Zum Inhalt springen

Die Bombe ist geplatzt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Man sollte diesen gesamten Mist boykottieren und zwar als Publikum und als Sponsoren und dann hat sichs ausgeTOURt.

und genau das mach ich auch .. schau mir keine tour mehr an - kauf mir keine profi kleidung mehr und wollte auch zur Örundfahrt fahren und den Kohl mir anschauen -- aber der hat wohl zur zeit nur den besten Arzt von den Österreichern..

Lebenslangesperre ist nicht gut - denn man kann ja aus seinen Fehlern lernen und auch nicht die ganze schuld auf die Fahrer schieben - viele Teams spielen da einfach mit - die brauchen einfach den erfolg um den sponsor zu halten denk ich mal. Das der sponsor dann plötzlich die falschen werte sponsert ist ein teufelskreis der das Team dann praktisch mit sofortiger wirkung zerstört. Dabei sollte genau die ProTour diesen Druck von den Teams nehmen oder ??

Geschrieben

burschen seid´s nicht naiv! was im radsport abläuft, das kann sich jeder hier vorstellen. wie die namen jetzt auch heißen ist egal. der hauptunterschied ist einfach, dass manche es schlauer machen und manche eben nicht. d.h. einen erwischt es und den anderen nicht.

das einzig trautige an der ganzen geschichte ist, dass wieder alles dem radsport angehängt wird und andere sportarten davon kommen werden.

Geschrieben
Das hätten viele gerne, aber Doping ist dann nachgewiesen, wenn es der Mensch zugibt, oder wenn die A- und die B-Probe positive ist - beides war bei LA nicht der Fall - was ich mir denke ist was anderes.

...

Das ist natürlich nicht ganz richtig, es sind selbstverständlich auch andere Beweise zulässig - ein Geständnis reicht vollkommen :)

Martin

Geschrieben
burschen seid´s nicht naiv! was im radsport abläuft, das kann sich jeder hier vorstellen. wie die namen jetzt auch heißen ist egal. der hauptunterschied ist einfach, dass manche es schlauer machen und manche eben nicht. d.h. einen erwischt es und den anderen nicht.

das einzig trautige an der ganzen geschichte ist, dass wieder alles dem radsport angehängt wird und andere sportarten davon kommen werden.

Meine Rede! Möcht gar nicht wissen wieviele (wenige) Sportarten frei von jeglicher Art von leistungssteigender Mittelchen ist :s:

Geschrieben

bis heute gilt die unschuldsvermutung im fall armstrong. solange seine schuld nicht bewiesen ist, solange gilt er als unschuldig! schließe mich da der meinung vom nowin an!

das ganze bedeutet aber nicht, dass armstrong nicht gedopt haben muss.

Geschrieben
Ulle wird solange wie möglich dementieren, aber nicht umsonst wurden er und andere suspendiert - Basso wird auch noch seinen Teil abbekommen ... so wie viele andere, es scheint halt alle paar Jahre so ein "Skandal" notwendig zu sein, letztmalig 98 bei der Testina Tour :cool::rolleyes:
Zeugt aber nicht gerade von großen Anstand!

Wenn die Indizien - und in weiterer Folge die Beweise - erdrückend sind, so würde er gut daran tun, zu gestehen. Das würde ihm möglicherweise auch etwas menschliches zukommen lassen. Aber so, wo er dann noch bewußt weiterleugnet, wirft das keinesfalls ein besseres Bild auf ihn.

Geschrieben

so, nachdem die liste da ist und die ersten doper rausgeworfen wurden können wir uns doch alle auf die tour freuen.

und niemand wird so blauäugig sein und glauben dass der rest sauber ist. möglich das es jetzt bergauf geht, ein anfang ist scheinbar gemacht..... :toll:

Geschrieben
angeblich wurden schon alle fahrer auf dieser liste von der tour ausgeschlossen .. also auch Basso usw...

Darf er nun den Giro Sieg behalten ??

den werden sie ihm dann woll auch abnehmen, wie im ulle den tour de suisse sieg

Geschrieben
solange seine schuld nicht bewiesen ist, solange gilt er als unschuldig!

für mich persönlich gilt die Schuld des LA als bewiesen nachdem die A-Probe 1999 pos auf EPO getestet wurde.

Alleine wenn man sich jetzt überlegt wie viele seiner Gegner pos sein sollen dann kann er als der um so viel schnellere garnicht sauer sein. Wenn die % Zahler der Leistungssteigerung wirklich stimmen müssten die sagen 10% der fahrer die sauber sind genau die letzten im Feld sein. Also für mich reicht das einfach aus.

Geschrieben
angeblich wurden schon alle fahrer auf dieser liste von der tour ausgeschlossen .. also auch Basso usw...

Darf er nun den Giro Sieg behalten ??

Wenn ihm Doping damals beim Giro nicht nachgewiesen wird, wohl schon...:rolleyes:

Die hier aufgeflogene Methode ist ja nicht nachweisbar. Man ist ja auch nicht aufgrund einer pos. Dopingprobe auf den Dopingring draufgekommen, sondern nur durch den unvorsichtigen Saiz.:D:rolleyes:

Geschrieben
Was mir gerade durch den kopf geht .. glaubt ihr der Jens Voigt doped auch ??? Der schaut irgendwie überhaupt nicht so aus oder ??

alle dopen. die frage ist "wer ist so blöd und lässt sich erwischen?"

Geschrieben
Was mir gerade durch den kopf geht .. glaubt ihr der Jens Voigt doped auch ??? Der schaut irgendwie überhaupt nicht so aus oder ??

net bös sein...aber wie soll so jemand ausschauen? Ich glaub, der große Irrglaube, der in der Bevölkerung vorherrscht ist, dass es irgendwelche Mittel gibt, die es ermöglichen, dass man weniger trainieren muss oder so....ist doch alles Schwachsinn...

Geschrieben
für mich persönlich gilt die Schuld des LA als bewiesen nachdem die A-Probe 1999 pos auf EPO getestet wurde.

Darum bist du auch der Pound von der WADA - oder ??

Warum wohl gibts 2 Proben ??

Nachdenken, dann schreiben ...

Geschrieben

Doping-Sünder sehen auch nicht aus als andere Menschen!

Sonst bräuchte man ja keine Test, wenn man es ihnen ansehen würde. ;)

Geschrieben

deine persönliche Meinung zählt dabei aber ganz genau GAR NIX!!

glaubt ihr der Jens Voigt doped auch ??? Der schaut irgendwie überhaupt nicht so aus oder ??

genau wie die Aussage.... du urteilst also schon nach dem Aussehen ob einer etwas nimmt oder nicht....

nix für ungut, aber des is a Bledsinn was du da von dir gibst...

Geschrieben
Dem Ullrich sieht mans ja wirklich schon von weitem an, der hat irgendwie so a Dopingfratzn :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...