Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hams da beim nähte zupfen schon wieder dieses afrodisierkum gspritzt? *gg*

http://www.cesoul.com/images/Nordia/Nordia%20afro.jpg

:rofl:

für den schmäh hab i jetzt 5min gebraucht. scheiß macintosh

@andi

schadee...

Geschrieben

@joga

gabel ist von trendsport wieder zurück. dauert also net mehr als eine woche. :jump:

packet leider noch nicht geöffnet, ka ahnung wieviel mich das jetzt kostet...

Geschrieben

Bin gestern am Semmering das erste Mal gscheit mit den neuen Brücken gefahren...

Nachdems mich bei den ersten beiden Abfahrten letzte Woche im Dürrgraben äußerst gezaubert hat (2 Kurve gleich mal hingeflogen Muuahhaaaauua), ists jetzt schon recht gut gegangen...

Trotzdem werd ich die Buchsen erst gegen Spätherbst/Winter tauschen lassen...

Geschrieben

meine gabel ist wieder da! :jump: :love:

keine ahnung ob jetzt a buchse verrutscht war oder ob sie wirklich ausgeschlagen waren.

jedenfalls neue buchsen, neues öl, gscheit gefettet, keine schrauben verloren. :D :D

und das ganze um € 0.- :bounce: :bounce:

hab also wieder gute 100€ herinnen vom kaufpreis. :du:

Geschrieben

Sodala jetzt bin ich auch wieder da :).

Nach einer erholsamen Woche in Italy.

Poah die sind geflippt als sie Weltmeister wurden :D.

Sicher bin ich dabei, sagte ja nur dass ich am 26. zuhause sein sollte.

Freu mich schon ordentlich drauf ;).

Geschrieben

nachdem ich jetzt nur wöchentlich reinschauen kann,

fahrt ihr am 11. (Fr) in der Früh schon oder erst am Abend.

Ansonsten sollte es sich bei mir ausgehen, da ich beim BH in der Normalenzeit sowieso keine WE/Chargen/Bereitschafts/oder andere 24h Dienste bekomme....

Vielleicht mit Schwester, müsste sie mal fragen....

Geschrieben
Also ich glaub jetzt muss ich mich da auch mal einbringen.

ich bin übrigens DIE steffi! :D

über die sache mit dem flotten dreier muss noch gesprochen werden aber wenn, dann hat der freddy recht, kommt nur ein zweites mädl ins haus :p

hey, ich hätte gedacht sei9t der poolparty hab ich auch ein anrecht! :D:D

grüß euch leutz, bin zurück aus italien! :)

Geschrieben

@ Jogul:

Ne Herbstiinvasion gabs auch schon mal... da fing alles an.. :)

@ Joga:

Wie angehängt... seid Ihr am 14. und 15. August dann in BMais?

Dann bin ich dabei!

@ Mr. Radical:

Hast Du evtl. nen Link wo das Bike vorgestellt wurde??

I weis, die Nagls ham Ihre drei Bikes Ende Juni auf 2x bekommen - und das auch nicht so wie gewollt. Die Produktion der Bikes is so bescheuert... die schaffen wenns gut geht, es nicht zu warm is usw. im Schnitt gerade mal 2 Bikes in der Woche !!! Dann gehen die Rahmen obendrein nicht nur ans Team sondern auch schon an Kunden wenn gute und wichtige Fusion-Bikeshops dahinterstehen. Einem ehemaligen Teammember wurd das schon zu bunt und hat sich ein anderes Bike gekauft... ich werde in Kürze folgen... Verhandlungen laufen schon seit einer Woche.

Vor 4 Wochen war ich in Leogang und da is mir einer vor der Nase mit nem Terminator rumgefahren. Ich hab den angehalten und ausgefragt. Ich hab mit F.... nen Sponsorvertrag und soll (will - bzw jetzt irgendwie nimmer) Rennen fahren, habs Bike im Januar bestellt und kriegs nicht... der Typ aus Leogang meinte "vor 5 Wochen bestellt, vorgestern erhalten". Des war wie a brutale Watschn, i stand unter Schock!!

Dazu kommen die pausenlosen Verarschungen von F.... und totale Funkstille - da meldet sich echt keiner und sagt mal was Sache is. Wenn ich anrufe ist der Infogehalt des Gesprächs das selbe wie wenn ich mit der Wand rede, schad ums Geld...

Aus diesem Grund können die sich den Rahmen (egal ob er dann fertig is oder nicht) samt Sponsorvertrag in eine Körperöffnung reinschieben wenn das Ding nicht mehr diesen Monat kommt und ich denke meine Gründe sind nachvollziehbar.

@ corax:

Um welche Gabel gings?

Geschrieben

ad t-shirt design: das hab ich eigentlich schon fertig, man möchts kaum glauben :D geb ich allerdings nur unter der auflage her dass das design bis zur t-shirt ausgabe geheim gehalten wird :):aetsch:

mir gefällts :love:

@pyro: ja, da kann ich mich noch gut dran erinnern :p

Gast élmarrow
Geschrieben

also ich hoff ich bin fit bis zur invasion mein knöchel schwillt end ab seit 2 1/2 wochen und man hat mir heut gesagt es scheint dass das seitenband eingerissen ist

aber das hält mich so und so nit ab^^

Geschrieben

autsch, das klingt ja nicht so fein, na schau dassd wieder auf die beine kommst... im wahrsten sinne.

kneifen gibts aber nicht, vergiss es. wennst nicht biken kannst dann gibts eh mich als altes boxenluder ;):D

Geschrieben

Heut war ich wie angekündigt in Bischofsmais... sizt immer noch mit einem fetten Grinsen (und Sonnenbrand) vorm PC.

Der Didi ist mit seinem Team noch immer fleissig am baun. Mit 2 Baggern, LKW, mehreren Motorsägen und ca. 8 Leuten gehts da rund.

Der neue DH ist bis auf ein kleines Stück im Wald und der gesamte Wiesenteil fertig. Er kann - so wie ich das aus Videos sehe durchaus als "Klein-Willingen" bezeichnet werden. Das bedeutet viele Sprünge, Kanten, Doubles von mickrig bis "uff, da muss ich heut nicht drüber", also einige Meter. Wenn da die Sprünge der Anfahrt nicht richtig sitzen hebt man sich das lieber für den 3. oder 4. Besuch auf.

Allerdings lässt sich der DH auch fahren ohne jemals den Boden unter den Reifen zu verlieren - es gibt absolut überall total easy Umfahrungen (Slalom zwischen den Lande- und Sprunghügeln), an einigen Stellen hat man 3 Möglichkeiten nebeneinander zu fahren (großer Sprung, mittlerer Sprung, Cicken Way) und somit kann man sich absolut gut steigern

Im Wiesenteil wird noch eine gute Fahrrinne mit Anliegern usw. gebaut.

Im neuen DH-Teil gibts fast keine Wurzeln - nur Erde und reichlich Steine. Heut war perfektes Wetter und alles staubtrocken, bei Regen werden ein paar Stellen ganz schön haarig werden... aber dafür gibts dann die perfekten Umfahrungen.

Der Freeride geht nun von oben bis ganz runter wobei der letzte neue Teil noch sehr neu und natürlich ist.

Teilweise mussten wir heut echt die Strecke "suchen" und erkannten diese nur an einer kleinen Bodennarbe

und abgeschnittenen Ästen.

Die BikerX und Dualstrecken sind teilweise frisch hergerichtet, Bremswellen teils beseitigt usw. Es lässt

sich alles viel besser fahren, am Ende kam noch ein Stück ran, es gibt einige neue Dirt-Lines an denen

noch gebaggert wird und heute wurden die Bäume für die Drop Zone gefällt.

Der Evil Eye enthält einige neue Sektionen die vom Lift aus sehr sehr viel Lust machen. Damit mein ich

unzählige Drops von groß bis klein, Wallrides, Wippen, Achterbahn, Step Up, Step Down uvm. - heut haben

wir uns aber auf den DH konzentriert und sind nur 1x den FR gefahren.

Der Trainingsbereich wird auch noch umgebaut.

Also der Park ist wieder Up to Date und markiert nun wieder die Spitze der deutschen Parks!

Also ich weis ja ned, ob ich würdig bin so ein T-Shirt zu tragen und ob ich da eines bekomm als bayrischer Halbiinvader aber falls ja... welche Farbe hats denn und was würds kosten? Ein bissl würd mich das Design natürlich schon interessiern...

Geschrieben

ad tshirt: also... im moment bin ich am überlegen ob ich das tshirt nun der iinvasion 06 widme oder einfach anlässlich selbiger wieder ein neues design in die kollektion einfliessen lass.

ersteres würde heissen dass es nur an leute ausgegeben wird die tatsächlich an der iinvasion teilnehmen.

vorteil: exklusivität

nachteil: es is ohnehin exklusiv

und zum zweiten:

vorteil: es kann jeder frischen wind in seinen kleiderschrank bringen und der druck würde mit höher stückzahl denk ich sicher billiger.

nachteil: es gibt damit kein zuckerl mehr für die die an der iinvasion 06 teilnehmen, obwohl ich da auch schon ne idee hätte :)

also ich persönlich tendiere zur zweiten variante.

werd das noch mit punkti und andi abchecken

@pyro: also ich kann dir deine würdigkeit gerne bescheinigen :D welche farbe wissen wir noch nicht, da tüftel ich auch noch rum. vorhin wars braun, jetzt is es weiss (und dabei wirds vermutlich auch bleiben)

ob ich das design hier reinstell oder obs 'n überraschungsdingsbums wird weiss auch noch keiner. kommt drauf an wie gut die druckfutzis dichthalten können :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...