matthiasM Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 hey, nachdem sich die bei fleißigen trainierern oder schönwetterfahrern auftretende radlerbräune nicht sehr zum strandliegen im urlaub eignet und man im schwimmbad oft aufgefordert wird sein "weißes leiberl" auszuziehen würde ich mich freuen über ein paar tipps wie man den ganzen körper gleichmäßig braun bekommt (falls es da überhaupt möglichkeiten gibt) möglichkeiten wie: mit ärmlingen und beinlingen ins solarium legen, oder nackt radeln oder mit langer hose und langärmligen trikot radeln hab ich schon ausprobiert, ergeben aber gewisse komplikationen! danke euer hias Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Öfter ins Bad gehen... Solarium... Selbstbräuner... Vü mehr Alternativen werden dir net zu Verfügung stehen... Zitieren
Thoms Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Von Selbstbräuner kann ich dir abraten. Ergebnis ist zwar nicht sooo schlecht aber vor allem bei Billigprodukten wirkt die "Bräune" so unnatürlich vom Farbton her zw. braun und bronze... Außerdem geht die Bräune oft nicht gleimäßig zurück, das heisst es können auch Flecken etc. bleiben... :k: Ich habe mich damit abgefunden, am Strand schauts hald scheisse aus aber die meisten Radfahrer haben sowieso nicht den richtigen Oberkörper zum posen, da ist die Bräune dann eh schon sekundär... Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ... bleibt Dir nyx anderes über, außer Du willst aussehen wie ein A. ... Am besten auch schon im Winter ab und zu ins SO dann ist man im Sommer nicht so anfällg für SO Brand und schaut ned gor so bescheiden aus ... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Öfter ins Bad gehen... Solarium... Selbstbräuner... du könntest aber auch immer in der lobau im fkk bereich nackt radeln :k: Zitieren
AFX Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 passt grad irgendwie zum thema... eine freundin erzählte mir mal, dass sie einen typen beobachtete, der sich MIT der rad-panier ins solarium legte...... :f: zawos sollte das wohl gut sein???? versäumte trainingseinheiten vortäuschen?? Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 ...am Strand schauts hald scheisse aus aber die meisten Radfahrer haben sowieso nicht den richtigen Oberkörper zum posen... Naja, das mag bei euch Rennrad-Luschen so sein... *ggg* :devil: Zitieren
Kato Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 weniger radln, mehr in der Sonne liegen! Geht mir auch am Nerv! Hab heuer erstmals bevor ich Sonne im Bad tanken konnte welche beim Radln erwischt. Schaut voll besch... aus die braunen Beine und die weissen Oberschenkel! :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 passt grad irgendwie zum thema... eine freundin erzählte mir mal, dass sie einen typen beobachtete, der sich MIT der rad-panier ins solarium legte...... :f: zawos sollte das wohl gut sein???? versäumte trainingseinheiten vortäuschen?? Woher kennt die den Ruffl ???? Zitieren
sonina Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo, als "eitle" Frau pflege ich folgende Tricks: - Solarium - im Winter - Radfahren mit Sunblocker an Armen, Beinen und im Gesicht, da ist die Bräune dann nicht so intensiv - wenn´s irgendwie geht: an Vormittagen ins Bad - da werde ich am schnellsten dort braun, wo ich vom Radfahren noch weiß bin - ein bissl Selbstbräuner, sehr sanften natürlich z.B. Sunshine Body Lotion von Dove - Radfahren und zum Abschluss auf die Donauinsel (oder sonstwohin) in den FKK-Bereich, ich bade gern "ohne", radle aber lieber "mit" - ab und zu ein kleine Radlrunde nur mit Bikini-Oberteil und sehr kurzer Hose entlang der Donau oder sonst irgendeines Flusses, mit einem Tempo so wie alle Mamas... Ich habe eine sehr empfindliche Haut, die schwer bräunt - aber die "Radfahrer-Abzeichen" habe ich trotzdem - und am Ende des Sommers auch immer einen braunen Fleck auf dem Handrücken - von den Handschuhen.... Ich freu mich immer, wenn ich andere Menschen mit den "Abzeichen" seh, weil ich dann weiß: der/die fährt auch - und nicht zu wenig.... LG Sonina Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Ich freu mich immer, wenn ich andere Menschen mit den "Abzeichen" seh, weil ich dann weiß: der/die fährt auch - und nicht zu wenig.... LG Sonina Sechts das ist die richtige Einstellung! Ehrensache nur an den "richtigen" Stellen gebräunt zu sein. Das erspart die "Ich bin ein richtiger Radfahrer und sags auch"-Tätowierung. Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Hallo, - Radfahren und zum Abschluss auf die Donauinsel (oder sonstwohin) in den FKK-Bereich, ich bade gern "ohne", radle aber lieber "mit" - ab und zu ein kleine Radlrunde nur mit Bikini-Oberteil und sehr kurzer Hose entlang der Donau oder sonst irgendeines Flusses, mit einem Tempo so wie alle Mamas... Na serbas, die Ausfahrten mit Dir müssen ja besser besucht sein als der BB Day ..... .. Bei so einem Haufen verklemmter BB Alleingänger ... :devil: @ Topic: an slochen Tagen wie heute mit Ärmellosten Trikot und die Hose einmal umschlagen (Boschl Style .. ) Zitieren
Kato Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 an Vormittagen ins Bad jaja! zwischen Kaffeetratsch mit der Nachbarin und Shoppingtour Schrecklich dieses Hausfrauenlos! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Naja, das mag bei euch Rennrad-Luschen so sein... *ggg* :devil: wie manst des jetzt,du nudlaug :s: Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Bitte "Radlerbräune" is pflicht!! Ich gehe seit Jahren als Zebra unt stehe dazu!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Bitte "Radlerbräune" is pflicht!! Ich gehe seit Jahren als Zebra unt stehe dazu!! obwohl,bei dir is eh wurscht, du bist so oder so a schiacha hund Zitieren
sonina Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 zwischen Kaffeetratsch mit der Nachbarin und Shoppingtour ....DAS hätte ich gern - und dazu das nötige Kleingeld pro Monat..... Kann leider auch nur gerade am Wochenende/Feiertagen vormittags ins Bad - ansonsten ganztags berufstätig und abend der Family verpflichtet (Kind, Hund...). Bin froh, wenn ich 3mal pro Woche abends aufs Radl und 2mal pro Woche laufen kann (und da muss ich den Hund mitnehmen)... Na serbas, die Ausfahrten mit Dir müssen ja besser besucht sein als der BB Day ..... .. Bei so einem Haufen verklemmter BB Alleingänger ... Leider hab ich bisher nur 2 BBler persönlich kennengelernt, sehr liebe Leute allerdings - die verklemmten Alleingänger sind wahrscheinlich nicht ganz meine Altersklasse... Und die "Bräunungsfahrten" unternehme ich meistens (inkognito) mit Junior im Schlepptau - nein, im Windschatten, jetzt hat er ja schon ein eigenes Bike und fährt nicht mehr aufm Hänger mit.... Auf so eine "Mamaradlerin" schauen die meisten BBler wahrscheinlich gar nicht hin.... LG Sonina Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 eh Aber ich hab trotzdem ein Mädl gfunden Zitieren
NoWin Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Bei Rennradausfahrten (net Rennen) ohne Handschuhe fahren, ärmelloses Trikot anziehen und zum ausrollen ev. den Helm weglassen, dann kriegst auch auf der Birne ein wenig Farbe Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 "Mamaradlerin" schauen die meisten BBler wahrscheinlich gar nicht hin.... LG Sonina Hast Du eine AHnung, die Not ist Groß im BB was diese Thema betrifft .... Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Oh ja endlich was für mich. Also wennst im Winter regelmäßig ins Solarium gehst kann dir die Sonne nicht so viel anhaben. Es dunkelt die Haut zwar ein bisschen nach aber mit etwas Geschick lassen sich sogar die Streifen vermeiden. Ich fahr immer wenn ich trainieren fahr mit aufgestellter Hose und Ärmellostrikot und hab keine Streifen. Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Du fahrst aber auch nie trainieren!! Zitieren
ruffl Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Du fahrst aber auch nie trainieren!! Trotzdem bin ich ned viel schwächer als du. :devil: Also nicht auszudenken was passiert wenn ich mal trainiere. Zitieren
wuwo Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 1 woche kiten in podersdorf+1 woche trainingslager+chillen in kroatien sollten bei mir den ausgleich schaffen. hoff ich zumindest. Zitieren
Simon Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Trotzdem bin ich ned viel schwächer als du. :devil: Also nicht auszudenken was passiert wenn ich mal trainiere. Ich mach mir eh gleich in die Hose Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.