Ceela Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 I sag nur eins meine Herren. Tapfer sein und Epilieren. Wirkt Wunder Zitieren
willka Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 I sag nur eins meine Herren. Tapfer sein und Epilieren. Wirkt Wunder ich glaub dafür sind nur die frauen hart genug. und da auch wieder nur die hübschen Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 wennst eine findest - sag beischeid Optisch wirds Euch net zusagen, aber es gibt Damen Epilier Geraete. A gutes faengt bei za. EUR 80 an... Tschibo.. Zitieren
sWo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 kriegt ma damit auch schweine borsten aus den haxn Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 kriegt ma damit auch schweine borsten aus den haxn Schweineborsten? Naja, so schlimm wirds scho net sei. Sunst borgst da hoit mein amoi aus, i nimm dan mit bei da nextn Ausfoahrt. Wos isn eigentlich mit Dir am SA, ka Lust? Zitieren
sWo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 zu heiss und eventuell wirds am freitag bissi a längerer abend - also zu früh aber vielleicht bin i dabei wenns ned zu lang wird Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 geh, gib da an ruck. danach gibts a abkuehlung mit baden und so.... schoepflhuettn hat zu, also viiieeel wasser und schnitzlsemmi mitnehmen fallst kommst Zitieren
Blooby Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 eben, hab ich ja auch so gesagt...aber der blobby wird uns jetz sicher ein foto zeigen, wo jan ullrich mit einem mords pelz an den haxen radfährt Öhm nicht solche Hochprofis Aber wer glaubt schon, dass man mit rasierten Beinen schneller voran kommt? MFG Zitieren
Gili Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Öhm nicht solche Hochprofis Aber wer glaubt schon, dass man mit rasierten Beinen schneller voran kommt? MFG da gehts um optik, junge Zitieren
NoFlash Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 bei den hobbeten gehts (glaub ich zumindest) darum, sich mit den profis zu identifizieren. jeder der ein hobby ernsthaft betreibt, orentiert sich nunmal an den besten in dieser disziplin. das ist in jeder sportart so. und bei den radfahrern gehören rasierte beine nunmal dazu! auch wenn nicht jeder mehrmals die woche massieren geht, bei stürzen ist das infektionsrisiko, bei rasierten beinen deutlich geringer. und ich finde auch, dass unrasierte beine (bei radfahrern) ekelig aussehen. falls mal bei einem rm einer mit unrasierten beinen vor mir fährt, so versuch ich den so schnell wie möglich zu überholen. denn bei solchen leuten bin ich mir nie sicher ob sie was draufhaben, oder sofort nach der ersten tempoverschörfung reißen lassen. und mal im ernst. wieviele, von den ersten 100 bei einem rm haben unrasierte beine?????? ganzganzganz wenige! daraus schließe ich, dass solche leute, die sich ihre beine rasieren ihr hobby deutlich ernster betreiben, besser trainieren und damit mehr leistung bringen! Zitieren
Gili Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 bei den hobbeten gehts (glaub ich zumindest) darum, sich mit den profis zu identifizieren. jeder der ein hobby ernsthaft betreibt, orentiert sich nunmal an den besten in dieser disziplin. das ist in jeder sportart so. und bei den radfahrern gehören rassierte beine nunmal dazu! auch wenn nicht jeder mehrmals die woche massieren geht, bei stürzen ist das infektionsrisiko, bei rassierten beinen deutlich geringer. und ich finde auch, dass unrassierte beine (bei radfahrern) ekelig aussehen. falls mal bei einem rm einer mit unrassierten beinen vor mir fährt, so versuch ich den so schnell wie möglich zu überholen. denn bei solchen leuten bin ich mir nie sicher ob sie was draufhaben, oder sofort nach der ersten tempoverschörfung reißen lassen. und mal im ernst. wieviele, von den ersten 100 bei einem rm haben unrassierte beine?????? ganzganzganz wenige! daraus schließe ich, dass solche leute, die sich ihre beine rassieren ihr hobby deutlich ernster betreiben, besser trainieren und damit mehr leistung bringen! hast in allen punkten recht. nur das "rassieren" würd ich anders schreiben, sonst wirst du vielleicht falsch verstanden... mir kommt auch das kotzen, wenn ich einen biker mit stark behaarten beinen vor mir habe...ich find, dass das beine rasieren für einen radsportler genauso selbstverständlich sein sollte, wie das duschen für "normale" leute...(okay, da gibts ja auch wieder ausnahmen... ) Zitieren
Gast eleon Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 da gehts um optik, junge genau! und wenn ich schon keine gehaarten girls mag wieso sollt ichs dann an mir mögen :k: Zitieren
NoFlash Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 hast in allen punkten recht. nur das "rassieren" würd ich anders schreiben, sonst wirst du vielleicht falsch verstanden... danke! deutsches sprache, schweres sprache! :f: Zitieren
AFX Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 ...ich find, dass das beine rasieren für einen radsportler genauso selbstverständlich sein sollte, wie das duschen für "normale" leute...(okay, da gibts ja auch wieder ausnahmen... ) für diese aussage bekommst einen eindeutigen von mir.... Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 mir kommt auch das kotzen, wenn ich einen biker mit stark behaarten beinen vor mir habe...ich find, dass das beine rasieren für einen radsportler genauso selbstverständlich sein sollte, wie das duschen für "normale" leute...(okay, da gibts ja auch wieder ausnahmen... ) Es lebe die Toleranz - juhu :bounce: :f: Zitieren
xtroman Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Nein, scheitert an der Anschaffung so einer Fräse. Ich hab so eine Fräse , solangst nur die Unterschenkel rasieren musst, ists kein Problem, leider aber geht die Beinbehaarung bei mir auch oberm Knie weiter.... und DA, vor allem an der Oberschenkelinnenseite tuts ordentlich weh! :f: lg Roman Zitieren
Blooby Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 genau! und wenn ich schon keine gehaarten girls mag wieso sollt ichs dann an mir mögen :k: Das ist aber ned grad ein sinnvolles Beispiel. Bei Männern ist es natürlich so etwas zu haben, auch wenns den Meisten ned passt. @flash82: Ich fahre Rennen und trotzdem tue ich mich ned rasiern. Bin ich jetzt einer, der nicht dazu gehören sollte? :devil: MFG Zitieren
Ceela Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Bei Männern ist es natürlich so etwas zu haben, ... Und bei uns Maedls net, oder wie? Zitieren
Blooby Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Und bei uns Maedls net, oder wie? Aber sicher aber es ist bei euch eher schon Standard, dass ihr euch rasiert (und ihr habts ned soviele Haare wie Männer )und bei Männern eigentlich ned. MFG Zitieren
Ceela Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 I glaub eher, ihr seids feig *duckundrenn* Zitieren
bad_boy Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 I glaub eher, ihr seids feig *duckundrenn* feig aha das glaub ich eher nicht wenn ich meine Beine rasiere dann nur mit WAX :devil: Zitieren
m2 Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Hab ma so a Fräse gekauft und gleich ausprobiert und das war wirklich nicht schlimm. Funktioniert auch beim Knie und den Oberschenkeln. Leider sind mir aber soviele Haare eingewachsen und deshalb rasiere ich wieder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.