superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 na bumm - i glaub der threat geht a bissi in die falsche richtung - liegt wahrscheinlich daran, dass zuviele männer im bikeboard sind da fragst nett, ob wer lust hast an fahrrädern herumzuschrauben und alle glauben gleich dass es sich um einen aufreiss-threat handelt @sonina - i würd da ja gern helfen beim basteln, nur kenn i mi net aus und würd i keinem zumuten mit einem von mir herumgebasteltem radl herumzufahren - das wär nur lebensgefährlich Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, na zur Not tät ich den schon nehmen..... Wenn´s nix Besseres gibt.... Aber mit dem müsst ich ja englisch reden - und die englischen Fachausdrücke für die Radlteile kenn ich ja gar nicht alle also mit dem würd i gor net reden - do wüsst i wos besseres Zitieren
sonina Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, @superstitio: ja, das ist halt immer so ein Vorurteil der Männer - wenn man um Hilfe fragt, glauben´s gleich, wir brauchen einen Liebhaber - und nicht fachspezifische Auskünfte..... Dabei will ich nur RADLteile bearbeiten nicht KÖRPERteile.... Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 flat wrench - Gabelschlüssel mehr kann i auch nit helfen... weil i dann beim heer bin ab montag, und somit für 3 wochen nur am WE in wien bin. Aber wenns nicht zu aufwändig ist --> PM Zitieren
soulman Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 flat wrench - Gabelschlüssel geh bledsinn! rollforkkey hassts! i muass des wissen, i woar in ameriganischer gfangenschaft! mehr kann i auch nit helfen... weil i dann beim heer bin ab montag, ......eh besser. kannst wenigstens nix hinmachen! ausserdem bin i für die eröffnung der marktlückenstopfenden "Sonja's Fahrrad-Konditorei-Werkstatt" sie tut backen und der HH (= helmut hubschraufer) wird der scheffzangler. sie is single, er is single, sie waas i ned owa wird scho passen, er is aa ned schiach und klass san olle zwaa. geht scho... de zwaa bring ma aa no unter d' haum. http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/k010.gif der tom und d' karin worn erscht da aunfaung! Zitieren
sonina Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Hallo, also ich sag dazu einmal gar nix...... ...heute muss ich eh allein weiterbasteln, muss neue Brems- und Schaltzüge aufs Interimsradl montieren - schließlich will ich ja auch was zum Fahren haben, wenn das "echte" RR noch lang nicht fertig ist.... Das aber nicht wegen mangelnder Kenntnisse sondern wegen mangelnder Finanzen - also wenn ich meine Kuchen verkaufen könnt - oder gegen Radlteile tauschen, das wär fein *träum* Zitieren
HaveFun Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 dann sollten wir für Sonina's Kuchen einen Bazar veranstalten damit sie sich vom Erlös Radlteile kaufen kann. zum eigentlichen Thema kann ich allerdings auch nicht viel beitragen, da ich leider auch kein Profi bin (div. Einstellarbeiten krieg ich noch hin, aber wenn'st an spezial-Werkzeug brauch'st, ist bei mir auch sense). lg, Andreas Zitieren
sonina Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 Hallo, eine Kuchenversteigerung zugunsten einer verarmten Radfahrerin So, heute oder spätestens morgen muss das Interimsradl fertig sein.... Dann kommt´s Rennradl dran. Zitieren
Kato Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Wenn andere ihre angebissenen Wurstsemmeln bei Ebay verkaufen sollte ein Kuchen noch viel eher weggehen! Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Sag gleich da Mundl mitn Sixpack Bier in der Hand!! Jojo, i kumm jo scho Da anscheinend die Nachfrage nach einem Schraubertreff gegeben ist, werd ich also mal schauen, was der nette Herr Pulz dazu sagt, dass wir seine Werkstätte wieder mal zum Sozialtreff für übermütige Schraubwillige umwandeln, dann wern sich die MA33 und die Wiener Linien die Ehre geben, ein bissl Schraubtechnik zu vermitteln, Fett zu verprassen, Bier zu vergiessen,... und wenns an Kuchen gibt, wird auch keiner weinen Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 anusfeilbietung lehne ich allerdings kategorisch ab! Des wolln ma stark hoffen.... Oder ist doch eher die Zurschaustellung des Gluteus Maximus gemeint? Des mit den Fremdwörtern is scho a Graus....... :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 wie auch immer, wenn ich mitmach, is auf jeden Fall ein dicker Hintern dabei Zitieren
sonina Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Geschrieben 7. Juli 2006 Hallo, Nachfrage nach einem Schraubertreff also ich würd mich freuen, wenn ich was dazulernen darf - schraubermäßig versteht sich..... Mir würde ein Termin bis ca. Mitte August am besten passen - da ist der Junior bei seinem Vater und ich hab viiiiiiiel Zeit am Abend und am WE. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ich werd also den Johann fragen, wann es ihm recht wär, dann den Hubschraufer, ob und wann es ihn freut, dann meine Frau, wann´s mi weglässt , dannn wird´s an Termin geben, wie gehabt im Technik- Forum, dann kann wieder jeder seine Sorgenkin...ähhh Räder mitnehmen Zitieren
wamm Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Oder ist doch eher die Zurschaustellung des Gluteus Maximus gemeint? nur verhüllt mit an dünnen radlhosenstoff plus polsterl bittschön, wenn ich mir noch zwengan termin was wünschen dürft... i bin vom 17.-29. juli zugegen, dann 2 wochen in skandinavien. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 nur verhüllt mit an dünnen radlhosenstoff plus polsterl Was hast denn sonst denkt???? Wenns terminlich konveniert, tät i a gern was lernen vom Zacki..... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Was hast denn sonst denkt???? Wenns terminlich konveniert, tät i a gern was lernen vom Zacki..... von mir hat noch keiner was gelernt, ich putz immer nur den Dreck aus den Gäulen, aber wir wollten mal ein Bier zischen miteinand, wenn ich mich recht erinner, das liesse sich dort einrichten Zitieren
wamm Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Was hast denn sonst denkt???? wie weiland muddy waters "oh girl, i was born to made the moon" Wenns terminlich konveniert, tät i a gern was lernen vom Zacki..... ja klar... und ein bisserl amüsieren Zitieren
Matthias Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 ich werd also den Johann fragen, wann es ihm recht wär, dann den Hubschraufer, ob und wann es ihn freut, dann meine Frau, wann´s mi weglässt , dannn wird´s an Termin geben, wie gehabt im Technik- Forum, dann kann wieder jeder seine Sorgenkin...ähhh Räder mitnehmen So viele Variablen für einen Termin.:D Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 von mir hat noch keiner was gelernt.... Aja, den bigair sollt ma unbedingt vorladen: Als lebendes Beispiel, wie mas garantiert net macht..... :devil: Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 wie weiland muddy waters "oh girl, i was born to made the moon" Wer mi kennt, der weiss: Da Potschnflicker is a alter (na net wirtklich alt) Blueser.... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Aja, den bigair sollt ma unbedingt vorladen: Als lebendes Beispiel, wie mas garantiert net macht..... :devil: Immerhin zangelt der Jüngling mittlerweile nimmer am Türstock-Reck, sondern mit Montage-Ständer, es wird scho, er is ja no jung Zitieren
Caileen Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Falls ihr kein Vorführmodel habt, würde ich euch meines zur Verfügung stellen, an der Vielfalt Schaden würde sich jeder Schrauberlehrer erfreuen Zitieren
Buglbiker Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 Bei an Schraubertreff warad ich auch gern dabei, a Kisterl tätat ich als "Werkstoff" mitbringen, ja und ca. 11.000.000.000 Fragen hätt ich auch im Gepäck... lg.Buglbiker Zitieren
wamm Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 deaf i so frei sein und den fred reanimieren?? leutln, ich geb einmal den so 20. aug zu überdenken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.