Zum Inhalt springen

MTB Tour Schoepflgitter SO, 9.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kennst du Die Wolfgeiststrecke? lt. meinem Plan sind da 13km STrasse... oder kennst du a poa nebenwegerl? :zwinker:

Einen Teil der Wolfsgeiststrecke sind wir bei der Tour mim yellow zu Ostern auf den Lindkogel gefahren.

Geschrieben

ebenfalls ein herzliches 'Griaß eich',

würd mich ebenfalls anschließen (falls ihr mich mitnehmt).

bin die Klammhöhe-Strecke letztes Jahr ein paar mal gefahren, sehr schön (tlw. heavy).

lg,

Andreas

Geschrieben
Einen Teil der Wolfsgeiststrecke sind wir bei der Tour mim yellow zu Ostern auf den Lindkogel gefahren.

eher wars die Harzbergstrecke, aber sie sind dort identisch. die Wg. geht dann aufs Eiserne Tor hinauf (dort wo wir runtergefahren sind, bergauf in dem derzeitigen Zustand auch für mich unfahrbar).

Der LBJürgen fährt sicher mit, der stürzt sich alle Trails runter....

Zu Mittag, wenn wir wo einkehren, müssen wir ihn halt aufwecken, bevor wir wieder weiterfahren :D

Geschrieben

Leute, bin ab heute abend bis DO offline, da auf Konferenz.

Wir sollten uns ueber die Strecke einig werden... bleiben wir bei der Schoepflstrecke oder wollts die Klammhoehe (mehr Asphalt)...?

Treffpunkt wie immer 10.00h (WM)

Geschrieben

Klammhöhe sind auch mehr hm, da drei Steigungsstücke (Schöpfl, Gföhlberg, Forsthof), könnt vielleicht einigen zu schwer werden, außerdem Zeitfaktor (WM??? ich nicht, aber andere?).

Treffpunkt wäre im Fall Schöpfl alleine am besten Klausen-Leopoldsdorf, im Fall Klammhöhe gibt es zwei Möglichkeiten (K.-L. oder Laaben).

Geschrieben

wenn ihr unsere pferde am forsthof trefft (oder gar mich selber :D ) winkts mal.

die strecke ist eh easy-cheesy, also no fear. in 3-4 stunden locker fahrbar.

ich bin letztes jahr mim radl hin gefahren, dann die gesamte strecke und dann wieder zurück nach mödling in unter 7 stunden mit vielen pausen...

und ned von der ersten ewigen steigung am schöpfl entmutigen lassen, die ist nämlich echt grausam... aber dann gehts schön dahin...

Geschrieben
kennst du Die Wolfgeiststrecke? lt. meinem Plan sind da 13km STrasse... oder kennst du a poa nebenwegerl? :zwinker:

Mein Streckenvorschlag für euch, leider kann ich selber nicht mitfahren :mad:

Leobersdorf-Lindenberg-Rottenkreuz-Medauhof-einen Teil Der Wolfsgeiststrecke- Entweder über den Lindkogel- Großau-Lindenberg-Leobersdorf (alternativ am Hang entlang nach Großau-Leobersdorf)

´

ca. 30km

oder ihr macht die Schöpflrunde :wink:

Geschrieben

Schöpflgitter-Schöpfl-Klammhöhe

die "wilden Hunde" machen die Schleife über den Gföhlberg

die andern Fahren nach Laaben ab (is halt nur Asphalt)

Alle von Laaben über den Forsthof rauf

und gemeinsam runter zum Schöpflgitter

gibts auch drei Varianten

a) über die Strasse direkt

b) den Weg nördlich davon wie beim Marathon

c) Forsthof grad weiter und die gleiche Strasse zum Schöpflgitter runter wie beim Start rauf

bei mir geht es sich leider vielleicht net aus

wenn i kann ,

dannmeld i mi no mal

viel spass

Geschrieben

Leobersdorf-Lindenberg-Rottenkreuz-Medauhof-einen Teil Der Wolfsgeiststrecke- Entweder über den Lindkogel- Großau-Lindenberg-Leobersdorf (alternativ am Hang entlang nach Großau-Leobersdorf)

´

ca. 30km

ohne jetzt der Ceela den Thread aus der Hand nehmen zu wollen - mach Du das dann eine Woche später.

Geschrieben
ohne jetzt der Ceela den Thread aus der Hand nehmen zu wollen - mach Du das dann eine Woche später.

Also prinzipiell organisiert die Ceela, ich mach nur den Guide, leider bin ich nächste Woche nicht da.

Hoffentlich am 16. vielleicht erst am 23. verfügbar :wink:

Geschrieben
Also prinzipiell organisiert die Ceela, ich mach nur den Guide, leider bin ich nächste Woche nicht da.

Hoffentlich am 16. vielleicht erst am 23. verfügbar :wink:

ich glaub, ihr glaubts, ich glaub euch glauben lassen zu koennen, ich sei a organisoese... ;)

Geschrieben
Sodala. Ich meld mich dann spaet. am DO wieder...

Teilnehmer per 4.7., 18.20h:

1 Bernd 67

2 sWo

3 krawutzi

4 Laupi

5 wo-ufp1

6 fatman

7 HaveFun

8 xmpow

9 LBJ

Ähm, könnt mich wer aus Wien 14 mitnehmen :wink: .

Bin ein gaaanz :flower: ein gaanz :) ein ganz :wavey: ein lieber :holy: .

Und, wos is mitn Wilka :confused:

:megaph: Wilka Wilka Wilka

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Ähm, könnt mich wer aus Wien 14 mitnehmen :wink: .

Bin ein gaaanz :flower: ein gaanz :) ein ganz :wavey: ein lieber :holy: .

Und, wos is mitn Wilka :confused:

:megaph: Wilka Wilka Wilka

mfg wo-ufp1

tja leider. Willka schreibt man mit zwei ll.

ich fahr nach Tirol a bisserl Pässe fahren. und am wochenende drauf ins salzkammergut. auf mich kannst nicht bauen. ich bin sowas wie a wanderdüne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...