Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
morgen ist mondsee

und keiner schreibt was... :(

doch, ich schreibe was ;)

also die träger-radhosen aus dem vorjahr gibts heuer um 15,-

und am vortag stehen schon ganz schöne schlangen bei der anmeldung.

sonnenöl nicht vergessen!

Geschrieben
... nach der Flucht min HÜ und Phu die Körner verschossen und nach dem Segelurlaub noch etwas Bergschwach, aber dafür den Sprint des Megafeldes gewonnen (bessa ois ah Stan am Schädel) ... konzentriere mich auf die 2. Hälfte der Saison ... :D
Geschrieben

geiles rennen, auch wenn ich immer schlechter werde :D

positives :toll: :

- habe endlich einmal echt sehr nette ktm-mountainbiker kennengelernt!

- landschaftlich 1A

- das timing (der start fuer die lange distanz um 7 uhr) war ideal

- das essen und das bier danach supi!

weniger positives :devil: :

- die labestationen waren teilweise ueberfordert - wer braucht schon belegte broetchen bei 32 grad?

- die autofahrer teilweise unmoeglich... echt daneben

- nur weil man in einem kreisverkehr links faehrt, wird man disqualifiziert? eine etwas uebertriebene reaktion des rennleiters.

Und ja, das freibad am/in mondsee ist nicht sehr empfehlenswert...

Geschrieben
habe endlich einmal echt sehr nette ktm-mountainbiker kennengelernt!

No Gottseidaunk ! :D

@ Linksfahren, naja habens aber beim Start gesagt dass sie das rigoros handhaben werden .... sicher wärs manchmal praktischer aber wenns verboten is was willst mochn .. :rolleyes:

Geschrieben
No Gottseidaunk ! :D

@ Linksfahren, naja habens aber beim Start gesagt dass sie das rigoros handhaben werden .... sicher wärs manchmal praktischer aber wenns verboten is was willst mochn .. :rolleyes:

jooo, aber ich wuerde mich auch aergern... 200 km fahren und nicht einmal bewertet werden... :confused:

echt unnoetig, oder?

Geschrieben

@RADU :wink:

@Boschl

naja,wenns rechts verstopft is durch dämliche autofahrer,die undbeding zwischen verkehrsinsel und kreisverkehr parken,

dann foahrt ma halt links,

aber bitte,

wird doch immer so gehandhabt,aber wie gesagt,

näxtes moi könnens scheissen gehn :s:

Geschrieben
@RADU :wink:

@Boschl

naja,wenns rechts verstopft is durch dämliche autofahrer,die undbeding zwischen verkehrsinsel und kreisverkehr parken,

dann foahrt ma halt links,

aber bitte,

wird doch immer so gehandhabt,aber wie gesagt,

näxtes moi könnens scheissen gehn :s:

ich glaube, wenn ich dort in der linken gruppe gefahren waere, waere ich auch im kreisverkehr links gefahren... es geht so schnell, dass man einfach keine wahl hat.

@Jimmy: :wink: zurueck!

Geschrieben

bin die 140 Strecke gefahren-

Highlights für mich war

-der akrobatische Sturz Dr. Robeischls... wo er dann die Gruppe wieder eingeholt hat, dann mit hilfe Teamkollege, einen Inbüsschlüssel gefunden (aus der Sattel-pack eine Mitfahrer weil wir unterwegs war), Sattel repariert, Gruppe wieder eingeholt, dann am Berg mit Tuma und Branko wegfahren ist :toll:

-der akrobatische Sturz beim Eingang der Tunnel des Finsternis bei Traunkirche... es gab plötzlich einen zement Leitplanke in der Mitte der Strasse. (Bin in der falschen Fahrspur geraten-- was ein bisschen schlecht war) Aber der Wiederhall der Sturz weiter hinten hat furchtbar geklungen.

Herr Schodder hat einen kaputte Speiche gahabt- ich denke, dass er unsere Gruppe am letzten Berg abgestaubt hätte.

Der SAMC ist wie eine mean-lean-climbing Maschine gefahren- amazing :eek:

Gratuliere an alle, und gute Besserung alle die gestürzt habe...

Geschrieben

hallo leute,

war ein absolut lässiges wochenende im kreis des vertrauens :D mit ausschliesslich lässigen leuten.

das rennen war schwer und gefährlich. der 1. berg zu kurz - deswegen das feld riesig und stürze vorprogrammiert. ewald robeischl is wirklich schlimm gestürzt und hat sich den sieg verdient.

am anstieg zum attersee hat sichs dann ordentlich verteilt. fürn schodder is sichs ums lecken nicht ausgangen mit tuma/robeischl/grah übern berg zu fahren...hinten hat sich eine 15 mann gruppe gebildet...ganz bitter fürn schodder dem am weg nach nussdorf kurz nach der pincker-attacke eine speiche gerissen ist. das wär noch ganz spannend am letzten anstieg geworden...joachim hats dann kurz vorm mondsee zwar immer wieder probiert hat aber nicht geklappt.

Geschrieben

... Lob auch an unser tollen Betreuerinnen, die uns allesamt was gschissn haben und in der Hapfen geblieben sind .... :D

Einzig die Frau TINI TUMA und der Beinhart haben Flagge gezeigt, alles Gute auch dem Beinhart der leider kurzfrisitg den Start absagen mußte ... :toll:

Grats auch an den Schef der auf der Langen stork gfoahn is ! :p

Geschrieben
... Lob auch an unser tollen Betreuerinnen, die uns allesamt was gschissn haben und in der Hapfen geblieben sind .... :D

:) ...irgendwo auf der autobahn am heimweg, freundin ist gerade aus 1 stündigen schlaf auferwacht:"bis du müde? soll ich fahren?" :rofl::klatsch:

...ja - danke dem beinhart & co. am berg psychologisch lässig weil man weiss das ma glei oben is...

Geschrieben

... morgen meine Herrschaften,

Herzliche Gratulation dem Tum für die tolle Leistung. Obwohl wir es eh schon erwarten, muss man es dennoch immer wieder hervorheben wir stark der Hund fährt. Ebenso dem SAMC der mittlerweile echt regelmäßig gute Resultate einfhährt - hartes und gutes Training zahlt sich eben aus. Dann noch der Dank ans Team für den schönen Pokal von der gewonnen Teamwertung auf der 140 km Strecke. Ach ja Michi; tut mir leid daß Dir die Speiche gerissen ist!

LG

photograph

P.S.: Endlich rollts ... :)

Geschrieben
:) ...irgendwo auf der autobahn am heimweg, freundin ist gerade aus 1 stündigen schlaf auferwacht:"bis du müde? soll ich fahren?" :rofl::klatsch:

Das kann mir nicht passieren, weil ich kein Autoamtikauto hab, da bekomm ich am Beifahrersitz an Herzinfarkt, das wird mein nächstes Projekt .... :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Kann nur beipflichten " es war ein toller und spannender Marathon"

Vom Sturz im Tunnel hab ich nix mitbekommen, weil ich mein "Dekoltee" in den Wind gehalten habe :D - hoffe aber es ist niemanden etwas passiert??

Ja, die Aktion von Ewald war schon :f: - haben ihn erst wieder ans Feld herangeführt - dann einen Imbus während der Fahrt von jemandem gecheckt.

Thanks an Tuma; Meister M. usw. von Team Moutainbiker das ihr in dieser Situation gewartet habt:wink:

Dafür hab ihr euch neben der Teamwertung, vor allem weil ich richtig links abbiegen könnt, auch zusätzlich den Fairnesspreis verdient :klatsch:

Die Hackerlei und die Übersetzung 42/21 ist ma am letzten Hügel zum Verhängnis geworden :f:...so das ich die 1.Verfolgerpartie net dahalten hab :(

Dachte 900hm was kann da schon sein?! 42/21 reicht locker -> aber das waren dann doch ordentliche "Asphaltwimmerln" :D

cu all & die nächste Attacke kommt bestimmt :wink::D

Geschrieben
Kann nur beipflichten " es war ein toller und spannender Marathon"

Vom Sturz im Tunnel hab ich nix mitbekommen, weil ich mein "Dekoltee" in den Wind gehalten habe :D - hoffe aber es ist niemanden etwas passiert??

Ja, die Aktion von Ewald war schon :f: - haben ihn erst wieder ans Feld herangeführt - dann einen Imbus während der Fahrt von jemandem gecheckt.

Thanks an Tuma; Meister M. usw. von Team Moutainbiker das ihr in dieser Situation gewartet habt:wink:

Dafür hab ihr euch neben der Teamwertung, vor allem weil ich richtig links abbiegen könnt, auch zusätzlich den Fairnesspreis verdient :klatsch:

Die Hackerlei und die Übersetzung 42/21 ist ma am letzten Hügel zum Verhängnis geworden :f:...so das ich die 1.Verfolgerpartie net dahalten hab :(

Dachte 900hm was kann da schon sein?! 42/21 reicht locker -> aber das waren dann doch ordentliche "Asphaltwimmerln" :D

cu all & die nächste Attacke kommt bestimmt :wink::D

hehe... du technokrat! das wird dir noch zum verhaengnis... :D

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Zitat: hehe... du technokrat! das wird dir noch zum verhaengnis...

ja, heute bei der Spinnigstunde :D -> but let´s play Goa :jump::sm:

I bin so im eck :zzzz:

Geschrieben
Zitat: hehe... du technokrat! das wird dir noch zum verhaengnis...

ja, heute bei der Spinnigstunde :D -> but let´s play Goa :jump::sm:

I bin so im eck :zzzz:

nyx spinning heute... war schwimmen und am nachmittag muss ich mich um die maedels kuemmern :D

ich nehme mir einen time out fuer die naechsten wochen! sonst bin ich in goisern so panniert, dass ich nicht mal 50 km fahren kann...

Geschrieben
morgen ist mondsee

und keiner schreibt was... :(

saugeiles rennen :)

bin die 140er-strecke gfahren (die laut meinem tacho nur 125 km lang is)

bis auf die startnummernausgabe, wo man a halbe stunde warten musste und ich damit zum ganz hinten starten verdammt war, wars a perfekte gschicht.

wetter war perfekt, landschaft is sowieso a traum dort und die gruppe mit der i gfahrn bin war auch topmotiviert :)

und kompliment für die anfeuerung der sport-nora-betreuerinnen beim grossalm-anstieg, die treiben dich sogar noch als 200. nach oben :toll:

komisch fand ich die schotterstrassen-passagen bei der letzten abfahrt, is ungewohnt mit am 70er plötzlich schotter unter den reifen zu haben.

am schluss isses dann der 155. rang wordn, i bin zufrieden damit :)

schneller als der andi goldberger war i jedenfalls :D ... hat zufällig irgendwer a ahnung, was der für zeit bzw. startnummer ghabt hat?

lg

spatti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...