Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein, kaum eine Frau würde als Hobbies Wein, Weib und Gesang angeben, nehme ich an :D

Könnte auch von der HEIDI Norwegen is so Geil sein ... :p

na das mit dem Zeichen geht ja zuwenig weit, besser wärs man würde auch verpflichtend ein Foto ins Profil stellen müssen, damit gleich alle bescheid wissen ....

Die meisten kennen sich ja eh, aber für Neueinsteier wärs praktisch ... :D

Geschrieben

NeueinsteiRer heisst das wenn schon ;):D

@caillie: so, das würd mich jetzt auch interessiern wen du hier für ne frau gehalten hast :D

Geschrieben
besser wärs man würde auch verpflichtend ein Foto ins Profil stellen müssen, damit gleich alle bescheid wissen ....

Die kriegen einen Schrecken und flüchten gleich! ;o)

Geschrieben
I würd sagen, es heißt NeueinsteiGer...

Aber wurscht...

du bist tatsächlich steirer, deshalb lass ich mal nachsicht walten ;)

R und G hab ich nicht verwechselt auf der tastatur :s: herrgottsakra joga :rolleyes::D

ad topic: ich fänds nicht schlecht. wenn der wohnort, das geburtsdatum, die hobbies und sogar die icq nummer relevant sind, wieso nicht auch das geschlecht? zumindest die möglichkeit eines geschlechtsbrandings sollte bestehen :)

Geschrieben

wenn dann mit unterscheidungen

# mann -> single

# sklave -> beziehung

# eunuch -> verheiratet

# puppe -> single

# walküre -> beziehung

# furie -> verheiratet

# traumfrau -> reiche witwe

:toll:

Geschrieben

# mann -> single

# sklave -> beziehung

# eunuch -> verheiratet

# puppe -> single

# walküre -> beziehung

# furie -> verheiratet

und ich??????? ich will auch was sein, was soll denn da ich sein, ich will auch was richtiges sein

Geschrieben
und ich??????? ich will auch was sein, was soll denn da ich sein, ich will auch was richtiges sein

na du wirst ja wohl entweder

single sein

eine beziehung haben

oder verheiratet sein

ne reiche witwe bist anscheinend nicht.

ok... die arme witwe hab ich vergessen. aber die interessieren eh keinen :devil:

Geschrieben
tu nicht to rum, tussi! :devil: :cool:

auauauuuu... mein fingernagel ist eingerissen! :(:(

und ich brauch neue schuhe

und überhaupt gehört der kleiderschrank mal ausgemistet

und wie gefällt dir meine neue frisur

und mir ist so kalt

und ......

oder doch

wer spielt denn heute und ist bier zuhause?!

:D:cool::D

Geschrieben
Ich war grad G'wand einkaufen, bringt das Tussipunkte? :p

kommt drauf an... weiters beantrage ich diesbezüglich eine unterscheidung zwischen pussypunkten und tussipunkten. wenn auch tatsächlich kein tatsächlicher unterschied besteht gelten pussypunkte diesbezüglich dennoch mehr für männer wobei tussipunkte geschlechtsunabhängig vergeben werden.

wenn du dir also ein rosa ralph lauren polo gekauft hast bekommst du 10 pussypunkte und 5 tussipunkte. für flipflops mit blumen drauf gibts nur pussypunkte, und zwar 9.

alles klar so weit?

:D

Geschrieben
Na super, das erfahre ich jetzt! Über 7000 Beiträge für nichts geschrieben... :rofl:

ruhich blut junge!! offiziell ist dem natürlich nicht so (wegen steuer und so), aber inoffiziell hast deine über 7000 beiträge bei österreichs bester partnerbörse angelegt! :zwinker::zwinker::toll:

Geschrieben
ruhich blut junge!! offiziell ist dem natürlich nicht so (wegen steuer und so), aber inoffiziell hast deine über 7000 beiträge bei österreichs bester partnerbörse angelegt! :zwinker::zwinker::toll:

kannst du davon etwa ein liedchen trällern oder war das schon vorm bikeboard? :D

Geschrieben
kommt drauf an... weiters beantrage ich diesbezüglich eine unterscheidung zwischen pussypunkten und tussipunkten. wenn auch tatsächlich kein tatsächlicher unterschied besteht gelten pussypunkte diesbezüglich dennoch mehr für männer wobei tussipunkte geschlechtsunabhängig vergeben werden.

wenn du dir also ein rosa ralph lauren polo gekauft hast bekommst du 10 pussypunkte und 5 tussipunkte. für flipflops mit blumen drauf gibts nur pussypunkte, und zwar 9.

alles klar so weit?

:D

heast, allein für die weibisch-komplizierte erklärung bekommst DU mindestens 7 pussy und 4 tussipunkte! :cool::p :devil:

Geschrieben
verpflichtend ein Foto ins Profil stellen müssen, damit gleich alle bescheid wissen ....
grad das ist nicht immer eindeutig... :rolleyes:

ich bin trotzdem gegen differenzierung der geschlechter. außerdem: was soll ich als schlumpf ankreuzen!?!?

Geschrieben

Das wird ja immer besser, jetzt sind es fünf hier, die ich verwechselt habe... :D

Nein, jetzt sage ich sicher nicht, wer, sonst komme ich wahrscheinlich nicht lebend daraus :rofl: Ok, bei einem habe ich schon meine Ignoranz woanders geoutet ;) Aber eigentlich ist es eh egal, wer das war ;)

Fotos, Geburtsdatum und Wohnort? Und was noch? Da kann ich gleich meine Adresse und Telefonnummer reinstellen, ich wohne in solcher Miniortschaft, dass mich sicher die Hälfte der Leute vom sehen kennt :rolleyes: Na, danke schön. Bleibe lieber halbwegs incognito (da brauche ich aber irgendwas gut klebendes für den Matthias :rolleyes: ) :cool:

Geschrieben
heast, allein für die weibisch-komplizierte erklärung bekommst DU mindestens 7 pussy und 4 tussipunkte! :cool::p :devil:

:rofl: als angehender jurist muss das ja wohl hand und fuss haben :s: aber mit deiner wertung steig ich eh noch ganz gut aus. allerdings bekommst du für deine stutenbissigkeit gleich mal 5 tussipunkte aufgebrummt.

@loco: was, gerade erst gekauft und schon nimmer dein geschmack? flipflops sind ziemlich unumgänglich. entweder man trägt schuhe in denen man schwitzt, sandalen mit weissen socken oder flipflops :D

ok, für diese mode-analyse hol ich mir auch noch 3 pussypunkte womit ich dann die höchstwertung hätte :D

Geschrieben

2. Akt, Auftritt maosmurf

darauf folgend

Das wird ja immer besser, jetzt sind es fünf hier, die ich verwechselt habe...

logische schlussfolgerung: nur echte frauen haben schlümpfe als avatar :devil:

Geschrieben

# mann -> single

# sklave -> beziehung

# eunuch -> verheiratet

# puppe -> single

# walküre -> beziehung

# furie -> verheiratet

Na geh, das stimmt doch gar nicht. Ich BIN ein Mann :D .

Geschrieben
Bleibe lieber halbwegs incognito

Warum eigentlich? Seit z.B. ich hier registriert bin, wandelte ich mich zum gläsernen Menschen. Im Grunde fehlt nur noch der Live-Stream aus meiner Wohnung . . . :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...