GrazerTourer Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 Und mir ist es scheißegal, was jemand über meine Haxn denkt Solangs net so ausschaut: http://www.volkstum.de/ausgaben/2002/4/pic/zensiert.gif :devil: Kömma das bitte(!) wieder entfernen?!? //edit DANKE! Zitieren
cbeham Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Geschrieben 11. Juli 2006 Und mir ist es scheißegal, was jemand über meine Haxn denkt Solangs net so ausschaut: ... :devil: also des is aber sicher a fotomontage... sowas gibts net in wirklichkeit... na sicher net... Zitieren
highbiker Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 neinneinnein bild aus kopf bild aus kopf!!! da geb ich dir recht, sowas gibts nicht :f: Zitieren
Leon Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 meine sind immer rasiert, seit 2 JAHREN auch im Winter, ich kann nicht einmal mehr beim Spinning Fahren im Fitnesscenter den Anblick meiner Beine mit Wolle ertragen!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 also ich, aus der sicht einer frau , finde es ur schiach männer mit abrasierten beinen. wo bleibt da die männlichkeit? gibt nix schöneres als ein dunkelhaariger typ, gut gebräunt, mit muskulösen, behaarten beinen rasierte beine finde ich ein bissi..äh...schwul fehlt nur noch dass die männer sich schminken, die fingernägel feilen und täglich auf der waage stehen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 also ich, aus der sicht einer frau , finde es ur schiach männer mit abrasierten beinen. wo bleibt da die männlichkeit? gibt nix schöneres als ein dunkelhaariger typ, gut gebräunt, mit muskulösen, behaarten beinen rasierte beine finde ich ein bissi..äh...schwul fehlt nur noch dass die männer sich schminken, die fingernägel feilen und täglich auf der waage stehen IHHHHHHHH....behaarte Beine :f: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 :love: :love: Wos wirkt da schwul? Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 :love: :love: Wos wirkt da schwul? Das schwarze Fusskettchen eventuell . . . Zitieren
Kato Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 finde es ur schiach männer mit abrasierten beinen. wo bleibt da die männlichkeit? gibt nix schöneres als ein dunkelhaariger typ, gut gebräunt, mit muskulösen, behaarten beinen Weil des einfach zum :k: aussieht! Bei Männern ist man vielleicht abgestumpft aber mir reichts wenn ich die Kassierin im Supermarkt mit ihren behaarten Händen sehe wo ich jedesmal den Brechreiz unterdrücken muss um schleunigst zum Rasierer zu greifen! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Das schwarze Fusskettchen eventuell . . . Des is net zur Zierde.....normalerweise hängt eine ca. 10 kg schwere Kugel dran Zitieren
Kato Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 Des is net zur Zierde.....normalerweise hängt eine ca. 10 kg schwere Kugel dran Hab ich mir fast gedacht aber nicht zu schreiben gewagt! Zitieren
Blooby Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 also ich, aus der sicht einer frau , finde es ur schiach männer mit abrasierten beinen. wo bleibt da die männlichkeit? gibt nix schöneres als ein dunkelhaariger typ, gut gebräunt, mit muskulösen, behaarten beinen rasierte beine finde ich ein bissi..äh...schwul fehlt nur noch dass die männer sich schminken, die fingernägel feilen und täglich auf der waage stehen Du verstehst was davon MFG Zitieren
Leon Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Du verstehst was davon MFG da versteht jemand gar nichts Zitieren
olivia Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 gibt nix schöneres als ein dunkelhaariger typ, gut gebräunt, mit muskulösen, glatten beinen :love: ganz meine Meinung Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 :love: :love: Wos wirkt da schwul? ähm... die beine schauen aus wie von einer frau.... jeder wie er will.. aber ich brauchs net... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 ähm... die beine schauen aus wie von einer frau.... :D jeder wie er will.. aber ich brauchs net... BRUAHAHAHAAAAA ....der woar guat - wenn ich als Frau solche Wadln hätt würd ich mich notoperieren lassen. Zitieren
nocode Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 BRUAHAHAHAAAAA ....der woar guat - wenn ich als Frau solche Wadln hätt würd ich mich notoperieren lassen. ... und die kurzn Haxn erscht... na, des konn ka Frau sein Zitieren
Phil S. Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Bis wo hin wird eigentlich rasiert? Was ist mit den Armen? LG, Phil Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Bis wo hin wird eigentlich rasiert? Was ist mit den Armen? LG, PhilVon den Zehennägeln bis zu den Augenbrauen. Zitieren
Phil S. Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 So etwas hab´ ich befürchtet. Das gäbe stundenlange Beschäftigung, allein gar nicht zu bewältigen. Dann bleibt´s dabei, ich stehe zu meinen Ursprüngen. LG, Phil Zitieren
Blooby Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 da versteht jemand gar nichts Achja? @isa_tu: Diese Haxn hättest sicher gern gell MFG Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Achja? @isa_tu: Diese Haxn hättest sicher gern gell MFG Die hab ich AUCH....den ganzen lieben Tag lang zum anschaun Zitieren
Blooby Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Die hab ich AUCH....den ganzen lieben Tag lang zum anschaun Aba ned die Muskeln Falls doch herzeigen :s: :s: :s: MFG Zitieren
loeb1 Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Alle Haare werden rassierd (bis auf Kopf) , dann fährt sichs gleich schneller, die Muskeln kommen besser zur Geltung(ich hoffe bald vorhanden), es bleibt nicht der ganze Dreck hängen, man siehd die Bikerbräune schöner, beim masieren ist es angenehmer, die Cremen kann man besser verreiben, beim biken bequemer vorallem wenn es heiß ist( find ich hald so), bin auf keinen Fall schwul aber es machen doch alle Profis (und solche dies werden möchten) ! mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.