Bernd Geschrieben 2. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2002 Welcome Andreas ! ... habe für das Coaching nen Extra - Thread ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traeumer Geschrieben 3. August 2002 Teilen Geschrieben 3. August 2002 Also ich habe 830€ incl. Lieferung (auch Spedition möglich ohne extra Kosten) bezahlt.. Incl. Software + Kabel Dazu gabs eine ordentliche Rechnung und die üblichen 2 Jahre Garantie.. Lebenslange Garantie halte ich nicht für Glaubhaft.. Der Anbieter verkauft auch bei Ebay habe es aber so abgewickelt.. Emailadresse: info@sportis-com.de Telefon: 02365 502728 Sehr freundlich und nett ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fatboy Geschrieben 5. August 2002 Teilen Geschrieben 5. August 2002 Hallo #Traeumer, welches Software und Kabel meinst Du denn damit? Ist das alles standart bei dem Bike? Würde mehr darüber erfahren. MfG, Fatboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einbi Geschrieben 7. August 2002 Teilen Geschrieben 7. August 2002 Hi,bin neu hier. Hab mir vor ein paar Tagen den TRS 8008 zugelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 7. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2002 Welcome einbi ! ... und viel Spaß beim Treten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lasi Geschrieben 8. August 2002 Teilen Geschrieben 8. August 2002 Fahre seit Jänner oder Februar ( weiß jetzt nicht genau ) das Daum Ergo 8008 ( Neupreis etwa € 750 !). Habe bisher kaum Probleme, hin und wieder startet ungewollt der Fittest. lasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traeumer Geschrieben 9. August 2002 Teilen Geschrieben 9. August 2002 @Fatboy Es gibt eine Software für den PC wo man sich alles anzeigen alssen kann und eigene Programme entwerfen.. Genaueres bei Daum oder http://www.sport-tiedje.de Dort kostet die Software knapp 70€ (Kabel müsste dabei sein) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benni1 Geschrieben 10. August 2002 Teilen Geschrieben 10. August 2002 hob a 4008 fohr damit bei jedem wetter ober lei auf da terasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 10. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2002 Willkommen im Reich der Ergo- Biker, benni .... :) 1000 Höhenmeter bei jeder Trainingsfahrt ? :l: wow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fatboy Geschrieben 14. August 2002 Teilen Geschrieben 14. August 2002 #Traeumer Hallo, Du hast das Bike, wie Du schon sagtest, dort bestellt wo ich's auch gerne bestellen würde. Ich würde nur noch gerne wissen mit welcher Cocpitversion Dein Bike ausgeliefert wurde???? Freue mich über eine schnelle Antwort. MfG, Fatboy der heiss auf 8008trs ist )) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasco Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 @fatboy hab bei Zanier im April ein TRS 8008 "Reklamationsgerät" um 719 euro erstanden. Allerdings hat gleich am ersten Tag das Cockpit (das bereits getauscht worden ist) den Geist aufgegeben - hab daher ein völlig neues Gerät (nicht nur Cockpit!) bekommen - fand ich ganz nett für den Preis. Möchte keine Werbung machen, aber ich kann trotz dieser Anlaufschwierigkeiten den Händler nur empfehlen, er war bei der Problembehebung wirklich *sehr* bemüht. LG Vasco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 Zainer .. jo die verstehen auf jeden Fall was von den Daum Modellen ! - hab da auch bisher gute Erfahrungen gemacht ! Da gibts nämlich ein verstärktes Updatekabel , sprich Verbindungskabel Ergo- Bike --- PC ... vielleicht ein bisschen teuer, aber von der Verarbeitung echt gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fatboy Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo Bernd, vielleicht kannst Du Foto von dem Kabel machen und es hier reinposten. Würde gerne mein Lötkünste ausprobieren MfG, Fatboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Schischi Geschrieben 15. August 2002 Teilen Geschrieben 15. August 2002 Hallo Leute, seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Daum 8008. Der erste Eindruck ist echt ok. Mal sehn wie er sich in der Praxis bewährt ... CU Tom:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 15. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2002 @Fatboy : Das Thema kommt immer wieder , guck mal hier http://www.fahrradergometer.de Fahrradergometer und im Bikeboard Thread Welcome Tom - in der Welt der Ergo Biker ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Fatboy Geschrieben 16. August 2002 Teilen Geschrieben 16. August 2002 Vielen Dank Bernd Ich hoffe, dass sich nur noch #Traeumer meldet und mir das mit der Cocpitversion erklärt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 16. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2002 das mit der Cocpitversion erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biesmi Geschrieben 19. August 2002 Teilen Geschrieben 19. August 2002 Seit dem 04.08.2002 gibt es einen Ergo-Bike TRS 8008 Nutzer mehr. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bine Geschrieben 20. August 2002 Teilen Geschrieben 20. August 2002 Hallo Jungs dann bin ich hier wohl eher in der absoluten Minderheit !? Ich hab seit Mitte Juli ein Cardio PC (Ausstellungsstück aus einem Sportgeschäft) : keinerlei Probleme damit und schon fast 300km gefahren. Es hat zwar nur 2 (!) Programme, aber ich fahre die beschriebenen auch teilweise manuell nach, dann wirds auch nicht so langweilig! Es würde mich brennend interessieren, wie man dieses ältere Modell noch kostengünstig auf-/nachrüsten kann. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit und passende Software, es an den PC anzuschließen (und wenn ja, was bringt es? Trainingswerte abspeichern oder geht sogar mehr?). Die PC-Kabel-Bastelanleitung hab ich hier schon gefunden! LG Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 20. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2002 Willkommen Bine ! Du hast zwei Möglichkeiten: 1) Du schaust dir mal die Serviceseite von Daum für die alten Modelle an ! Findest da auch INfos, was die Software betrifft ! oder 2) Du rüstest dein Cardio zu einem Vita PC 2002 de luxe auf! Das neue Cockpit findest du hier ! --- allerdings 249 Euro ... was hast denn für den Cardio bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bine Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 Hallo Bernd! bezahlt hab ich für das Cardio 485 Teuro, incl. Lieferung. Für gleiches Geld gab es nicht mal ein altmodisches Kettler und bei ebay derzeit garnix vernünftiges. Weißt du, ob die erg_w_do.zip Software für meine Kiste paßt oder wo es eine Quelle für ergo_win95 gibt? Das Update auf Vita deluxe2002 werd ich vielleicht später mal überlegen LG Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 21. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2002 Die Software müsst passen .. musst dir nur das Kabel besorgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Bine Geschrieben 21. August 2002 Teilen Geschrieben 21. August 2002 werd mal meinen Freund fragen, ob er mir das lötet ... LG Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 21. August 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2002 ... wobei das Kabel für die neue aktuelle Serie 2002 nicht das Gleiche ist wie für die alten Daum Modelle ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hochi Geschrieben 27. August 2002 Teilen Geschrieben 27. August 2002 Hallo! Seit 23. August bin auch ich stolzer Besitzer eines Ergo_Bike 8008 TRS. Bin bis jetzt mehr als zufrieden und werde bald den 1000 km Highscore erreichen . mfg hochi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.