tiktak Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 naja a bissl optimiert gehoert er schon und so teuer wären a gscheiter sattel und lenker net wenns den in mengen einkaufen net so wie wir einzeln aber bei sättel is halt das problem das jeder seinen liebling hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer L. Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac hi rainer ! hättest du auch bild von deinem umgebauten DAUM ? please post it here ! ciao scott-maniac Guckst Du hier: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von Rainer L. Guckst Du hier: die schutzfolie hättest du aber schon vom cockpit abziehen können. oder lässt du sie absichtlich oben... - wege schweiß und so... das mit den barends ist auf jeden fall auch eine brauchbare idee... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 7. September 2003 Teilen Geschrieben 7. September 2003 hi Rainer ! danke für dein Foto, hmmm...sind das barends oder sehe ich da irgendwie schlecht ? lg / scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer L. Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Nach dem letzten Cockpit-Tausch ließ ich die Schutzfolie drauf. Hat vielleicht Vorteile, wenn mir die Soße rauftropft. Ja, es sind Barends. Ich hatte sie noch über. Eine Rennradbremsgiffe sind sicher stilechter, hätte ich aber extra kaufen müssen. Aber auch so ist das Feeling fast wie am RR. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rainer L. Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Mal was Grundsätzliches zum Ergo-Biken : Fahrt Ihr vorm Ventilator oder wie "kühlt" Ihr Euch? Mit T-Shirt oder Trikot oder "nackisch" (Oberkörper) Radhose wird wohl (hoffentlich) jeder anhaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tiktak Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Rainer L. Mal was Grundsätzliches zum Ergo-Biken : Fahrt Ihr vorm Ventilator oder wie "kühlt" Ihr Euch? Mit T-Shirt oder Trikot oder "nackisch" (Oberkörper) Radhose wird wohl (hoffentlich) jeder anhaben... vorm ventilator nur wenns wirklich heiss is draussen sonst net meist mit radhose und oberkörper frei mit handtuch umgehängt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Ventilator ist meist notwendig - ansonsten mit Radhose und Unterleiberl (damit der ganze Schweiß nicht nur am Daum tropft) - umgebaut habe ich das Trum erst gestern - so schauts jetzt aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 sers gerald ! ahhh - haben's dich in den keller verbannt ? ich hab noch die genehmigung im wohnzimmer zu fahren, die sache mit dem ventilator mach ich heuer auch 100%ig schaut guad aus !!! - aber punkto gewicht hast net grad leichte hörnchen - da is sicher noch was drinnen punkto tuning ! ciao hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Rainer L. Mal was Grundsätzliches zum Ergo-Biken : Fahrt Ihr vorm Ventilator oder wie "kühlt" Ihr Euch? Mit T-Shirt oder Trikot oder "nackisch" (Oberkörper) Radhose wird wohl (hoffentlich) jeder anhaben... also ich war meistens mit einem ärmellosen assos trickot am daum ! den ventialtor werd ich heuer probieren ! lg / scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac ahhh - haben's dich in den keller verbannt ? ich hab noch die genehmigung im wohnzimmer zu fahren, die sache mit dem ventilator mach ich heuer auch 100%ig schaut guad aus !!! - aber punkto gewicht hast net grad leichte hörnchen - da is sicher noch was drinnen punkto tuning ! ReHi, im Keller ist es fast wie im Wohnzimmer - TV und Hifi, Werkbank und Kühlschrank ums Eck Mei, tua ma mei Tuning-Bike jo net niedamochn - hot eh solaung dauert, bis so hübsch wor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 8. September 2003 Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Rainer L. ... Fahrt Ihr vorm Ventilator oder wie "kühlt" Ihr Euch? ... das mit dem ventilator habe ich schon lange vor auszuprobieren. im winter geht es ja, da lasse ich einfach des fenster gekippt... - aber im sommer ist es die hölle... - drei bis vier handtücher vollgeschwitzt und trotzdem tropft noch alles... :f: ich habe einmal einen leistungstest mit ventilator gemacht... - das war sehr angenehm. seit dem (vor 1 1/2 jahren) nehme ich mir vor, "demnächst" einen ventilator zu kaufen... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sanzan Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Ventilator kühlt gut - kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von HAL9000 ich habe einmal einen leistungstest mit ventilator gemacht... - das war sehr angenehm. seit dem (vor 1 1/2 jahren) nehme ich mir vor, "demnächst" einen ventilator zu kaufen... CU, HAL9000 hi HAL ! jo jo, der leihsklave mit dem palmwedel kommt auf die dauer schon a bisserl budgetdrückend zur geltung ! hoffentlich findet das richtige modell, pass aber auf bei den modellen von hoovercraft - des waht die vom sattel, do seglst owe !!! lg / scotty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 9. September 2003 Teilen Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Scott-Maniac ... pass aber auf bei den modellen von hoovercraft - des waht die vom sattel, do seglst owe !!! ... mit denen könnte ich dann aber an meiner aerodynamischen position feilen, um für die nächsten gegenwindpartien (wie z.b. am sonntag mit dem rr) gerüstet zu sein... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 So, jetzt steht das Ding endlich bei mir zu Hause. Der Ergo ist zwar noch originalverpackt, dafür habe ich beim Rauftragen in den zweiten Stock schon einiges an Kalorien verbraucht. Das Ding wirkt schon Ich befürchte aber, dass ich heute nicht mehr die Nerven habe, den Ergo zusammen zu bauen. Das wird auf morgen warten müssen... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 10. September 2003 Teilen Geschrieben 10. September 2003 hi markob ! tjaa - ich weiß wovon du sprichst ! - da ich ja nicht in den keller zum training verbannt werde (obwohl wenn es mir so geht wie dem NoWin - jede menge komfort !!) - muß ich im wohzimmer manchmal strategische wechsel durchführen - diese tragepassagen sind echt ein hammer - 3-4m im oarg'n gelände !!! (ps: nix mit rollen - der holzboden mag den daum nicht !) habe heute auch einen lenkerumbau vorgenommen, hätte schon fast zu den carbon-barends um EUR 29,-- hingegriffen (als gag für's foto - das kommt noch) lg / scotty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von markob ... dafür habe ich beim Rauftragen in den zweiten Stock schon einiges an Kalorien verbraucht... jaja, das kenne ich... das kann ich mir in zukunft ja ersparen... - (wenn ich darf) CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 11. September 2003 Teilen Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von HAL9000 das mit dem ventilator habe ich schon lange vor auszuprobieren. im winter geht es ja, da lasse ich einfach des fenster gekippt... - aber im sommer ist es die hölle... - drei bis vier handtücher vollgeschwitzt und trotzdem tropft noch alles... :f: ich habe einmal einen leistungstest mit ventilator gemacht... - das war sehr angenehm. seit dem (vor 1 1/2 jahren) nehme ich mir vor, "demnächst" einen ventilator zu kaufen... CU, HAL9000 also ich hatte bi meinem letzten leistungstest auf der schmelz auch einen ventilator vorm ergo stehen und fand es echt angenehm, der diagnostiger meinte auch das sich durch die kühlung auch der puls so ca um 10 schläge verringert, also könnt ma eigentlich so mehr angasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valley Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 bin nun also auch stolzer besitzer des 8008ers' die tragepassage ueber 2 stockwerke habe ich etwas entschaerft, indem ich die packung im auto geoeffnet habe, und das ganze in 4 portionen geschleppt habe. vorlaeufig laeuft alles super, bin nicht sicher, ob ich um pc-anschluss und ergo_win erweitern soll, denke aber, dass ich mir einige probleme erspare?! der ventilator war uebrigens ein wahnsinns tipp! habe nun auch in lance armstrongs buch gelesen, dass er bergaufstrecken simuliert, indem er vorne erhoeht (stichwort telefonbuecher). macht das jemand von euch eingefleischten ergomaniacs?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von valley2nowhere bin nun also auch stolzer besitzer des 8008ers' die tragepassage ueber 2 stockwerke habe ich etwas entschaerft, indem ich die packung im auto geoeffnet habe, und das ganze in 4 portionen geschleppt habe. vorlaeufig laeuft alles super, bin nicht sicher, ob ich um pc-anschluss und ergo_win erweitern soll, denke aber, dass ich mir einige probleme erspare?! der ventilator war uebrigens ein wahnsinns tipp! habe nun auch in lance armstrongs buch gelesen, dass er bergaufstrecken simuliert, indem er vorne erhoeht (stichwort telefonbuecher). macht das jemand von euch eingefleischten ergomaniacs?? Also mir rinnt der dr..k schon beim normalen kurbeln bei höherer wattzahl (>200) in strömen runter. Da brauch ich keine telfonbücher mehr. Das mit dem ventilator hört sich gut an, nur leider hab ich keinen. Aber meine frau könnt sich ja 1 stunde hinstellen und blasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 26. September 2003 Teilen Geschrieben 26. September 2003 Original geschrieben von captain Das mit dem ventilator hört sich gut an, nur leider hab ich keinen. Aber meine frau könnt sich ja 1 stunde hinstellen und blasen ..na dann viel spaß und deine frau wird a gsunde hautfarbe bekommen - viel glück bei den wiederbelebungsversuchen ciao scotty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast TJM Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hi, ich habe schon länger ein 4004 (3 Jahre), seit 2 Monaten aufgerüstet mit neuem Cockpit und neuer Software. Mit dem Rad bin ich sehr zufrieden. TJM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
af1 Geschrieben 1. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hy Leute Ist noch wer auf der Suche nach einen TRS8008er !!! Absolut neu direkt vom Händler. (natürlich Orginalverpackt mit Garantie, Rechung und Zustellung) günstig zu vergeben auf anfrage. keep on running...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
totalchaos Geschrieben 2. Oktober 2003 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 steht auch bei mir so ein Gerät(8008) Bin schon gespannt, wie s mir taugt. Letztes Jahr hatte ich so einen Kettler um damalige 3000,- erworben. Das war der Horror. Vom Fernseher hast überhaupt keinen Ton mehr ghört. Und mit den Wattzahlen war man auch bald am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.