MM Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Da gibt's auch noch ein paar Fotos und Text. Zitieren
Franz P Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Kann mir jemand sagen ,ob es das video das beim marathon gemacht wurde zum kaufen gibt? Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hier ein kleine darbietung aus der sicht eines fans/betreuer Zitieren
MM Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Der "Alte" war zach drauf - unglaublich!! Man sieht's auf dem Bildl: Der steht da, als wär' nix g'wesn, während i' dahäng', wie aufgspandlt, grad' daß er net in sich z'sammenbricht. Noamal Respekt dem Wahnsinnigen gegenüber, der's bergab Richtung Ziel krachen hat lassen wie ein Irrer. - Nur der Gatsch hat ihn ein wenig gebremst. Ein richtiger Angstgegner. *gg* http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51930 Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 fürn mm der neue clint eastwood... was man so rauslesen kann wirst noch zum groupie Zitieren
hill Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 [quote=]Der "Alte" war zach drauf - unglaublich!! Man sieht's auf dem Bildl: Der steht da, als wär' nix g'wesn, während i' dahäng', wie aufgspandlt, grad' daß er net in sich z'sammenbricht. Noamal Respekt dem Wahnsinnigen gegenüber, der's bergab Richtung Ziel krachen hat lassen wie ein Irrer. - Nur der Gatsch hat ihn ein wenig gebremst. Ein richtiger Angstgegner. *gg* http://www.nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51930 den burschen hab ich am start gesehen, bzw. auf den ersten 6ks, da is er nämlich ziemlich nervös herumgefahren, mal seitlich vor, dann wieder zu langsam für die vorgegebene pace - irgendwie hat ers aber ohne unfall überstanden! Zitieren
MM Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Dafür ist er oben am Pengelstein mit Karacho unter die Labestation reingerutscht. Da hatte ich mir gedacht: "Holla - dann bin ich ja aus dem Schneider" Denkste! Noch vor der Schirast war er wieder da - und dann Richtung Ehrenbachhöhe vorerst auf und davon, ehe mich der totale Ehrgeiz packte und ich mich völlig irrational (andere Altersklasse) dranhängte auf Gedeih und Verderb. Jedenfalls hab' ich's ihm zu verdanken, daß ich die letzten 12 - 14 km ganze 37 min aufholen konnte im Vergleich zu 2005. - Und da bin ich dann gern """"Groupie"""" - das hat er sich verdient als extrastarke Lokomotive. Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 mm nächsts jahr dann hängst dich in meinen windschattn da schaffen ma no amal a steigerung mia 2 Zitieren
asti Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 mm nächsts jahr dann hängst dich in meinen windschattn da schaffen ma no amal a steigerung mia 2 hehe, nächste jahr samma zu 3. --> dann gibt´s mehr Windschatten Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 dann musst aber auch die lange fahrn, btw ist eh umso schöner und du bekommst mehr für dein geld Zitieren
bad_boy Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 also gibt es eigentlich auch andere bilder von MM außer wo er bei der LABE nur futtert . Nein also gratuliere MM zur erfolgreichen Zeitenverbesserung . Habt ihr eigentlich auch so einen alten Herrn gesehen (war sehr bleich, lange Bikeausrütsung hatte er an), im Ziel hatte ich gemeint, dass der der neue Sensenmann ist einfach nur beängstigend :f: Zitieren
MM Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 mm nächsts jahr dann hängst dich in meinen windschattn da schaffen ma no amal a steigerung mia 2 Bist soo scharf auf mich - als Groupie? :f: Zitieren
MM Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 d[...] und du bekommst mehr für dein geld SEHR RICHTIG ERKANNT! Zitieren
MM Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 also gibt es eigentlich auch andere bilder von MM außer wo er bei der LABE nur futtert . [...] Das steht mir schließlich zu - auch mit einem Freistart Zitieren
getFreaky Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 [quote=]Bist soo scharf auf mich - als Groupie? :f: was hab ich davon als groupie wenn ich dich 88km durch die gegend zieh??? dann würds so geil enden wie in dem video was bei der preisverteilung präsentiert habn, wos den einen interviewt haben und gfragt habn warum er wartet... "zum 5. moi etz" und den herrn hab ich auch gesehn, ich glaub der hatte eine krankheit (uv strahlung, sonnenlicht...) aber ich fands toll dass auch der sein hobby ausleben kann, wenn auch mit handicap und voller montur Zitieren
MM Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 was hab ich davon als groupie wenn ich dich 88km durch die gegend zieh???[...] Woas woaß denn i'?? - Du hast ja einige seltsame Fetische, is' mir g'flüstert wordn. (Z. B. mit Gips Bergsteigen und dgl. ) Zitieren
MM Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Die Chinesen sind manchmal ziemlich hart in ihren Aussagen (ergo Sprichwörtern): Der Narr tut, was er nicht lassen kann; der Weise läßt, was er nicht tun kann. Zitieren
asti Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 dann musst aber auch die lange fahrn, btw ist eh umso schöner und du bekommst mehr für dein geld ja mal schauen - aber das passt scho! Zum Thema mehr für sein Geld bekommen: Wenn jeder so viel futtern würde wie ich an den köstlichen Laben, dann wäre das Kuchenblech recht rasch "finito" Zitieren
bad_boy Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ihr denkts ja immer nur ans Essen http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k055.gif Aber außer Essen soll man doch noch was anderes genießen zum Beispiel die schöne Landschaft in und um Kirchberg etc. Weiters noch am Abend die tolle Party im Zielgelände http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/e055.gif ´So hat man das Geld an einem schönen Tag mit 88km verplant und gut ausgereizt Zitieren
getFreaky Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 So hat man das Geld an einem schönen Tag mit 88km verplant und gut ausgereizt wennst net so dahindoggast wie mancher einer, dann kannst auch noch viel vom tag habn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.