Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Fuxi:

Ich habs nicht gesehen das Ihr das Gap gesprungen seids weil ich war ja etwas hinter Euch und um die Kurvn kann ich ned rumschaun.

Angesichts des Streckenzustands Hut ab. Ich hab selbst bei Trockenheit erst einen gesehn der da drüber is... dafür hab ich aber auch schon einen gesehen wo dann die Bergwacht kam.

Wenn der Termin im September klappt dann kannst ja vorfahrn und mir Tips geben das i da auch drüber komm - wobei die größte Barriere wohl mei Hirn is :s:

Weiter oben steht noch was von Bauhütte in Leogang....

Meints Ihr da diesen Blechcontainer unten beim Northshore ???

Weil ich kenn sonst keine "Bauhütte"....

Geschrieben

Der Sprung is eigentlich ganz easy. Wenn du den ersten über den Stein halbwegs sauber triffst, brauchst eigentlich nix anderes machen als die Finger von den Bremsen zu lassen. Aufpassen muss man komischerweise nur dass man net zu weit links rauskommt (so gehts mir zumindest).

Mit Bauhütte is der Blechcontainer gemeint.

Geschrieben

15./16. September als möglicher Termin für BMais ist von meiner Seite her leider unmöglich... da hab ich mal wieder nen sehr großen zeitaufwendigen Industriejob - bei Eurocopter in DON.

Was anderes: Mangels eines handelsüblichen Radmontageständers wühlte ich gestern in meinem Lager und heraus kam nach wenigen Minuten Bauzeit dieses Gebilde mit TÜV-Zulassung.

Ist perfekt für 2 Bikes (Punktlast an der Aufnahme bis 200KG, bleibt also genug "Luft" auch für schwere Downhiller) und ein Ablagetisch für bis zu ca. 400 Kilogramm Werkzeug. :)

Nachteile: Volumen, Gewicht und der Preis... ca. 1200 Euro mein Händler-EK !!

Evtl. ist das ja der teuerste Radmontageständer der Welt????

Was sagt Ihr dazu?

... aber sonst is alles senkrecht bei mir :D

1.jpg

Geschrieben

feine sache :) kenns eh das teil. wusste nur nicht ob zuerst cam oder zuerst cat :D in welchem bikevideo kommt diese eine sequenz vor wos die camcat durch den wald schiessen?

woher kommt das teil eigentlich? is das nicht eh sowas wie ne österreichische erfindung?

ad OT: die iinvasion 06 ist vorbei, also is es ja wurscht :D

Geschrieben

Also die Firma in der ich arbeite hat die Camcat erfunden.

Bzw. halt die Leute die dort arbeiten.

-> somit ja österreichische Erfindung.

Es gibt aber ähnliche Systeme anderer Firmen teils aus Europa teils aus Übersee.

Die Kameraköpfe (stabilisiert) gibts von verschiedenen Firmen.

mfg

Geschrieben
Also die Firma in der ich arbeite hat die Camcat erfunden.

Bzw. halt die Leute die dort arbeiten.

-> somit ja österreichische Erfindung.

Es gibt aber ähnliche Systeme anderer Firmen teils aus Europa teils aus Übersee.

Die Kameraköpfe (stabilisiert) gibts von verschiedenen Firmen.

mfg

hah, wusst ichs doch. die ösis sind die besten :D

wie heisst die firma?

aber die habens alle abgekupfert oder wie?

sind diese stabilisierten kameraköpfe nicht auch ne österreichische erfindung? :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...