Gast User#240828 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 habs gerade im internet gelesen: t-mobile suspendiert sevilla un ullrich: http://www.gmx.net/de/themen/tour-de-france/hintergrund/2527058.html echt oarg, oder? jo oarg...wie die vielen seiten an reaktionen vor deinem post beweisen Zitieren
jour-li Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ein umdenkprozess ist mit heute ungeborenen zu vollenden - eingeleitet müsste dieser jetzt - mit der jugend - werden.. jeder der kindern und jugendlichen den zugang zum doping ermöglicht oder nahelegt, ghört wirklich eingesperrt! und das mein ich ernst! vielleicht gibts dann einen umdenkprozess beim nachwuchs weil bei den alten kannst eh nix mehr machen, die sterben vielleicht aus (aber das is ein frommer wunsch, glaub i) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ja Reini, es ist aber auch so: Bis du zu dieser Erkenntnis gekommen bist, hast du viel Wissen und Hintergründe inhaliert, bist selbst Sportler und der Weisheit Schluss ist am Ende der Kette. Viele Menschen, die keine Ahnung haben, wissen das alles nicht und werden plötzlich mit dem Endprodukt: "Doping ist kein Sportproblem." (vielleicht gar kein Problem, sondern blos eine Spielart) konfrontiert und werden ganz einfach nicht zustimmen können. Die Öffentlichkeit und Medien schon gar nicht . Klingt blöd, ist aber so. das stimmt - was meine mediale existenz betrifft - so versuche ich das auch in unserem magazin dem leser weiterzugeben - welche aber auch wieder radsportler sind..so wie die meisten hier in diesem forum.. völlig unbedarfte werden mit dieser erkenntnis in der tat nix anfagen können.. es liegt aber in der natur der sache, dass es zwar nur eine wahrheit gibt, aber viele ansichten Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 jeder der kindern und jugendlichen den zugang zum doping ermöglicht oder nahelegt, ghört wirklich eingesperrt! ja - in diesem fall wäre ich auch für eine kriminalisierung - weil es tatsächlich auch kriminell ist...körperverletzung, gesundheitsschädigung - schwere körperverletzung - absichtlich bis hin zu fahrlässigen tötungen..unter besonders gefährlich verhältnissen.. zero tolerance für die täter - aber auch opferhilfe.. Zitieren
whoknowsme Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 jo oarg...wie die vielen seiten an reaktionen vor deinem post beweisen sorry für die wiederholung bereits geposteter infos - hatte leider keine zeit, den thread vorher durchzulesen. habs jetzt nachgeholt! Zitieren
witti Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 es liegt aber in der natur der sache, dass es zwar nur eine wahrheit gibt, aber viele ansichten in wahrheit solltest Du endlich fertig einpacken und nach Garching düsen, um unsere deutschen Freunde mit Deinem Dream-Team niederzubügeln ... UND ich bin schier entsetzt, daß Ulle nicht mit dabei ist - somit kann mich die Tour de France gern haben - komplett uninteressant .... und Ulle bleibt mein Held. lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Da fehlt auf der Liste Winokourow. Der ist nicht verwickelt? Mein tourfavorit Der Wino verwendet Sachen, die nur er kennt .... Zitieren
Schipfi Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Der Wino verwendet Sachen, die nur er kennt .... bzw. er hat einen anderen doktor, der nicht so bekannt ist... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 UND ich bin schier entsetzt, daß Ulle nicht mit dabei ist - somit kann mich die Tour de France gern haben - komplett uninteressant .... und Ulle bleibt mein Held. lg Thomas und meiner auch...und damit basta! Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was hat es überhaupt mit dem blutdoping auf sich? ist die leistung nicht auch ohne doping vorhanden? wenn da nix bewießen ist, warum kickt t-mobile gleich ihren spitzenfahrer? nur wegen imageschaden? oder kommt da die traurige wahrheit gleich mal in voller breite zu tage? schass alles miteinand. warum muss da auch immer so deppat nachgehakt werden... Zitieren
Max Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was hat es überhaupt mit dem blutdoping auf sich? ist die leistung nicht auch ohne doping vorhanden? wenn da nix bewießen ist, warum kickt t-mobile gleich ihren spitzenfahrer? nur wegen imageschaden? oder kommt da die traurige wahrheit gleich mal in voller breite zu tage? schass alles miteinand. warum muss da auch immer so deppat nachgehakt werden... weil sie wohl wissen, dass JEDER was nimmt, zumindest ihre Spitzenfahrer, die Beweislage erdrückend ist, sie ihren Tour-Start nicht aufs Spiel setzen wollen, sie weitere Top-Leute im Team haben und Image-Schäden für ihre Sponsoren vermeiden wollen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 in wahrheit solltest Du endlich fertig einpacken und nach Garching düsen, um unsere deutschen Freunde mit Deinem Dream-Team niederzubügeln ... UND ich bin schier entsetzt, daß Ulle nicht mit dabei ist - somit kann mich die Tour de France gern haben - komplett uninteressant .... und Ulle bleibt mein Held. lg Thomas hörmann wurde nur einen tag vor dem 24st. rennen von sich selbst suspendiert..skandal.. grillfleisch von gestern und 2 sportradler fand hörmann heute in seinen proben..er als sportlicher leiter sah sich nicht mehr als tragbar und warf sich kurzerhand aus dem team.. mittels zeugen will h. jetzt beweisen, dass putenfleisch und kaiser sportradler trotz nachgewiesener leistungssteigerung nicht als verbotene methode angesehen werden kann und will sich danach sofort wieder ins team bringen.. die entscheidung: morgen 15 uhr was wäre cyclemania ohne hörmann und sein team mit irieman, isa und der saumässig goscherten annabelle??? die langstrecke tänzelt am rande der existenzberechtigung.. Zitieren
nestor Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 hörmann wurde nur einen tag vor dem 24st. rennen von sich selbst suspendiert..skandal.. grillfleisch von gestern und 2 sportradler fand hörmann heute in seinen proben..er als sportlicher leiter sah sich nicht mehr als tragbar und warf sich kurzerhand aus dem team.. mittels zeugen will h. jetzt beweisen, dass putenfleisch und kaiser sportradler trotz nachgewiesener leistungssteigerung nicht als verbotene methode angesehen werden kann und will sich danach sofort wieder ins team bringen.. die entscheidung: morgen 15 uhr was wäre cyclemania ohne hörmann und sein team mit irieman, isa und der saumässig goscherten annabelle??? die langstrecke tänzelt am rande der existenzberechtigung.. und wahrscheinlich noch zuviele abgaswerte im blut vom verkehr regeln in der alserbachstraße beim bush besuch, wenn i mi net verschaut habe Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 und wahrscheinlich noch zuviele abgaswerte im blut vom verkehr regeln in der alserbachstraße beim bush besuch, wenn i mi net verschaut habe nein, hast dich leider nicht verschaut..wieder ein belastendes indiz... Zitieren
Max Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 nein, hast dich leider nicht verschaut..wieder ein belastendes indiz... bin dir noch ein paar Flüssig-Hopfen-Konserven schuldig. Bis dahin: Viel Glück und brav Gas geben bei den Teutonen! Vielleicht überholt ihr mich auf der West - fahre ca. um 14:00 weg Zitieren
nestor Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 nein, hast dich leider nicht verschaut..wieder ein belastendes indiz... tja hm gleich mal bei der UCI anrufen muss.., Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 bin dir noch ein paar Flüssig-Hopfen-Konserven schuldig. Bis dahin: Viel Glück und brav Gas geben bei den Teutonen! Vielleicht überholt ihr mich auf der West - fahre ca. um 14:00 weg werd mich bemühen..wobei du in vlbg. eh gesehen hast, dass ich nur nach dem essen "gas geben" kann.. bis bald.. glaub nicht, dass wir dich noch erwischen. Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Die Tour war ja noch nie meins und jetzt wo eh das halbe Pelotong fehlt bekommen die Tagesrennen wieder die richtige Wertigkeit. Schad is halt um die Show wenn keiner da is. Aber spannend wirds alle mal, weil wer von den Helfern ist stark genug eine Tour zu gewinnen? Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Schad is halt um die Show wenn keiner da is. Aber spannend wirds alle mal, weil wer von den Helfern ist stark genug eine Tour zu gewinnen? das ist jetzt wie die hobbetten-hervis-bike-challenge.... nur halt in frankreich.... die österreich-rundfahrt wird an bedeutung gewinnen!!!!! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 tja hm gleich mal bei der UCI anrufen muss.., bitte net - doktor nestoruentes...bin erst 40 jahr, und will mir in den nexten 10 jahren noch finanzielle sicherheiten schaffen...weil wenn die alle ausehauen, fang ich wirklich wieder zum trainieren an, und fahr mim buxi u. witti zur tour.. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was hast da es ist keiner da, es gibt noch immer in totsch, leipi, cunego, simoni (auch wenn ich ihn nicht mag), vinokourov und ihn valverde (der angeblich nicht involviert ist); da kommt glaub ich trotzdem eine spannung auf, die hoofnung stirbt zuletzt Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Tip NoWin: 1) Hincapie 2) Landis 3) Leipheimer Könnte doch passen, oder ??? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Könnte doch passen, oder ??? duuu hast sie verzunden... :devil: gewettet was..? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 da landis passt irgendwie ned dazu, ausser er hat sich wieder erholt und verbessert Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Wetten hätte ich sollen ... nur mehr Valverde und Cadel Evans können den Amis in die Suppe spucken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.