karin Geschrieben 21. Januar 2003 Geschrieben 21. Januar 2003 Original geschrieben von TomCool Na, da gibts ja noch andere: Linnnnnng zum Beispiel, oder Georgia, Elaine und Sandy, aber was mir in Wirklichkeit am Besten gefällt ist der schwarze Humor, es gibt kaum Serien, bei denen ich dermassen laut auflachen muss (ich weiß, laut hätt ich nciht dazuschrieben müssen) ausser Sex and the City. was den schwarzen humor betrifft hast recht, mir persönlich gefällt die darstellung der sozialen probleme innerhalb einer bürogemeinschaft sehr gut, da kann ich auch lachen, denn irgendwie kenn ich das,....fast wie im richtigen leben:) und was die mädls betrifft,...... ja, ja, ja, die ling,...... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Geschrieben 27. Januar 2003 Slaloms von Kitzbühel und Marburg waren auch wieder ideale Begleiter bei der Zimmerrundfahrt Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2003 Autor Geschrieben 18. November 2003 So, wieder mal die Night-Rides verpasst. Jetzt geht's aber ab nach Hause und dann spielt's mir das Lied vom Tod. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. November 2003 Geschrieben 18. November 2003 Schauts ihr net Abschlussklasse 04 weil ihr alle von Malcom redets? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 also U2 is super! und da ich nur ne Walze besitze, geht das auch nur in voller lautstärke! Gestern is ja die neue U2 DVD rauskommen!! Live from Slang Castl!*ggg* Mal schaun vieleicht leg ichs ma zu! Auserdem is auf der walze auch Pc spielen möglich! vorzugsweise MOTO GP! Ein paar Runden in Donington bringen einen wieder auf trapp! Hat schon mal wer die Tour de France auf nem projektor angeschaut?? Und is mitgeradelt?? mus ja acuh cool sein! mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 Die neue U2 wandert gerade in den DVD-Player. Schad, dass ich nciht Zeit haben werde, es richtig zu geniessen. Weil heut ist "All-You-Can-Eat-Mohnnudeltag", da werdens mich wahrscheinlich niederrennen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 mhhhh!1 Mohnnudeltag!! und dann noch: All you can eat!! mhhhh! bei mir wird bis zum wochenende dauern mit der neuen U2!! Aber da es in meinem freundeskreis einige u2 fans gibt, wird wahrscheinlich ne große Party veranstaltet und die dvd gemeinsam genossen! mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 jaja, Mohnnudeltag, aber vor dem All-You-Can-Eat müssen sie sich noch den alten Witz anhören: 2 Pathologen schneiden eine Leiche auf und schauen in den Magen. Sagt der eine: "Jöööööh, Mohnnudeln!!!!", rennt zu seinem Arbeitsplatz, holt sich ein Besteck und isst die Mohnnudeln voller Genuss. Seinen Kollegen fragt er: "Magst auch?", der: "Nein!" Ein paar Minuten später wird dem Pathologen schlecht und auf dem Weg zur Toilette muss er sich übergeben. Auf einmal rennt der Kollege, holt sich ein Besteck und isst die erbrochenen Mohnnudeln. Erstaunt sagt der erste Pathologe: "ich hab geglaubt, Du magst keine Mohnnudeln?", darauf der Kollege: "Kalt nicht!" Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Original geschrieben von TomCool jaja, Mohnnudeltag, aber vor dem All-You-Can-Eat müssen sie sich noch den alten Witz anhören: 2 Pathologen schneiden eine Leiche auf und schauen in den Magen. Sagt der eine: "Jöööööh, Mohnnudeln!!!!", rennt zu seinem Arbeitsplatz, holt sich ein Besteck und isst die Mohnnudeln voller Genuss. Seinen Kollegen fragt er: "Magst auch?", der: "Nein!" Ein paar Minuten später wird dem Pathologen schlecht und auf dem Weg zur Toilette muss er sich übergeben. Auf einmal rennt der Kollege, holt sich ein Besteck und isst die erbrochenen Mohnnudeln. Erstaunt sagt der erste Pathologe: "ich hab geglaubt, Du magst keine Mohnnudeln?", darauf der Kollege: "Kalt nicht!" Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 Als gestern in meinem Beisl der Ruf laut wurde, ich möge doch den Paten im Fernsehen laufen lassen, habe ich verweigert (Kabel 1 = Werbung = pfui), doch kam sofort ein Projekt ins Laufen. Wir schauen uns demnächst Der Pate 1 - 3 am Stück an, mit ein paar guten Flaschen italienischem wein, feinen Antipasti-Tellern und frischen Nudeln. Interessiert das hier auch jemanden? Gilt das Angebot noch oder hast mit deinem ambitionierten Training schon abgeschlossen Don Cool? Ich hab zwar auch nur einen Heimtrainer (also ohne Wattanzeige/-verstellung), aber wenn ich fahr, dann mit TV oder DVD Unterstützung (egal ob Dokumentationen, Reportagen oder Serien; Spielfilme hingegen drück ich weniger durch). Btw. ich habe mal die "Geschichte" gehört, daß sich einer im Keller seinen Ergo/Hometrainer hingestellt hat und dann, in völliger Dunkelheit (und ohne Musik/Fernsehen etc.), trainiert hat. Quasi auch als mental Training. mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.