bartleby Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 nach einer mehr oder minder unfreiwilligen zwangspause wollte ich mich heute wieder dem biken widmen, doch mein swinger tut nicht mehr so wie ich will. genauergesagt reagiert die zugstufe nix wenn ich am blauen rädchen drehe. gibts ideen/vorschläge was ich tun kann oder bleibt mir der service nicht aus. mfg bartleby Zitieren
Siegfried Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Wie lange ist deine Zwangspause gewesen? In der Regel dürfte das Zeug nicht hin werden. Möglicherweise genügt es, wenn du den Dämpfer einfach wieder benützt? oder lass mal aus allen Kammern die Luft ab, beweg den Dämpfer dann im entlüfteten Zustand, bepump ihn neu und schau, obs geht. Zitieren
bartleby Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 zwangspause war ca 1,5monate dämpfer neu befüllen hab ich schon probiert, hat aber nix gebracht Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 dann fahr mal damit und schau, obs danach wieder alles funzelt. ohne äussere einwirkung wird ned einfach was hinig werden... Zitieren
bartleby Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 also nach einer längeren ausfahrt heute muss ich leider feststellen das nach wie vor nix geht! Zitieren
punkti Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 vieleicht war die luft draußen, und du hast ihn mal komprimiert??? außerdem sollte das blaue rädchen die druckstufe sein! Zitieren
bartleby Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Geschrieben 4. Juli 2006 vieleicht war die luft draußen, und du hast ihn mal komprimiert??? das heisst für einen nicht techniker? oiso wos soll i tun :-) außerdem sollte das blaue rädchen die druckstufe sein! ups, mein fehler Zitieren
MalcolmX Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 also bei meinem swinger (4-way) ist keine druckstufe einstellbar, das blaue ist die zugstufe. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Genau, der 3way hat ka Druckstufe nur Zugstufe (blau) Zitieren
st. k.aus Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 vieleicht war die luft draußen, und du hast ihn mal komprimiert??? außerdem sollte das blaue rädchen die druckstufe sein! lol Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 manitou und fox sind sich da bei der farbgebung der rädchen nicht ganz einig. die einen machen immer die druckstufe blau, die anderen immer die zugstufe. also ich würd nicht mit dem dämpfer fahren wenn er nicht funktioniert. da kann man doch einiges zerstören im inneren und das geht dann sicher nimma auf garantie oder kulanz. schaun ob wieder aufpumpen der spv kammer was bringt, wenn nicht kann man selber eh nimma mehr machen als wie ihn zum händler bringen. mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.