stefanolo Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 muss generell leider feststellen: tdf ist kontraproduktiv! mit "glück" früher aus der arbeit enthuscht, kein km selber gefahren aber schon ein packerl chips verdrückt - fernsehsport ist mord! Zitieren
vino Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 oje, der totsch kann nicht mithalten, war leider zu erwarten, rabobank auch nicht so dominant, menchov schwächelt Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 menchov weg, evans weg, totsch weg. der voigt ist ein wahnsinn Zitieren
sWo Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 mist mein akku vom 3 handy is gleich aus ( orf1 gratis stream ) gibts im web keinen gscheiten video stream Zitieren
stebe Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Der Anstieg nach Alpe d'Huez an sich ist ein gemütlicher Familiensonntagsausflug im Vergleich zur wahren Challenge - ohne Sturz oder sonstigen Zwischenfall da rauf kommen. Ist ja Wahnsinn was die Fans da aufführen. Als Fahrer ist man ja mehr beschäftigt den Blödsinn der Fans zu kompensieren als sich auf das Rennen zu konzentrieren. :f: Bei aller Begeisterung - stell mir das schirch vor da zwischen den Verückten rauffahren zu müssen. Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 und mich haben gerade die zeugen jehovas gestört!!! sofort die türe wieder zugeknallt!!!! :devil: Zitieren
stebe Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 gibts im web keinen gscheiten video stream Auf ZDF gibts einen Videostream. Der funkt aber nur mit einer deutschen IP - müsstest über einen Proxy-Server gehen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 oje,das wars für totsch. ich glaub ab jetzt ist es gescheiter er fährt für leipheimer weil er wird nicht mehr in die top 10 kommen. so hat wenigstens einer der beiden ein gutes ergebniss fürs team. überhaupt ist die tour bisher ur fad !!! es fehlen die großen namen,die spannenden zweikämpfe alles läuft so schmeichelweich ab. ein armstrong hätte die konkurenz heute wohl wieder pulverisiert. aber so. landis strambelt brav hinter klöden. der rest hechelt hinterher. wo bleibt die spannung ? Zitieren
hermes Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wo bleibt die spannung ? find ich nicht. bisher wars spannend, obs ulle diesmal schaffen wird, lance zu schlagen. bis heute wars völlig offen, wer aus einem favoritenkreis von fast 10 fahrern als erster nach paris kommt. das war schon spannend, find ich. wie die 10 kleinen negerlein (man verzeihe die politische unkorrektheit). seit heute ist das klar und jetzt gehts um die platzierungen. Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 schade, dass fürn totsch heute nix geworden ist. nach seiner attacke am tag vorm ruhetag dachte ich mir eigentlich das er heute besser mithalten könne. Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 ... aber die Tour is echt fad, die Spannung wie in den letzten Jahren fehlt ottal, ich bin auhc der Meinung das da viel schneller raufgefahren wurde .... Der Klödi hats zwar 2 mal probiert aber jeder der schon dor hochgefahren ist der weis wenn wer ned voll eingeht hängst ihn oben nimmer ab weils so flach ist (außer dort wo der Schleck weg ist bei der Ortseinfahrt). Richtig schirch steil ist es unten da mußt angreifen ... Ich denk wenn er den Mazzoleni hat und den Landis ordentlich anattackiert hätte wär viell. was gegangen, der hat auch schon gelitten ... Egal schauma wies heit weidageht .... da Galibier wär ein Bergerl zum angreifen weil der is gscheid schirch ... Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Egal schauma wies heit weidageht .... da Galibier wär ein Bergerl zum angreifen weil der is gscheid schirch ... der ist leider viel zu früh. aber am croix de fer könnt schon eine gute gruppe weggehen und die bergankunft heut ist ja auch kein bemmerl - wenn auch wieder etwas zu flach wahrscheinlich. Zitieren
Don Pedro Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ... aber die Tour is echt fad, die Spannung wie in den letzten Jahren fehlt ottal, ich bin auhc der Meinung das da viel schneller raufgefahren wurde .... klar sind die schneller raufgefahren. aber ohne entsprechende mittel gehts halt nicht soo schnell. aber wo war denn die spannung in den letzten jahren? der armstrong hat alles kontrolliert. das fällt jetzt weg. keiner ist übermächtig. das erinnert an das duell lemond-fignon. Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 ... aber die Tour is echt fad, die Spannung wie in den letzten Jahren fehlt ottal, ich bin auhc der Meinung das da viel schneller raufgefahren wurde .... klar sind die schneller raufgefahren. aber ohne entsprechende mittel gehts halt nicht soo schnell. aber wo war denn die spannung in den letzten jahren? der armstrong hat alles kontrolliert. das fällt jetzt weg. keiner ist übermächtig. das erinnert an das duell lemond-fignon. Na es macht einen verrückten wenn man weis da sind noch 4-5 Fahrer die nicht teilnehmen dürften die da noch schneller raufgefahren wären .... Is wie beim Fußball 2 Liga ... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Na es macht einen verrückten wenn man weis da sind noch 4-5 Fahrer die nicht teilnehmen dürften die da noch schneller raufgefahren wären .... Is wie beim Fußball 2 Liga ... stimmt...irgenwie wie a Gulasch ohne Bier, oder halt nur mit Alkoholfreiem...aber sooooo langsam sind die gestern auch nicht raufgefahren, es fehlten "nur" 1:44 auf Pantanis Rekort von 1995 1. Landis 38:34. 2. Klöden 38:35. 3. Sastre 38:59. 4. Leipheimer 39:13. 5. Menchov 39:42. 6. Caucchioli 39:43. 7. Rasmussen 39:44. 8. Rogers 40:14. . Evans 40:14. . Pereiro 40:14. ... 15. Schleck 40:43. Zitieren
RADLERIN Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 sorry, ich weis, dass das hier nicht wirklich reinpaßt aber: hab bis heute leider keine Aufzeichnung vom Touretappensieg vom Georg T. bekommen. Bei den Fernsehanstalten bin ich abgeblitzt. Wer kann mir die Aufzeichnung nur von dieser Etappe vom Vorjahr zukommen lassen ??? (Eurosport oder ZDF/ARD) Wär super!!! Bezahlung natürlich kein Problem Zitieren
Gili Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 sorry, ich weis, dass das hier nicht wirklich reinpaßt aber: hab bis heute leider keine Aufzeichnung vom Touretappensieg vom Georg T. bekommen. Bei den Fernsehanstalten bin ich abgeblitzt. Wer kann mir die Aufzeichnung nur von dieser Etappe vom Vorjahr zukommen lassen ??? (Eurosport oder ZDF/ARD) Wär super!!! Bezahlung natürlich kein Problem ich werd zuhause kramen, ob ichs noch wo hab. weil mein bruder hat voriges jahr alle etappen aufgenommen... lg Zitieren
hermes Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 sorry, ich weis, dass das hier nicht wirklich reinpaßt aber: hab bis heute leider keine Aufzeichnung vom Touretappensieg vom Georg T. bekommen. Bei den Fernsehanstalten bin ich abgeblitzt. Wer kann mir die Aufzeichnung nur von dieser Etappe vom Vorjahr zukommen lassen ??? (Eurosport oder ZDF/ARD) Wär super!!! Bezahlung natürlich kein Problem schreib dem scotty eine pm. Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 ... gerade vorm Fernseher, das wird heute ein Ausscheidungsrennen, ich Tip auf 10 Fahrer die heute absteigen ... Außerdem übern Gipfel ned durchn Tunnel, sind zwar nicht viele zusätzlich Hm aber dafür gschmoizane ist ehr ein Kante wo man rauf muß. Bei unserer Befahrung hat dort Beinhart attackiert und wir haben die Verfolger ZERSTÖRT .. Zitieren
Photograph Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 ... wir sollten unbedingt wieder hin im kommenden Jahr. Was meinst Du Boschl? Teammeisterschaft 2007 wieder in Frankreich? LGT Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 ... wir sollten unbedingt wieder hin im kommenden Jahr. Was meinst Du Boschl? Teammeisterschaft 2007 wieder in Frankreich? LGT Na an den Anstieg wirst Du ja ned so gute Erinnerungen haben .... :devil: .. do hots DI schen ogrissn ... Zitieren
Photograph Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 Stimmt, das war eine schlimme Woche! Erinnere mich noch wie ich das erste mal nach Alpe d´Huez rauf bin, bin ich vor Erschöpfung mit dem Rad umgefallen. Gut, die Anfahrt war ja auch sehr anstrengend, und mein Magen hat den vielen Kaffee der Nachtfahrt nicht vertragen! Dennoch, wars eine traumhafte Reise, und freu mich schon aufs nächste mal. Vorige Woche haben Beloki und ich schon drüber gesprochen daß das nächstes wieder gemacht gehört. Denke schon daß wir da wieder eine nette Gruppe zusammenbringen. LG P.S.: Jetzt warens grad am Telegraph! So eine schöne Gegend!!!! Zitieren
motzinho73 Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 de stürze heit san a ka pemmerl... Zitieren
Gili Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 de stürze heit san a ka pemmerl... was? wer? warum? Zitieren
Boschl Geschrieben 19. Juli 2006 Autor Geschrieben 19. Juli 2006 ... so weitergeht is der Zable boid im Grünen .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.