tschiffi Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 also ich mach meine räusche net von meinen gemütszuständen abhängig kann ich imma :devil: ja für des bist eh du zuständig aber eigentlich wüsst ich net wozu ich mich betrinken sollt. isch bin eh guat drauf! :bounce: Zitieren
Kato Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Immerhin hab ich die auch zugeritten! Jetzt darf ich sie auch behalten Da sei dir mal nicht so sicher! Vielleicht kommt sie eines Tages auf die Idee irgendwas versäumt zu haben! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 lebensweisheit nach don tango: erspar dir jegliches drama im schwimmbad Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 ja und mit 15 das erste mal vater mit 20 verheiratet mit 25 geschieden und dann geschädigt fürs restliche leben Falsche Reihenfolge: In dem Fall wär ma mit zwanzig schon geschädigt fürs restliche Leben. Ab fünfundzwanzig wirds a bissl leichter (nur die Radln müssen dann billiger werden), aber a net viel.... Das Wort "EHE" kommt ja ursprünglich aus der lateinischen Sprache und steht für "Errare Humanum Est". Zitieren
Kato Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Wie heißts im Kreuzworträtsel? Lebensende mit 3 Buchstaben! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Is eher a Scheintod. Net wirklich hin, aber Leben kann man das a net nennen.... Zitieren
Caileen Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Das Wort "EHE" kommt ja ursprünglich aus der lateinischen Sprache und steht für "Errare Humanum Est". :D Gilt aber für beide Seiten Zitieren
trialELCH Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Aber normalerweise ist man ja eh Glücklich verheiratet... Sie ist glücklich Er ist verheiratet Zitieren
Simon Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 lebensweisheit nach don tango: erspar dir jegliches drama im schwimmbad ... Du bist auch ein Troadl!! :s: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 lebensweisheit nach don tango: erspar dir jegliches drama im schwimmbad Auch alte Leut haben ein Recht auf Körperfreiheit ....und auch schwabbelige Enddreißigerinen *wosindnurdiealtenzeitegeblieben**seufz* Zitieren
-philipp- Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ... Du bist auch ein Troadl!! :s: Des hob i erm a scho gsagt. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ... Du bist auch ein Troadl!! :s: oder vielleicht will ich net so enden wie du nana das passt schon so... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 [quote=]Des hob i erm a scho gsagt. heast du kasperl. und ich hab dir gesagt dass ich net mit jemanden zusammen sein will nur damit ich mit jemanden zusammen bin. :s: belügts euch nur alle selbst. wenns passt merkst das sofort. Zitieren
willka Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 wird a bisserl zach in euerm fred, wenn euch die mädels fehlen, die euch vollgas geben. gebts es auf euer sinnloses thema, daraus wird nix mehr Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 wird a bisserl zach in euerm fred, wenn euch die mädels fehlen, die euch vollgas geben. gebts es auf euer sinnloses thema, daraus wird nix mehr um es dezent auszudrücken: schleich dich wenn dir was nicht passt Zitieren
superstitio Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 um es dezent auszudrücken: schleich dich wenn dir was nicht passt sehr dezent uih jetzt geht der kampf wieder los, ich freu mich schon auf die antwort Zitieren
willka Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 um es dezent auszudrücken: schleich dich wenn dir was nicht passt schleich mich eh. warum werd ich bloss aus jedem fred rausgeworfen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 warum werd ich bloss aus jedem fred rausgeworfen? die frage solltest dir wirklich mal stellen Zitieren
Max Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 wird a bisserl zach in euerm fred, wenn euch die mädels fehlen, die euch vollgas geben. gebts es auf euer sinnloses thema, daraus wird nix mehr ich kann mich nicht erinnern, Mädels (und im speziellen dich) zu diesem Thread eingeladen zu haben somit gehe ich auch mim eleon konform ... Zitieren
professor Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 da herrscht heute aber gute laune :f: heilmittel: http://www.wickedweasel.com nur schad das mir in der firma den zugang gesperrt haben Zitieren
Lexus Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d080.gif ja ja ja das habst davon. Zitieren
Nightrider Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 schleich mich eh. warum werd ich bloss aus jedem fred rausgeworfen? ..und bei jeder Ausfahrt abgehängt?? :devil: ..aber vielleicht solltets net soviel Vollgas geben wenn nur Standgas rauskommt... Zitieren
Lexus Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 da herrscht heute aber gute laune :f: heilmittel: www.wickedweasel.com nur schad das mir in der firma den zugang gesperrt haben die werden schon wissen warum Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.