Zum Inhalt springen

User Liste Nutzer ergo - bike


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab auch einen 8008er bei dem seit einigen Wochen der Drehknopf zur Watteintellung spinnt.

Ist speziell dann lästig wenn man Intervalle trainiert, eh schon aus dem letzten Loch pfeift und dann egal wohin man das Knopferl dreht die Leistung noch mehr ansteigt.

Lg Erich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

8008er seit Sept 04 mit jetzt 6.000 km. Hat mir den Spass am Rennradfahren nach 13 Jahren Pause mit Hilfe von ergo win und netathlon zurückgebracht und mich von 26 kg Gewicht befreit :p

 

Momentan wird fast ausschließlich an der frischen Luft geradelt (wenn es nicht gerade regnet). Bislang keine Probleme (Cockpitbatterie ist jetzt leer).

 

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den 8008er TRS

 

Feines Gerät und bis jetzt keine Probleme.

 

Die Softwareupdates funktionieren auch tadellos.

 

Der einzige Minuspunkt ist der billige Sitz den hätten sie sich wirklich sparen können.

 

Mir fällt dazu nur spontan ein, dass die Welgo-Pedale auch der letze Schrott sind... Habe die Pedale durch Shimano-Bärentatzen ersetzt, da ich mit SPD-Schuhen fahre meine Frau jedoch mit normalen Sportschuhen..

 

Ergänzung: Ich verwende das PD-M324 von Shimano. Auf der einen Seit SPD-Bindung auf der anderen Seite "normales" Pedal ohne Schnick-Schnack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt dazu nur spontan ein, dass die Welgo-Pedale auch der letze Schrott sind... Habe die Pedale durch Shimano-Bärentatzen ersetzt, da ich mit SPD-Schuhen fahre meine Frau jedoch mit normalen Sportschuhen..

 

 

Da hast du recht, die sind so gut das du sie nicht mal einem Anfänger verkaufen kannst :D

 

Ich fahre mit 747ern von Shimano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Leute!

 

ich fahre seit letztem Jahr ein Daum Ergobike Vita 2002 PC de luxe.

Mit den Kilomtern schauts noch nicht so gut aus, da ich ein begeisterter outdoor biker bin (auch bei Schnee und wenns mal nicht so warm ist).

Bin aber jetzt gezwungen worden auf den Heimtrainer umzusteigen (Kahnbeinbruch -> 10 Wochen Gips) und werde den KM-Stand in die höhe treiben.

 

viel Spaß beim Biken,

Cannondale99 :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 8 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...