Birki Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Waffen, Spritzen, Blut, Rasierklingen, Pillen, Totenköpfe, Reiszähne ......... :f: ... das ist eine hommage an regau. die pillen sind übrigens ballaststofftabletten. man bemerke auch die kleinen hüftknocherltrümmerln. wer nicht dort war, weiss nicht, wovon ich rede! lg birki Zitieren
hoerbs Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 bin i auf da foischn seitn? a na.... eh no imma die gleichen leut! Samma froh i hob ma glei a vorhangerl bastelt und ois Bildschirmschoner installiert!! Unpockboar! Sovü Bluad und agressive Gsichta..... Tod dem Walde?? :f: gh Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ... man bemerke auch die kleinen hüftknocherltrümmerln. wer nicht dort war, weiss nicht, wovon ich rede! lg birki Oh doch Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 NoSane und NoPain NoPain für die Entscheidung Nosane für die Durchführung RichArt fürs Design die Bikeboarder fürs Meckern Ich fürs Heiraten Zitieren
Komote Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 das forum ist bei der 1024x768 auflösung weiter rechts. (fängt unter dem D von "BOARD" an) - alle anderen seiten beginnen bei der bei der gelse. Zitieren
NoSane Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 das forum ist bei der 1024x768 auflösung weiter rechts. (fängt unter dem D von "BOARD" an) - alle anderen seiten beginnen bei der bei der gelse. sollte nach dem "S" von "NEWS" anfangen, d.h. a bissi weiter links als alle anderen Seiten. Welchen Browser verwendest du? Zitieren
Komote Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 news, stories, dates, bazar, links, contact: die fangen alle gleich weit links an. nur das board ist weiter rechts. was mir noch dabei aufgefallen ist: bei der 1280x... auflösung ist der "boardblutstropfen" bzw, die gelse dort verdeckt. bei den anderen menüpunkten sieht man die gelse. (is mir aber eh wurscht) und wenn ich manchmal von den menüpunkten mit der maus wegfahr, dann blickts dort noch immer weiter; aber nur manchmal. ich verwende den IE bild 1u2 sind von 1024x... bild 3 von 1280 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 NoPain für die Entscheidung Nosane für die Durchführung RichArt fürs Design die Bikeboarder fürs Meckern Ich fürs Heiraten VORTEIL - Fürs Heiraten brauchst dich nicht zu schämen Zitieren
NoSane Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 news, stories, dates, bazar, links, contact: die fangen alle gleich weit links an. nur das board ist weiter rechts. was mir noch dabei aufgefallen ist: bei der 1280x... auflösung ist der "boardblutstropfen" bzw, die gelse dort verdeckt. bei den anderen menüpunkten sieht man die gelse. (is mir aber eh wurscht) und wenn ich manchmal von den menüpunkten mit der maus wegfahr, dann blickts dort noch immer weiter; aber nur manchmal. ich verwende den IE bild 1u2 sind von 1024x... bild 3 von 1280 aja danke! das sollt natürlich nicht sein, werd' ich bei Gelegenheit checken... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 VORTEIL - Fürs Heiraten brauchst dich nicht zu schämen D.h.: Fürs Meckern schon..... :devil: :D Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 D.h.: Fürs Meckern schon..... :devil: :D manche schon....ich nicht Zitieren
willka Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 wie ich nur immer wieder betonen kann ich bin ja nicht die hellste und brauch manchmal a bisserl länger bevor ich was check, also meine frage: ich war der Meinung dem Quatschkopf sei ein kleines Missgeschick mit letalen Folgen unterlaugen. Aber jetzt seh ich da was, was ihm ähnlich sieht. Ist das sein Bruder oder hat er überlebt oder hat er gestern nur Zeitausgleich gehabt? Zitieren
willka Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 seh ich ihn, denk ich, schreib ich, weg isser, bin ich echt blöd? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 alles supi, bis auf: links is ja auch ne grafik. aber sobald die aus is, folgt gähnende leere Bin der selben Meinung. Das "Elterlicher Hinweis - !Oarge Community!" fand ich aber besser als "Oarge Sprache". WANN GIBTS EIN SHIRT MIT DEM JAGA DRAUF? Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 seh ich ihn, denk ich, schreib ich, weg isser, bin ich echt blöd? ich seh nix aber im goisern-forum treibt er noch sein unwesen. dort ist überhaupt die formatierung ziemlich im a.... Zitieren
NoSane Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 seh ich ihn, denk ich, schreib ich, weg isser, bin ich echt blöd? Wennst eingeloggt bist, solltest ihn nicht sehen. Zitieren
willka Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 jetzt seh ich ihn wieder - seh nur ich ihn???? Zitieren
willka Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 weg isser. eh wurscht, da gibts blödere typen als ihn - aber ich mag eher die beständigen, die wissen ob sie da sein wollen oder nicht Zitieren
willka Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Wennst eingeloggt bist, solltest ihn nicht sehen. ah was - das ist das geheimnis des Erfolgs! - danke herzlichst Zitieren
Komote Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 aja danke! das sollt natürlich nicht sein, werd' ich bei Gelegenheit checken...danke fürs nach li rücken Zitieren
NoSane Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 danke fürs nach li rücken bitte gern! Zitieren
steve4u Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 weg isser. eh wurscht, da gibts blödere typen als ihn - aber ich mag eher die beständigen, die wissen ob sie da sein wollen oder nicht "Seh ich weg von dem Fleck, ist der Überzieher weg...":p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.