Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auf unsere alten tage werden wir immer nachlässiger, wo sind die zeiten wos bereits ende dezember einen thread zur iinvasion im sommer gab? :D

tja, wie auch immer, fest steht: ein sommer ohne iinvasion ist kein sommer

IINVASION 2006

Datum: 11.8.-13.8.

UPDATE AREA:

termin: 11.8. - 13.8.

für alle die im zelt schlafen wollen/werden empfiehlt es sich dringend anstatt normaler haringe/heringe richtig fette nägel und einen guten hammer mitzubringen ;)

Geschrieben

August is schon ok!

Hab ja schon daheim angekündigt, dass i no mal a WE unterwegs sein werd...

Ihr wollts doch eh übers WE fahren, oder? Oder ganz unter der Woche? Das wär dann nämlich blöd, weil i net mehr so viel Urlaub hätt... aber WE plus ein Tag (Montag, Freitag) - und i bin dabei! :toll:

Mi würds gfreuen!

Und Leogang is natürlich feinste Sahne!

Geschrieben

die Erste Septemberwoche steht ganz ausser Frage?

i bin ab 19. Aug Urlaub .. ich kann nur 4 Wochen Früher das etwaige Verletzungen heilen und die Frau mich net :s: haut weil der Urlaub ins Wasser fällt und mi da Joga net stängig anmault, weil i dann net mal über Kinderhindernisse fahr ...

oder eben nachm Urlaub :(

Geschrieben
I wär dafür, dass wir vl. Freitag Abend anreisen und Montag wieder heimfahren...mehr Zeit wird net bleiben. ;)

jou, freitag anreisen is denk ich eh fix, und den rest würd ich dann hald vom wetter abhängig machen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...