Elmar Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 gilt 11% jetzt auch schon als bergauf? genau, weil geschoben wird erst ab 12% Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 gilt 11% jetzt auch schon als bergauf? na, des is' no floch....... (OK, a bißl schräg floch hoit) Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 ich fahr nach Tirol a bisserl Pässe fahren. und am wochenende drauf ins salzkammergut. auf mich kannst nicht bauen. ich bin sowas wie a wanderdüne Na, werd ma da zur Bergspezialistinn ? Das geheime (ok jetzt nicht mehr) Höhen- und Bergtraining der (jungen ) Will K(a) . Und ich hoffe das du wirklich fähst, und nicht schiebst :devil: . Vü Spasss mfg wo-ufp1 Zitieren
Ceela Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 Teilnehmer per 4.7., 23.30h: 1 Bernd 67 2 sWo 3 krawutzi 4 Laupi 5 wo-ufp1 6 fatman 7 HaveFun 8 xmpow 9 LBJ 10 Ceela tbc: A paar Leute von Gipfeltretten.at Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 gilt 11% jetzt auch schon als bergauf? In Gran Canaria sind 11 % Steigungen die Erholstücke zum Verschnaufen und trinken..... Zitieren
willka Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 In Gran Canaria sind 11 % Steigungen die Erholstücke zum Verschnaufen und trinken..... hast dort schon a mal gschoben? Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 weiss jemand, wie man die Themen-Ueberschrift aendern kann? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 ich glaub nur indem du einem mod schreibst.... Zitieren
AB Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 weiss jemand, wie man die Themen-Ueberschrift aendern kann? Was soll denn dort stehen? Ich war so frei und hab das Triestingtal durch Schoepflgitter ersetzt. Sollte das nicht passen dann laut schreien. Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 Ja, wobei, des haut Euch den Schnitt zusammen 8m:2w Zitieren
Ceela Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 France 2! Fuer wen votest Du denn? Ich find ja den Zidane suess Zitieren
sWo Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hmm hätte vermutet das du Figo Fan bist denk das wird ein leichtes spiel für die itaker am sonntag Zitieren
LBJ Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 hast dort schon a mal gschoben? wenns Mallorca gewesen wäre, dann könnte man das glatt anders auffassen. Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 hmm hätte vermutet das du Figo Fan bist denk das wird ein leichtes spiel für die itaker am sonntag Na mal schaun, wer von de Burschen mental am Besten drauf ist, des koenn ma ja am SO noch ausfuehrlich diskutieren... Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 Sollt ma am Sonntag anschliessend in einem Wettbuero WM schaun? Liegt sicher eins aufm Weg.... Oder wollt's inkognito sein? Zitieren
sWo Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 hast a neues user bildl wie schauts mit die gipfeltreffen leut aus ? Zitieren
Ceela Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Geschrieben 6. Juli 2006 von denen hat si glaub i nu niemand gruehrt, aber da is eher der Bernd die Kontaktperson. Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 wie schauts mit die gipfeltreffen leut aus ? Brauchts an Bergführer fürn Schöpfl?? Zitieren
steve4u Geschrieben 6. Juli 2006 Geschrieben 6. Juli 2006 Freiwillige vor! Bist dabei? Sonst gerne, bin aber doch ab morgen in Mondsee das Wochenende! Zitieren
hpower Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 hpower is back... zwoar a bissi fertig noch dera schinderei, aber doch voller tatendrang. ist das schöpflgitter jetzt für sonntag 10:00 fix? Zitieren
HeJo Geschrieben 7. Juli 2006 Geschrieben 7. Juli 2006 von denen hat si glaub i nu niemand gruehrt, aber da is eher der Bernd die Kontaktperson.na dann rühr ich mich mal ganz schüchtern geht des mit 1 1/2 Zoll Semislics a weil i wü ned extra de Stoppla aufziagn bei sovü Asphalt und Schoda.....oba wenns daun an wüdn Ohstecha durch's Gelände gibt mecht i a ned übableim Ps.: Bergführerprüfung hob i kane Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.