler-DH-Race geben! Bist bereit?

du meinst diese coragierte fahrt bei leichter dämmerung - dafür hab ich eine schwäche!

Geschrieben
OTT']Hill

ich hoffe Du hast wiede rausreichend Vitamin C angereicherten Wodka mit !!!

dann müßte ich zwar mit rucksack fahren, aber für diesen zweck nehme ich das natürlich schon in kauf!

Geschrieben
dann müßte ich zwar mit rucksack fahren, aber für diesen zweck nehme ich das natürlich schon in kauf!

da kannst bei der Gelegenheit auch gleich das Geldtascherl (mit Geld) einstecken :devil:

Geschrieben
OTT']da kannst bei der Gelegenheit auch gleich das Geldtascherl (mit Geld) einstecken :devil:

ich versteh ja nicht, warum du dich so gegen das austauschen von kontoinformationen wehrst - hab ich dir ja schon mehrfach angeboten!

außerdem hab ich noch ein paar alte racing ralphs, die würde ich dir gerne zum tausch anbieten!

ot: hast du das vom heinz zack bzgl. slacking gelesen?

Geschrieben
ich versteh ja nicht, warum du dich so gegen das austauschen von kontoinformationen wehrst - hab ich dir ja schon mehrfach angeboten!

Ja, aber nur weil ich Dir Geld überweisen sollte *ggg*

außerdem hab ich noch ein paar alte racing ralphs, die würde ich dir gerne zum tausch anbieten!

Na geh, aber ein paar alte HILL KILL , das wäre was.

ot: hast du das vom heinz zack bzgl. slacking gelesen?

hab ich schon gekannt, aber extra nach Tirol ....

cu

Gernot

Geschrieben

.......@ gt: aber da hast was versäumt beim höchwirt!!!

leckeres hopfenkracherl, reife bratwürste, knusprige hühner,..... und sehr spitze mountainbiker :D:D :l:

.........uns außerdem haben alle wieder unheimlich gut ausgesehen!!!

bis zur nächsten di-ru

E.

Geschrieben
.......@ gt: aber da hast was versäumt beim höchwirt!!!

leckeres hopfenkracherl, reife bratwürste, knusprige hühner,..... und sehr spitze mountainbiker :D:D :l:

.........uns außerdem haben alle wieder unheimlich gut ausgesehen!!!

bis zur nächsten di-ru

E.

Mir tut's ja soooo leid, dass ich net dabei war...:(:( Aber ohne MTB - steht in FB - is schwer mitfahren. Außerdem hatte ich um 19 Uhr an wichtigen Termin.:mad:

Nächste Di-Runde möchte ich dabei sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...