Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kriegt ma damit auch schweine borsten aus den haxn :rolleyes:

Schweineborsten? Naja, so schlimm wirds scho net sei. Sunst borgst da hoit mein amoi aus, i nimm dan mit bei da nextn Ausfoahrt. Wos isn eigentlich mit Dir am SA, ka Lust?

Geschrieben
eben, hab ich ja auch so gesagt...aber der blobby wird uns jetz sicher ein foto zeigen, wo jan ullrich mit einem mords pelz an den haxen radfährt :D

Öhm nicht solche Hochprofis :rofl:

Aber wer glaubt schon, dass man mit rasierten Beinen schneller voran kommt? :rofl:

MFG

Geschrieben

bei den hobbeten gehts (glaub ich zumindest) darum, sich mit den profis zu identifizieren. jeder der ein hobby ernsthaft betreibt, orentiert sich nunmal an den besten in dieser disziplin. das ist in jeder sportart so. und bei den radfahrern gehören rasierte beine nunmal dazu! auch wenn nicht jeder mehrmals die woche massieren geht, bei stürzen ist das infektionsrisiko, bei rasierten beinen deutlich geringer.

und ich finde auch, dass unrasierte beine (bei radfahrern) ekelig aussehen. falls mal bei einem rm einer mit unrasierten beinen vor mir fährt, so versuch ich den so schnell wie möglich zu überholen. denn bei solchen leuten bin ich mir nie sicher ob sie was draufhaben, oder sofort nach der ersten tempoverschörfung reißen lassen.

und mal im ernst. wieviele, von den ersten 100 bei einem rm haben unrasierte beine?????? ganzganzganz wenige!

daraus schließe ich, dass solche leute, die sich ihre beine rasieren ihr hobby deutlich ernster betreiben, besser trainieren und damit mehr leistung bringen!

Geschrieben
bei den hobbeten gehts (glaub ich zumindest) darum, sich mit den profis zu identifizieren. jeder der ein hobby ernsthaft betreibt, orentiert sich nunmal an den besten in dieser disziplin. das ist in jeder sportart so. und bei den radfahrern gehören rassierte beine nunmal dazu! auch wenn nicht jeder mehrmals die woche massieren geht, bei stürzen ist das infektionsrisiko, bei rassierten beinen deutlich geringer.

und ich finde auch, dass unrassierte beine (bei radfahrern) ekelig aussehen. falls mal bei einem rm einer mit unrassierten beinen vor mir fährt, so versuch ich den so schnell wie möglich zu überholen. denn bei solchen leuten bin ich mir nie sicher ob sie was draufhaben, oder sofort nach der ersten tempoverschörfung reißen lassen.

und mal im ernst. wieviele, von den ersten 100 bei einem rm haben unrassierte beine?????? ganzganzganz wenige!

daraus schließe ich, dass solche leute, die sich ihre beine rassieren ihr hobby deutlich ernster betreiben, besser trainieren und damit mehr leistung bringen!

hast in allen punkten recht. nur das "rassieren" würd ich anders schreiben, sonst wirst du vielleicht falsch verstanden... :wink:

mir kommt auch das kotzen, wenn ich einen biker mit stark behaarten beinen vor mir habe...ich find, dass das beine rasieren für einen radsportler genauso selbstverständlich sein sollte, wie das duschen für "normale" leute...(okay, da gibts ja auch wieder ausnahmen... :D )

Geschrieben
da gehts um optik, junge ;)

genau! und wenn ich schon keine gehaarten girls mag wieso sollt ichs dann an mir mögen :k:

Geschrieben
...ich find, dass das beine rasieren für einen radsportler genauso selbstverständlich sein sollte, wie das duschen für "normale" leute...(okay, da gibts ja auch wieder ausnahmen... :D )

für diese aussage bekommst einen eindeutigen :spinnst?: von mir....

Geschrieben

mir kommt auch das kotzen, wenn ich einen biker mit stark behaarten beinen vor mir habe...ich find, dass das beine rasieren für einen radsportler genauso selbstverständlich sein sollte, wie das duschen für "normale" leute...(okay, da gibts ja auch wieder ausnahmen... :D )

Es lebe die Toleranz - juhu :bounce: :f:

Geschrieben
Nein, scheitert an der Anschaffung so einer Fräse.

Ich hab so eine Fräse :D , solangst nur die Unterschenkel rasieren musst, ists kein Problem, leider aber geht die Beinbehaarung bei mir auch oberm Knie weiter.... und DA, vor allem an der Oberschenkelinnenseite tuts ordentlich weh! :f:

lg Roman

Geschrieben
genau! und wenn ich schon keine gehaarten girls mag wieso sollt ichs dann an mir mögen :k:

Das ist aber ned grad ein sinnvolles Beispiel.

Bei Männern ist es natürlich so etwas zu haben, auch wenns den Meisten ned passt.

@flash82:

Ich fahre Rennen und trotzdem tue ich mich ned rasiern. Bin ich jetzt einer, der nicht dazu gehören sollte? :devil:

MFG

Geschrieben
Und bei uns Maedls net, oder wie? :confused:

Aber sicher aber es ist bei euch eher schon Standard, dass ihr euch rasiert (und ihr habts ned soviele Haare wie Männer :D )und bei Männern eigentlich ned.

MFG

Geschrieben

Hab ma so a Fräse gekauft und gleich ausprobiert und das war wirklich nicht schlimm. Funktioniert auch beim Knie und den Oberschenkeln.

Leider sind mir aber soviele Haare eingewachsen und deshalb rasiere ich wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...