schl Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Hab auch einen 8008er bei dem seit einigen Wochen der Drehknopf zur Watteintellung spinnt. Ist speziell dann lästig wenn man Intervalle trainiert, eh schon aus dem letzten Loch pfeift und dann egal wohin man das Knopferl dreht die Leistung noch mehr ansteigt. Lg Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 ...aktuelle Software 3.1 drauf - -- in punkto Watträdchen wurde mal was geändert .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwinter Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 Habe seit April 2002 einen vita 2002 pc de luxe. Habe jetzt 15000km absolviert, und das Geraet läuft immer noch tadellos. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
getFreaky Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Wird aber hauptsächlich nur im winter eingesetzt und gelegentlich wenns wetter nach indoortraining schreit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikedevil Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Ich hab den 8008er TRS Feines Gerät und bis jetzt keine Probleme. Die Softwareupdates funktionieren auch tadellos. Der einzige Minuspunkt ist der billige Sitz den hätten sie sich wirklich sparen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfoerl Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 8008er seit Sept 04 mit jetzt 6.000 km. Hat mir den Spass am Rennradfahren nach 13 Jahren Pause mit Hilfe von ergo win und netathlon zurückgebracht und mich von 26 kg Gewicht befreit Momentan wird fast ausschließlich an der frischen Luft geradelt (wenn es nicht gerade regnet). Bislang keine Probleme (Cockpitbatterie ist jetzt leer). Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ribaimka Geschrieben 11. Juli 2005 Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Habe ein 8i seit Dezember 2004; da sind jetzt ca. 3000km drauf; meine Schwester hat ein Fitness 2002 PC seit Anfang 2004 u. ist seitdem ca. 7500km gefahren Gruß, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eric Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Ich hab den 8008er TRS Feines Gerät und bis jetzt keine Probleme. Die Softwareupdates funktionieren auch tadellos. Der einzige Minuspunkt ist der billige Sitz den hätten sie sich wirklich sparen können. Mir fällt dazu nur spontan ein, dass die Welgo-Pedale auch der letze Schrott sind... Habe die Pedale durch Shimano-Bärentatzen ersetzt, da ich mit SPD-Schuhen fahre meine Frau jedoch mit normalen Sportschuhen.. Ergänzung: Ich verwende das PD-M324 von Shimano. Auf der einen Seit SPD-Bindung auf der anderen Seite "normales" Pedal ohne Schnick-Schnack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikedevil Geschrieben 12. Juli 2005 Teilen Geschrieben 12. Juli 2005 Mir fällt dazu nur spontan ein, dass die Welgo-Pedale auch der letze Schrott sind... Habe die Pedale durch Shimano-Bärentatzen ersetzt, da ich mit SPD-Schuhen fahre meine Frau jedoch mit normalen Sportschuhen.. Da hast du recht, die sind so gut das du sie nicht mal einem Anfänger verkaufen kannst Ich fahre mit 747ern von Shimano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MTB-Pirate Geschrieben 26. Juli 2005 Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Hi Leute! ich fahre seit letztem Jahr ein Daum Ergobike Vita 2002 PC de luxe. Mit den Kilomtern schauts noch nicht so gut aus, da ich ein begeisterter outdoor biker bin (auch bei Schnee und wenns mal nicht so warm ist). Bin aber jetzt gezwungen worden auf den Heimtrainer umzusteigen (Kahnbeinbruch -> 10 Wochen Gips) und werde den KM-Stand in die höhe treiben. viel Spaß beim Biken, Cannondale99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast triapit Geschrieben 23. August 2005 Teilen Geschrieben 23. August 2005 Fahre ein 8008er TRS seit Oktober 2004 mit jetzt 4.000 km und bin total zufrieden. Benutze die ErgoWin Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 So, ich hab nun auch einen, 4008 TRS via e-bay gebraucht gekauft. http://img842.imageshack.us/img842/8803/6vmz.jpg Eine kleine Steigerung von meinem Hanseatik Sportsline Heimtrainer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kroneck Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Habe ein Premium 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onki Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab ein Ergobike Premium 8i seit ca 2 Jahren ca 15000km drauf hatte anfangs Troubles mit dem kleinen Riemen und dem vorderen Lager wurde auf Garantie getauscht und seitdem läuft das ding einfach suuuper hoff er hält noch eeewig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini68 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ErgoBike Premium 8i (rd. 20.000 km). Kommt am Dienstag nach der Reparatur wieder zurück. ErgoRun Premium 8 (ein paar hundert km) und und noch ein altes Fitness PC (10.000 km) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roadi - neu Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Permium 8i mit ca. 20 000 km ... bin vom Produkt überzeugt, auch wenn seit ca. 2 Jahren mein Puls nicht mehr angezeigt wird ... zum Glück gibts ja noch P....-Armbandempfänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huby43 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Permium 8i mit ca. 20 000 km ... bin vom Produkt überzeugt, auch wenn seit ca. 2 Jahren mein Puls nicht mehr angezeigt wird ... zum Glück gibts ja noch P....-Armbandempfänger Versuch mal die Batterie im Cockpit zu wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roadi - neu Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Versuch mal die Batterie im Cockpit zu wechseln Gute Idee! Danke für den Tip! Ich versuch mal mein Glück ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.