NoFatMan Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Grias eich scheint vernünftige Tempogeschichte mit cooler Runde zu sein nehmsts mich mit ?? Zitieren
AB Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 kennst du Die Wolfgeiststrecke? lt. meinem Plan sind da 13km STrasse... oder kennst du a poa nebenwegerl? Einen Teil der Wolfsgeiststrecke sind wir bei der Tour mim yellow zu Ostern auf den Lindkogel gefahren. Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 eh kloa nemma di mit! super! Grias eich scheint vernünftige Tempogeschichte mit cooler Runde zu sein nehmsts mich mit ?? Zitieren
HaveFun Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ebenfalls ein herzliches 'Griaß eich', würd mich ebenfalls anschließen (falls ihr mich mitnehmt). bin die Klammhöhe-Strecke letztes Jahr ein paar mal gefahren, sehr schön (tlw. heavy). lg, Andreas Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Einen Teil der Wolfsgeiststrecke sind wir bei der Tour mim yellow zu Ostern auf den Lindkogel gefahren. eher wars die Harzbergstrecke, aber sie sind dort identisch. die Wg. geht dann aufs Eiserne Tor hinauf (dort wo wir runtergefahren sind, bergauf in dem derzeitigen Zustand auch für mich unfahrbar). Der LBJürgen fährt sicher mit, der stürzt sich alle Trails runter.... Zu Mittag, wenn wir wo einkehren, müssen wir ihn halt aufwecken, bevor wir wieder weiterfahren Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Leute, bin ab heute abend bis DO offline, da auf Konferenz. Wir sollten uns ueber die Strecke einig werden... bleiben wir bei der Schoepflstrecke oder wollts die Klammhoehe (mehr Asphalt)...? Treffpunkt wie immer 10.00h (WM) Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 ok - siehe update Seite 1 bzgl. Treffpunkt Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Klammhöhe sind auch mehr hm, da drei Steigungsstücke (Schöpfl, Gföhlberg, Forsthof), könnt vielleicht einigen zu schwer werden, außerdem Zeitfaktor (WM??? ich nicht, aber andere?). Treffpunkt wäre im Fall Schöpfl alleine am besten Klausen-Leopoldsdorf, im Fall Klammhöhe gibt es zwei Möglichkeiten (K.-L. oder Laaben). Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wenn ihr unsere pferde am forsthof trefft (oder gar mich selber ) winkts mal. die strecke ist eh easy-cheesy, also no fear. in 3-4 stunden locker fahrbar. ich bin letztes jahr mim radl hin gefahren, dann die gesamte strecke und dann wieder zurück nach mödling in unter 7 stunden mit vielen pausen... und ned von der ersten ewigen steigung am schöpfl entmutigen lassen, die ist nämlich echt grausam... aber dann gehts schön dahin... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 und ned von der ersten ewigen steigung am schöpfl entmutigen lassen, die ist nämlich echt grausam... aber dann gehts schön dahin... 11% Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 kennst du Die Wolfgeiststrecke? lt. meinem Plan sind da 13km STrasse... oder kennst du a poa nebenwegerl? Mein Streckenvorschlag für euch, leider kann ich selber nicht mitfahren Leobersdorf-Lindenberg-Rottenkreuz-Medauhof-einen Teil Der Wolfsgeiststrecke- Entweder über den Lindkogel- Großau-Lindenberg-Leobersdorf (alternativ am Hang entlang nach Großau-Leobersdorf) ´ ca. 30km oder ihr macht die Schöpflrunde Zitieren
HarryG Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 na ich schliess mich auch wieder an. bin eh zu allem bereit, was die strecke angeht, solange ihr mich wieder am ausgangspunkt absetzt Zitieren
Brauni Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Schöpflgitter-Schöpfl-Klammhöhe die "wilden Hunde" machen die Schleife über den Gföhlberg die andern Fahren nach Laaben ab (is halt nur Asphalt) Alle von Laaben über den Forsthof rauf und gemeinsam runter zum Schöpflgitter gibts auch drei Varianten a) über die Strasse direkt b) den Weg nördlich davon wie beim Marathon c) Forsthof grad weiter und die gleiche Strasse zum Schöpflgitter runter wie beim Start rauf bei mir geht es sich leider vielleicht net aus wenn i kann , dannmeld i mi no mal viel spass Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Leobersdorf-Lindenberg-Rottenkreuz-Medauhof-einen Teil Der Wolfsgeiststrecke- Entweder über den Lindkogel- Großau-Lindenberg-Leobersdorf (alternativ am Hang entlang nach Großau-Leobersdorf) ´ ca. 30km ohne jetzt der Ceela den Thread aus der Hand nehmen zu wollen - mach Du das dann eine Woche später. Zitieren
AB Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ok - komm also ned. Semmering ich komme am Montag. Stellts den Krankenwagen bereit. Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Ok - komm also ned. Semmering ich komme am Montag. Stellts den Krankenwagen bereit. Wieso, wir fahrn ja eh net de Klammhoehe.... wolltest Du net diese net fahrn? Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ohne jetzt der Ceela den Thread aus der Hand nehmen zu wollen - mach Du das dann eine Woche später. Also prinzipiell organisiert die Ceela, ich mach nur den Guide, leider bin ich nächste Woche nicht da. Hoffentlich am 16. vielleicht erst am 23. verfügbar Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Also prinzipiell organisiert die Ceela, ich mach nur den Guide, leider bin ich nächste Woche nicht da. Hoffentlich am 16. vielleicht erst am 23. verfügbar ich glaub, ihr glaubts, ich glaub euch glauben lassen zu koennen, ich sei a organisoese... Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Da ich ja so super Werbung gemacht habe für die Schöpflisten, könnte ich auch mit....... Nein! ich bin kein Freund des örtlichen Bürgermeisters! http://root.riskommunal.net/gemeinde/brandlaaben/gemeindeamt/fotos/209482501.jpg Jetzt muß ich nur den Michl (AustrianBiker) überreden mitzukommen Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Sodala. Ich meld mich dann spaet. am DO wieder... Teilnehmer per 4.7., 18.20h: 1 Bernd 67 2 sWo 3 krawutzi 4 Laupi 5 wo-ufp1 6 fatman 7 HaveFun 8 xmpow 9 LBJ LG Daniela. Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ich glaub, ihr glaubts, ich glaub euch glauben lassen zu koennen, ich sei a organisoese... You mean someone who play the organ of somebody? :devil: Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Sodala. Ich meld mich dann spaet. am DO wieder... Teilnehmer per 4.7., 18.20h: 1 Bernd 67 2 sWo 3 krawutzi 4 Laupi 5 wo-ufp1 6 fatman 7 HaveFun 8 xmpow 9 LBJ Ähm, könnt mich wer aus Wien 14 mitnehmen . Bin ein gaaanz ein gaanz ein ganz ein lieber . Und, wos is mitn Wilka Wilka Wilka Wilka mfg wo-ufp1 Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ähm, könnt mich wer aus Wien 14 mitnehmen . Bin ein gaaanz ein gaanz ein ganz ein lieber . Und, wos is mitn Wilka Wilka Wilka Wilka mfg wo-ufp1 tja leider. Willka schreibt man mit zwei ll. ich fahr nach Tirol a bisserl Pässe fahren. und am wochenende drauf ins salzkammergut. auf mich kannst nicht bauen. ich bin sowas wie a wanderdüne Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 11% gilt 11% jetzt auch schon als bergauf? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.