Zum Inhalt springen

[ r a z o r t h r e a d ] - Nur mal so unter uns Männern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Die einzigen Haare an meinem Körper, die mich nerven, sind die Arschhaare...

auszupfen und rauchen, der shit gibt dir den letzten kick!

anschließend kannst ja dann verträumt mit den bauchnabelfusseln herumspielen und in die sonne schaun...

... Ich seh in den Menschen sowieso in erster Linie den Charakter, das Äußere ist für mich irgendwie Nebensache...

:D

das sagen die meisten damens, drum is der robbie williams auch so heiss begehrt! ... aber wie auch immer, ausnahmen bestätigen die regel. und regeln sind dazu da, gebrochen zu werden.

Geschrieben

@ campanella:

wie könnt ich dich jemals vergessen

..........wenn das dein tanzpartner lesen würd :s:

aber den gesamten männlichen di-ru-teilnehmern bist auch du in erinnerung geblieben :love:

............morgen wieder dabei???

.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hat eigentlich schon jemand den Philips Bodygroom getestet? Taugt der was? Wie ist das bei dem mit der Reinigung?

Hab ihn mir zugelegt bin aber net 100%ig davon überzeugt! Er lässt immer ein paar Haare stehn. Doch fürs grobe reichts. Des feine wird mit dem Nassrasierer erledigt!!

Geschrieben
Hab ihn mir zugelegt bin aber net 100%ig davon überzeugt! Er lässt immer ein paar Haare stehn. Doch fürs grobe reichts. Des feine wird mit dem Nassrasierer erledigt!!

Hm, dann kann ich gleich alles nass abhauen. Wenn mans regelmäßig macht, ist das ja kein Problem... Trotzdem ists halt nervig.

Geschrieben
*lol*

der text dazu ist irgendwie sexistisch! wieso werden da frauen angesprochen, dürfen männer nicht von sich aus enthaaren?

SIe werden zwar angesprochen aber es betrifft eh die Männern beim Enthaaren und NEIN sie dürfen nicht, nur die Frauen dürfen :devil: :p

MFG

Geschrieben

hab mich heute auch das erste mal drüber getraut, da ja am Samstag Trophy ist und ich glatte Wadeln haben will

habe zuerst lange überlegt welche Methode ich jetzt anwenden soll: rasieren, wachsen oder doch epilieren ...

hab mich dann fürs Wachsen entschieden und wollte es mir machen lassen, bei einer Kosmetikerin. Ist dann aber doch nichts draus geworden, denn die Tante wollte 50 € für beide Beine ...

Also ab zum nächsten Geschäft und Wachststreifen gekauft, die von Veet for Men. Extra noch die Verkäuferin gefragt, ob ich mit einer Packung auskomme, denn da sind ja nur 20 Stk drinnen. Sie meinte nur: "Ja Ja, das reicht vollkommen aus!"

Das mit dem Wachsstreifen selber abziehen hat auch nicht so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt habe, denn so schnell wie ich es abziehen wollte, ist es dann doch nie gegangen und so hat es halt die Frau Mama gemacht ^^

und nach 12 Stk. ist mir aufgefallen, dass ich noch nicht mal mit dem Unterschenkel fertig war ...

Jetzt sitz ich da mit einem glatten Bein und einem behaarten Bein ^^

Werde morgen dann aber das 2. Bein mit der Haarentfernungscreme probieren und schauen, wie lange das hält, damit ich den direkten Vergleich habe :D

Außerdem will ich mir die Schmerzen ned nocheinemal antun, es war zwar erträglich aber nocheinmal: Nein danke!

Fazit: Ich bräuchte mindestens 1,5 Packungen für ein einziges Bein; besser wäre es, wenn man zuerst das Wachs auf den Fuß streicht und dann das Papier drauf und runterziehen, die feritgen Streifen sind überhaupt nicht mein Ding und das dauernde Wachs wegtupfen war auch lästig, zumal das auch recht weh tat; manchmal ist es auch passiert, das Haare einfach nur abgerissen worden sind und ein paar Stummel zurückblieben

An die, die Wachs benutzen: Wieviel Stück braucht ihr für beide Beine? Ich hab sehr schlanke Beine, bräuchte aber doch 3 Packung, bzw. 60 Stk.

Geschrieben

Jetzt sitz ich da mit einem glatten Bein und einem behaarten Bein ^^

Werde morgen dann aber das 2. Bein mit der Haarentfernungscreme probieren und schauen, wie lange das hält, damit ich den direkten Vergleich habe :D

Außerdem will ich mir die Schmerzen ned nocheinemal antun, es war zwar erträglich aber nocheinmal: Nein danke!

Ich dachte Haarentfernungscreme is so ähnlich wie rassieren :confused: , d.h. die Haarwurzl bleibt.

Dann wirst sicher an einem Bein die ganze Zeit nachrassieren müssen, wennst beide Beine gleich haben willst!

MFG Joe

Geschrieben
Ich dachte Haarentfernungscreme is so ähnlich wie rassieren :confused: , d.h. die Haarwurzl bleibt.

Dann wirst sicher an einem Bein die ganze Zeit nachrassieren müssen, wennst beide Beine gleich haben willst!

MFG Joe

das ist korrekt...

auch wenn beim wachsstreifen die haare recht 'schnell' retour kommen fallen sie nicht so auf, wie die von der rasierten Seite, da die mit einer Spitze rauskommen und die rasierten/durch creme entfernten haare eine flache oberseite haben uns so mehr auffallen...

hab damals auch die beine gewachste.. hab beide beine bis knapp ober die knie gewachst mit einer packung (man kann die streifen 2-3mal verwenden) wachsstreifen und die oberschenkel dann rasiert...

und die oberschenkel waren eindeutig schneller mit dem nachwachsen... ;)

@HobbyBiker

investier gscheiter noch mal in eine packung wachsstreifen und sei nicht so eine memme... mit der zeit spürt man es eh nimma weil die davor behandelten stellen noch weh tun... :D

Geschrieben

laut einem Bekannten von mir, der die Creme benutzt, hält die auch sehr lange an, länger als das Rasieren, aber nicht so lange als mit Wachs

ansonsten kann ich ja eh immer noch danach mit Wachs drüber gehen ...

Aber eins muss ich schon sagen, so ein rasiertes glattes Bein fühlt sich pervers geil an :devil:

Geschrieben
laut einem Bekannten von mir, der die Creme benutzt, hält die auch sehr lange an, länger als das Rasieren, aber nicht so lange als mit Wachs

definiere sehr lang? für micht wären das 1,5 Tage

ansonsten kann ich ja eh immer noch danach mit Wachs drüber gehen ...

besser mit den langen haaren noch wachsen als mit dem 5mm stoppeln... weil bei den kurzen is die gefahr größer das was bleibt

Aber eins muss ich schon sagen, so ein rasiertes glattes Bein fühlt sich pervers geil an :devil:

das stimmt... einmal auf einer party, ich mit kurzer hose, frisch rasiert... sag einer vo meinen bekannten zu mir:'Weißt, deine rasierten haxn sind schon schwul...' Sag ich:'Willst mal greifen..?' Er streicht mal drüber und meint: 'Oida, des fühlt sich ja geil an..' An dem abend is er dann noch a paar mal hergekommen um mal meine haxn anzugreifen... Wer da wohl schwul is... :D

.

Geschrieben

hihi, so hab jetzt einmal cremen hinter mir und werde, wenn sie wieder nachwachsen, sie mit Wachs entfernen

die Creme stinkt elendiglich und alle Haare werden auch nicht entfernt, die restlichen werden jetzt rasiert und wie gesagt, das nächste mal wirds mit Wachs gemacht

Weis jemand wo ich so ein Warmwachs herbekomme? Eins, wo man das Wachs auf die Füße streicht, dann das Papier drauf und dann runterziehen ...

Geschrieben
normal gehen sie so gut wie alle weg... musst nur lang genug warten... ich mach das meistens vorm duschen, denn dann gehen die restlichen auch weg wenn du ein wenig mit dem waschlappen drüber gehst... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...