Zum Inhalt springen

User Liste Nutzer ergo - bike

Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe 830€ incl. Lieferung (auch Spedition möglich ohne extra Kosten) bezahlt.. Incl. Software + Kabel

Dazu gabs eine ordentliche Rechnung und die üblichen 2 Jahre Garantie.. Lebenslange Garantie halte ich nicht für Glaubhaft.. :D

Der Anbieter verkauft auch bei Ebay habe es aber so abgewickelt..

Emailadresse: info@sportis-com.de

Telefon: 02365 502728

Sehr freundlich und nett !

#Traeumer

Hallo,

Du hast das Bike, wie Du schon sagtest, dort bestellt wo ich's auch gerne bestellen würde. Ich würde nur noch gerne wissen mit welcher Cocpitversion Dein Bike ausgeliefert wurde????

Freue mich über eine schnelle Antwort.

MfG, Fatboy der heiss auf 8008trs ist :o))

@fatboy

hab bei Zanier im April ein TRS 8008 "Reklamationsgerät" um 719 euro erstanden. Allerdings hat gleich am ersten Tag das Cockpit (das bereits getauscht worden ist) den Geist aufgegeben - hab daher ein völlig neues Gerät (nicht nur Cockpit!) bekommen - fand ich ganz nett für den Preis.

Möchte keine Werbung machen, aber ich kann trotz dieser Anlaufschwierigkeiten den Händler nur empfehlen, er war bei der Problembehebung wirklich *sehr* bemüht.

LG Vasco

Hallo Jungs ;)

dann bin ich hier wohl eher in der absoluten Minderheit !?

Ich hab seit Mitte Juli ein Cardio PC (Ausstellungsstück aus einem Sportgeschäft) : keinerlei Probleme damit und schon fast 300km gefahren.

Es hat zwar nur 2 (!) Programme, aber ich fahre die beschriebenen auch teilweise manuell nach, dann wirds auch nicht so langweilig!

Es würde mich brennend interessieren, wie man dieses ältere Modell noch kostengünstig auf-/nachrüsten kann. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit und passende Software, es an den PC anzuschließen (und wenn ja, was bringt es? Trainingswerte abspeichern oder geht sogar mehr?). Die PC-Kabel-Bastelanleitung hab ich hier schon gefunden!

:) LG Bine

Willkommen Bine ! :)

Du hast zwei Möglichkeiten:

1) Du schaust dir mal die

Serviceseite von Daum für die alten Modelle an ! :) Findest da auch INfos, was die Software betrifft !

oder

2) Du rüstest dein Cardio zu einem Vita PC 2002 de luxe auf!

Das neue Cockpit findest du hier ! --- allerdings 249 Euro ... was hast denn für den Cardio bezahlt ?

:confused:

Hallo Bernd!

bezahlt hab ich für das Cardio 485 Teuro, incl. Lieferung. Für gleiches Geld gab es nicht mal ein altmodisches Kettler und bei ebay derzeit garnix vernünftiges.

Weißt du, ob die erg_w_do.zip Software für meine Kiste paßt oder wo es eine Quelle für ergo_win95 gibt?

Das Update auf Vita deluxe2002 werd ich vielleicht später mal überlegen

LG Bine :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...