Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
seit wann definiert sich ein mann über haare!?

nennst du keine wirklichen männlichen attribute dein eigen. wie heldenhaftigkeit, kraft, entschlossenheit, selbstbewusstsein und unterwerfung durch die frauen :confused:

:rofl:

"Lieber" eleon, ein Mann definiert sich über drei Dinge:

Fussbekleidung, Uhrenausstattung und Gesichtsbehaarung.

Nicht nur die Art, sondern auch die An- bzw. Abwesenheit selbiger sind Definition. :D

Geschrieben
Alle Haare werden rassierd (bis auf Kopf) ,

dann fährt sichs gleich schneller, die Muskeln kommen besser zur Geltung(ich hoffe bald vorhanden), es bleibt nicht der ganze Dreck hängen, man siehd die Bikerbräune schöner, beim masieren ist es angenehmer, die Cremen kann man besser verreiben, beim biken bequemer vorallem wenn es heiß ist( find ich hald so),

bin auf keinen Fall schwul aber es machen doch alle Profis (und solche dies werden möchten) ! :bike:

mfg :toll:

was hat enthaaren mit schwul sein tu tun!?!?

so wie ich dass im schönbrunnerbad beobachtet hab ist bei schwulen paaren einer behaart der andere nicht.

bei den hetero paaren sind entweder beide behaart oder beide glatt.

ich bin seit 15jahren bei der glattfraktion u. da hats metrosexualität noch net gegeben.

bin ich jetzt premetrosexuell :confused::confused:

oder einfach nur ein enthaarter!? :rofl:

Geschrieben

ach, da ist er wieder, der alljährliche sommerloch rasierfred.... :zzzz:

können wir uns eventuell darauf einigen:

1. es gibt keine wirklich nennenswerten gründe FÜR oder GEGEN das rasieren (ausser man ist radprofi)

2. wer sich rasiert, macht das aus optischen gründen.

3. wer sich nicht rasiert macht das aus prinzipiellen (ev. auch optischen) gründen.

4. die beiden lager sind in etwa gleich gross (was sich aus mehreren umfragen erkennen lässt)

5. die einen sind genausowenig schwul, wie die anderen grauslig sind.

und aus!

.... :zzzz::U:

Geschrieben
ich rassiere auch nicht meine haxn!

...und des Gfries anscheinend auch nicht :D :devil:

Geschrieben

ich bin seit 15jahren bei der glattfraktion u. da hats metrosexualität noch net gegeben.

in deinem alter würden sowieso keine haare mehr nachwachsen... :devil: :D;)

Geschrieben
du bist alt :rofl:

gottseidank nicht so alt aber schon alt. im winter steht der runde mit dem 3er vorn an :eek:

ich brauch endlich a cabrio u. ein 18jähriges silikonwunder damit ich der midlife crisis entsprechend begegnen kann.

Geschrieben

so wie ich dass im schönbrunnerbad beobachtet hab ist bei schwulen paaren einer behaart der andere nicht.

bei den hetero paaren sind entweder beide behaart oder beide glatt.

du beobachtest schwule Paare !?!? :love: :confused:

Geschrieben
gottseidank nicht so alt aber schon alt. im winter steht der runde mit dem 3er vorn an :eek:

ich brauch endlich a cabrio u. ein 18jähriges silikonwunder damit ich der midlife crisis entsprechend begegnen kann.

dann ist aber schluss mit den 14-jahres-rekorden, oder? :devil: :rofl::wink:

p.s.: darf i mir dann nächstes jahr das cabrio kurz ausborgen...? :D

Geschrieben

muss i die dann eigentlich mit Sie anreden :D

aber entscheiden kannst du dich a net wirklich -

einmal reiche witwe

dann wieder 18jähriges silikonwunder :confused:

Geschrieben
du beobachtest schwule Paare !?!? :love: :confused:

soll ich im bad die ganze zeit mit zugmachten augen herumrennen?

wenn ich das mach fall ich ins wasser u. werd dann eventuell noch von einem hallöchen reanimiert :f: :k:

nana da hab ich lieber meine augen auf u. schau mir die szenarie an. ist ja lustig was sich da für dramen abspielen. :D

Geschrieben
also ich, aus der sicht einer frau :D , finde es ur schiach männer mit abrasierten beinen. wo bleibt da die männlichkeit? gibt nix schöneres als ein dunkelhaariger typ, gut gebräunt, mit muskulösen, behaarten beinen :)

rasierte beine finde ich ein bissi..äh...schwul :rolleyes:

fehlt nur noch dass die männer sich schminken, die fingernägel feilen und täglich auf der waage stehen :p

drei von vier... bumm, jetzt muss ich mir anscheinend sorgen machen.

Geschrieben

[quote=]Deswegen lichtet sich beim eleon schon die Haarpracht am Haupt.

:spinnst?:

wo denn?

da lichtet sich nix. die geheimratsecken hab ich schon immer.

Geschrieben

ist eh jedem das seine, ich sehe keinen grund warum ich mir die beine rasieren soll. das bedeutet nur mehr arbeit für mich die ich mir einfach nicht antun will. und selbst mit veet und dem ganzen chemischen zeugs ist es noch immer eine aufgabe mehr die ich tätigen muss. wenn die haare nachwachsen juckts nur, also wozu soll ich mir das dann bitte antun?

beim mountainbiken brauch ich eh nicht aerodynamischer sein und wenn der gatsch drauf kleben bleibt, weiß ich wenigstens das ich auch durch dreck gefahren bin. aber es hängt natürlich auch vom typ ab, manche haben schneckerln andere ned.

und in der heutigen zeit schminken sich männer, zupfen sich die haare, lackieren sich die nägel, brauchen make up und körpercremen ...

ich gehöre nicht zu dieser fraktion. ich bin wie ich bin und ich brauch kein blech in den hoden, keine ringerl durch die nase, keine tatoos rund um das ringerl, keine brandings, kein make up, keine hautcreme (wie einige wissen, die haut ist selbstfettend), kein ... und was weiß ich was da noch alles gibt von dem ich nicht weiß dass es das gibt :D

i sag nur, jedem das seine und ich werde niemanden für sein tun verurteilen. und wenn wer schwul ist, dann ist er dass eben, ist mir auch egal. ich :l: trotzdem nur mit weibchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...