trialELCH Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Na, leider a Zyklop. Deswegen tu ich mir auch so schwer bei allen Größen. Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 [quote=]Host ka zweites Aug? :devil: ich teile nicht :s: Zitieren
MichiR Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 trialelch - eh gscheida wennst einen fokus auf ein mäderl legst. als zyklop hättest mit 2 frauen sicher die totale reizüberflutung! außerdem hättest probleme um entfernungen einzuschätzen und greifst oft ins leere oda sonst wos.... :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 außerdem hättest probleme um entfernungen einzuschätzen und greifst oft ins leere oda sonst wos.... :devil: hab ma eh scho sowas dacht wiest versucht hast das leintuch anziehen wolltest Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wos is mit dir? Du urteilst ohne jemanden zu kennen? Ich hab eigentlich immer sehr viel Spass zu Hause. Ausserdem liebe ich meine Freunde und Familie und würd am liebsten alle immer um mich haben. ????? Hab ich da Irgendwas falsch verstanden? War das eine allgemeiner Tipp (wurde von mir Mann verstanden) oder eine Beschreibung von Dir? Zur Erinnerung! Zitat von Wicht Burschen suchts euch keine Mädis sondern selbstständige, im Leben stehende und mit Hirn ausgestattete Frauen, dann habts die Probleme nimmer. Für eine Beschreibung von Dir schauts ja nicht aus? Jetzt nur ned falsch verstehn! Zitieren
wamm Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 i bin aber a voll guter zuhörer. und verständnisvoll. Geh komm, red ma drüber, was dich bedrückt muahahaha heit brich i no ob, ehrlich!!! seit hunderten jahren der selbe schmäh, offensichtlich immer noch stark verwendet.... a leiwands weda draussn! i geh mit meine mädls biken... Zitieren
Kato Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ja weißt eh! Ein paar Deppen fallen immer noch drauf rein! Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ja weißt eh! Ein paar Deppen fallen immer noch drauf rein! ich steh auf deppen. ich bin die volle männerversteherin Zitieren
Kato Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wie soll denn das gehen? Seit wann darf ein Mann irgendwas sagen ausser Ja schatzi! natürlich schatzi! usw. Also was willst du da groß verstehen? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ich steh auf deppen. ich bin die volle männerversteherin Also alleinstehend? Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut (und machts dann nicht darauf aufmerksam). Zitieren
Kato Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Das schlimme daran ist das sie dann sogar abstreiten sowas jemals gesagt zu haben! Aber Hauptsache man hat vorher bis um 3 in der Früh darüber debattieren müssen! :f: Zitieren
propain Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 selber schuld wennst dir das bis 3 uhr gibst =) Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wie soll denn das gehen? Seit wann darf ein Mann irgendwas sagen ausser Ja schatzi! natürlich schatzi! usw. Also was willst du da groß verstehen? Ich glaube, du warst total unter der Wuchtel. Und jetzt musst du das Trauma noch verarbeiten. Aber die Zeit wird alles heilen, glaub mir Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Das schlimme daran ist das sie dann sogar abstreiten sowas jemals gesagt zu haben! Aber Hauptsache man hat vorher bis um 3 in der Früh darüber debattieren müssen! :f: Wennst es net drauf aufmerksam machst, dann streitens nyx ab, allein schon mangels Argumenten. Wie gesagt, der kluge und erfahrene Mann tut das nicht....... Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich steh auf deppen. ich bin die volle männerversteherin http://www.cosgan.de/images/more/schilder/139.gif Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ????? Hab ich da Irgendwas falsch verstanden? War das eine allgemeiner Tipp (wurde von mir Mann verstanden) oder eine Beschreibung von Dir? Zur Erinnerung! Zitat von Wicht Burschen suchts euch keine Mädis sondern selbstständige, im Leben stehende und mit Hirn ausgestattete Frauen, dann habts die Probleme nimmer. Für eine Beschreibung von Dir schauts ja nicht aus? Jetzt nur ned falsch verstehn! tust scho wieder sticheln http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d020.gif Zitieren
Lexus Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Lebesweisheit Nr.6 nach DON Lexus: Frag, wenn du etwas willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was du willst! Zitieren
Falke Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 tust scho wieder sticheln http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d020.gif was moch i schon wieder? bin unschuldig! zumindestens in dieser Sache Zitieren
Simon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Also alleinstehend? Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut (und machts dann nicht darauf aufmerksam). Du bist ein kluger Mann Das Leben kann so einfach sein Und wehe ich erwisch den Eleon noch mal hier herinnen!! Dann gibts mische!! :s: Frühestens nach zehn Jahren mit der selben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Und wehe ich erwisch den Eleon noch mal hier herinnen!! Dann gibts mische!! :s: simon fragst du zhaus auch wo das klo ist!? Zitieren
Caileen Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Waaah, Eleon, dein Schnauzbart-Benutzerbild ist echt... grauenhaft. :f: Und das gleich in der Früh! Zitieren
Max Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 "Young man, there's a place you can go ..." *lalalalala* Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Frühestens nach zehn Jahren mit der selben wer soll sowas so lang aushalten :f: wirst oba a no draufkommen :D Zitieren
Simon Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Ich hab schon zehn Jahre am Buckl mit der selben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.