NoTri Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 http://tour.ard.de/tdf/ http://partner1.sportal.de/radsport/center/index_tdf.html?600291 Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 na suprig, und ich in da hockn bei keinem fernseher und da liveticker funzt a net...welchen verwendestn du? www.eurosport.de Zitieren
motzinho73 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ...da totsch hat am letzten berg bessere beine!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 und speziell fürn NoWin: Ivan Parra hat rausattackiert ... nach hinten ... der fährt übrigens die neuen mavics Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 cunego mit nem Zweiten auf der Attacke, die Favoriten schaun sich an und plauschen Zitieren
Simon Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 der fährt übrigens die neuen mavics So wie gestern der Chavanel http://www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/radsport/tour_de_france/diashows/10/tour_teufel.jpg Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 tja, die Ausreisser (David de la Fuente) noch vorne, werden aber langsam eingeholt. Sebastian lang hams schon. T-Mobile hat verschärft und das Peloton zerrissen. Also ist nach de la Fuente eine ca. 10köpfige Gruppe mit Rasmussen, Evans, Boogerd, Klöden, Totsch, Landis, Sastre, Zubeldia,... Big George (dem ARD 90 kg angedichtet hat ) hat reißen lassen müssen und speziell fürn NoWin: Ivan Parra hat rausattackiert ... nach hinten ... und der rujano war schon am zweiten berg in der fluchtgruppe..ebenfalls nach hinten schätze menchov fühlt sich wohl...landis lässt keinen in karten schauen..und klöden hat schon sinkewitz und matze verbraten.. wird spannend.. hincapie hat keine 80kg schätz ich..aber viel substanz verloren.. ausserdem dürften einige med. versorgungsprobleme haben, oder sich nicht trauen..so grosse unterschiede..und viele grosse namen fallen hinten raus, wenn noch die helfer fahren..seltsam.. Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 ja, was mim MAyo is, versteh ich auch ned. Dem dürftens ja massiv den Saft abgedreht haben. Wenn ich den mit 2003 vergleiche, könnte man fast meinen, dass der heuer sauber fährt ... Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 und der Landis schaut auch nimmer so oarg abartig auszaaht aus wie bei Paris-Nizza Zitieren
NoTri Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 @ reini bezüglich med. Versorgung, des hab ich mir auch schon gedacht... die 2te Bergetappe und einige haben jetzt schon arge Probleme... Zitieren
NoTri Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 dzt. läufts ja fast optimal fürn rasmussen... bin neugierig wann er attackiert... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 könnte schon sein, dass der schock tief sitzt und sich keiner der sponsoren mehr in ärztezeitungen lesen will... heute machen es sich aus: acevedo, menchov, landis, klöden, cadel evans und leipheimer rasmussen muss zuviel helfen, rogers u. bogerd auch.. fothen und totsch reissen ab.. simoni, und parra werden leiden.. cunego trau ich es nicht zu.. Zitieren
motzinho73 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 dzt. läufts ja fast optimal fürn rasmussen... bin neugierig wann er attackiert... find ich nicht, fährt viel zu viel im wind Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 parra ist noch in der spitzengruppe .... immer noch mein tipp Zitieren
NoTri Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 da live ticker erzählt ma des leida net... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 da live ticker erzählt ma des leida net... 16:29 Die 17 Fahrer in der Gruppe der Favoriten: Klöden, Rogers (T-Mobile), Landis (Phonak), Menchov, Boogerd, Rasmussen (Rabobank), Leipheimer, Totschnig, Fothen (Gerolsteiner), Evans (Davitamon), Azevedo (Discovery Channel), Zubeldia (Euskaltel), Moreau (ag2r), Schleck, Sastre (CSC), Parra (Cofidis), Simoni (Saunier Duval). Zitieren
NoTri Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 oba da rasmussen is trotzdem mein favorit. der dopt (find i net gut) aber er steht dazu (find ich gut) Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 kann mir wer sagen, wieso der Rasmussen die ganze Zeit nimmt? :f: er is doch der Favorit bei Rabobank, oder? Zitieren
Max Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 bistdudeppich, der De La Fuente leidet gewaltig Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 kann mir wer sagen, wieso der Rasmussen die ganze Zeit nimmt? :f: er is doch der Favorit bei Rabobank, oder? ehemaliger MTBer - noch Fragen`? Zitieren
vino Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 kann mir wer sagen, wieso der Rasmussen die ganze Zeit nimmt? :f: er is doch der Favorit bei Rabobank, oder? rabobank fährt für Menchov Zitieren
motzinho73 Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 kann mir wer sagen, wieso der Rasmussen die ganze Zeit nimmt? :f: er is doch der Favorit bei Rabobank, oder? schaut nid so aus, der muss für den menschov buckeln... :devil: Zitieren
NoTri Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 des is nur a trick, erstens fahrt er wahrscheinlich nur mit 80 % und 2tens, wenn einer glaubt hintern rasmussen gibts an windschatten hat er eh schon verloren Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 Seh ich das richtig (ha kan Fernseher, nur einen Luluticker) daß der Totsch sogar zwei aus seinem Team dabei hat? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.