Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und mir ist es scheißegal, was jemand über meine Haxn denkt :p

Solangs net so ausschaut:

...

:devil:

also des is aber sicher a fotomontage... sowas gibts net in wirklichkeit... na sicher net...

Geschrieben
meine sind immer rasiert, seit 2 JAHREN auch im Winter, ich kann nicht einmal mehr beim Spinning Fahren im Fitnesscenter den Anblick meiner Beine mit Wolle ertragen!!
Geschrieben

also ich, aus der sicht einer frau :D , finde es ur schiach männer mit abrasierten beinen. wo bleibt da die männlichkeit? gibt nix schöneres als ein dunkelhaariger typ, gut gebräunt, mit muskulösen, behaarten beinen :)

rasierte beine finde ich ein bissi..äh...schwul :rolleyes:

fehlt nur noch dass die männer sich schminken, die fingernägel feilen und täglich auf der waage stehen :p

Geschrieben
also ich, aus der sicht einer frau :D , finde es ur schiach männer mit abrasierten beinen. wo bleibt da die männlichkeit? gibt nix schöneres als ein dunkelhaariger typ, gut gebräunt, mit muskulösen, behaarten beinen :)

fehlt nur noch dass die männer sich schminken, die fingernägel feilen und täglich auf der waage stehen :p

IHHHHHHHH....behaarte Beine :f:

Geschrieben
finde es ur schiach männer mit abrasierten beinen. wo bleibt da die männlichkeit? gibt nix schöneres als ein dunkelhaariger typ, gut gebräunt, mit muskulösen, behaarten beinen :)

Weil des einfach zum :k: aussieht!

Bei Männern ist man vielleicht abgestumpft aber mir reichts wenn ich die Kassierin im Supermarkt mit ihren behaarten Händen sehe wo ich jedesmal den Brechreiz unterdrücken muss um schleunigst zum Rasierer zu greifen!

Geschrieben

Du verstehst was davon ;):toll:

MFG

Geschrieben
ähm... die beine schauen aus wie von einer frau.... :D :D :D

jeder wie er will.. aber ich brauchs net... :rolleyes:

BRUAHAHAHAAAAA ....der woar guat :rofl: - wenn ich als Frau solche Wadln hätt würd ich mich notoperieren lassen.

:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Alle Haare werden rassierd (bis auf Kopf) ,

dann fährt sichs gleich schneller, die Muskeln kommen besser zur Geltung(ich hoffe bald vorhanden), es bleibt nicht der ganze Dreck hängen, man siehd die Bikerbräune schöner, beim masieren ist es angenehmer, die Cremen kann man besser verreiben, beim biken bequemer vorallem wenn es heiß ist( find ich hald so),

bin auf keinen Fall schwul aber es machen doch alle Profis (und solche dies werden möchten) ! :bike:

mfg :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...