radu Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Hello. Falls jemand am montag nachmittag richtung Salzburg faehrt und noch einen freien platz im auto haette... habe nur mich mit , da mein gepaeck bereits am vormittag hinfaehrt. Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Und was gibts beim Hervis in Salzburg???? Zitieren
radu Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 Und was gibts beim Hervis in Salzburg???? Das ist die HERVIS BIKE CHALLENGE '06 Zitieren
Simon Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Na vielleicht willst Du das auch hin schreiben!! Kennt sich ja keine Sau aus!! Das sind die unnötigsten Threads überhaupt!! Morgen macht dann der näxte einen neuen auf .... !!! Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Na vielleicht willst Du das auch hin schreiben!! Kennt sich ja keine Sau aus!! Das sind die unnötigsten Threads überhaupt!! Morgen macht dann der näxte einen neuen auf .... !!! NA NA Simon, aber hast recht, einfach Hervis 2006 schreiben wobei es so einen Thread meines Wissens eh schon gibt .... Thread: Morgen ..... ... fällt in China ein Sackl Reis um. Wer ist dabei ? Bzw. wer nimmt mich mit, ich hab stinkende Füße und Munderguch ... Zitieren
getFreaky Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 oida wos is mit eich los, tuat eich der smog net so recht??? für sommerschlussverkauf ists wohl no a bisserl früh und a eingfleischter sollt e bescheid wissen Zitieren
radu Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 ...na aber wirklich!!! RADU ist schon okay jungs... nur nicht die nerven verlieren einfach vitamin B reinschmeissen und es wird sicher wieder... Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 .. Hitz mocht mi gonz fertig sog ich eich ... :f: Zitieren
radu Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 .. Hitz mocht mi gonz fertig sog ich eich ... :f: welche hitze denn? es ist eh schon wieder eiskalt draussen! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 i frier a schon wieder ! ist der herr boschl heuer auch wieder dabei ? Zitieren
Boschl Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 i frier a schon wieder ! ist der herr boschl heuer auch wieder dabei ? Hab mich mal angemeldet Fix is aber noch ned ... Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Der Simon ist wahrscheinlich vom gestrigen Kriterium noch peckt ...... aso, ist ja gar nicht gefahren :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.