Zum Inhalt springen

oida... schock...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Waffen, Spritzen, Blut, Rasierklingen, Pillen, Totenköpfe, Reiszähne ......... :f:

... das ist eine hommage an regau. die pillen sind übrigens ballaststofftabletten. man bemerke auch die kleinen hüftknocherltrümmerln.

wer nicht dort war, weiss nicht, wovon ich rede!

lg

birki

Geschrieben

bin i auf da foischn seitn? :confused:

a na.... eh no imma die gleichen leut!

Samma froh :cool::rolleyes:;):D

i hob ma glei a vorhangerl bastelt und ois Bildschirmschoner installiert!!

Unpockboar! Sovü Bluad und agressive Gsichta..... Tod dem Walde?? :f:

gh

Geschrieben
das forum ist bei der 1024x768 auflösung weiter rechts. (fängt unter dem D von "BOARD" an) -

alle anderen seiten beginnen bei der bei der gelse.

sollte nach dem "S" von "NEWS" anfangen, d.h. a bissi weiter links als alle anderen Seiten. Welchen Browser verwendest du?

Geschrieben

news, stories, dates, bazar, links, contact: die fangen alle gleich weit links an.

nur das board ist weiter rechts.

was mir noch dabei aufgefallen ist: bei der 1280x... auflösung ist der "boardblutstropfen" bzw, die gelse dort verdeckt. bei den anderen menüpunkten sieht man die gelse. (is mir aber eh wurscht)

und wenn ich manchmal von den menüpunkten mit der maus wegfahr, dann blickts dort noch immer weiter; aber nur manchmal.

ich verwende den IE

bild 1u2 sind von 1024x...

bild 3 von 1280

1024_1 (Custom).jpg

1024_2 (Custom).jpg

1280_1 (Custom).jpg

Geschrieben
NoPain für die Entscheidung

Nosane für die Durchführung

RichArt fürs Design

die Bikeboarder fürs Meckern

Ich fürs Heiraten

VORTEIL - Fürs Heiraten brauchst dich nicht zu schämen :D

Geschrieben
news, stories, dates, bazar, links, contact: die fangen alle gleich weit links an.

nur das board ist weiter rechts.

was mir noch dabei aufgefallen ist: bei der 1280x... auflösung ist der "boardblutstropfen" bzw, die gelse dort verdeckt. bei den anderen menüpunkten sieht man die gelse. (is mir aber eh wurscht)

und wenn ich manchmal von den menüpunkten mit der maus wegfahr, dann blickts dort noch immer weiter; aber nur manchmal.

ich verwende den IE

bild 1u2 sind von 1024x...

bild 3 von 1280

aja danke! das sollt natürlich nicht sein, werd' ich bei Gelegenheit checken...

Geschrieben

wie ich nur immer wieder betonen kann ich bin ja nicht die hellste und brauch manchmal a bisserl länger bevor ich was check, also meine frage:

ich war der Meinung dem Quatschkopf sei ein kleines Missgeschick mit letalen Folgen unterlaugen. Aber jetzt seh ich da was, was ihm ähnlich sieht. Ist das sein Bruder oder hat er überlebt oder hat er gestern nur Zeitausgleich gehabt?

Geschrieben
alles supi, bis auf:

links is ja auch ne grafik. aber sobald die aus is, folgt gähnende leere :(

Bin der selben Meinung.

Das "Elterlicher Hinweis - !Oarge Community!" fand ich aber besser als "Oarge Sprache".

WANN GIBTS EIN SHIRT MIT DEM JAGA DRAUF?

Geschrieben
seh ich ihn, denk ich, schreib ich, weg isser, bin ich echt blöd?

ich seh nix :confused:

aber im goisern-forum treibt er noch sein unwesen. dort ist überhaupt die formatierung ziemlich im a....

Geschrieben
weg isser. eh wurscht, da gibts blödere typen als ihn - aber ich mag eher die beständigen, die wissen ob sie da sein wollen oder nicht

"Seh ich weg von dem Fleck, ist der Überzieher weg...":p

;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...