Hügelritter Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Wer von euch ist dabei. 110 km oder 148 km ? Werde vermutlich die 110 km angehen. Wer kennt die Veranstaltung (Streckenführung, Verpflegung und Absicherung) und wie ist die gesamte Organisation? Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 war letztes jahr alles 1A! bin die lange gefahren, streckenabsicherung war gut, essen hat auch gepasst und viele teilnehmer. bin heuer auch dabei, ob kurz oder lang werd ich kurz davor entscheiden, das spür ich dann eh im urin wies läuft!! Zitieren
Gast bimbohans Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @Lacoste Bist wahrscheinlich ein Bettnässer wies ausschaut.Oder pinkelst dich während dem Rennen in die Hose und entscheidest dann, welche Strecke du fährst. Solltest du doch ein Bettnässer sein,fahr lieber mit dem Tretroller eine Runde im Kindergarten. Ansonsten hast eh ka Leiberl gegen mich. Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 @bimbo: ich gib dir morgen die gelegenheit gegen mich anzutreten, von mir darfst auch im dreiradler kommen. Um 19.00 beim kreisverkehr in mattersburg. richtung rohrbach. (beim spar) Wir veranstalten dort ein kleines EZF Wir sind bis jez ca. 8 leute die mitmachen, bist herzlich eingeladen. Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Ich sag nur eins, wenns ned in Form seits fahrns euch am letzten Schupfer übern Schädl und ihr verlierts 10 Min. :f: Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 betrifft jetzt was oder wen genau? Zitieren
ruffl Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 betrifft jetzt was oder wen genau? Mich letztes Jahr auf da Kurzen! :k: Zitieren
Lacoste Geschrieben 19. Juli 2006 Geschrieben 19. Juli 2006 die kurze habens heuer eh geändert, aber vermutlich wirds net leichter werden! streckenführung is eh schon online! Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 ich werd wohl auch wieder dabei sein - bei der kurzen Strecke fahr die Woche davor die T-Mobile Mountain Challenge, da passt das dann richtig schön zum Ausrollen was ist denn bei der kurzen Strecke geändert worden??? Zitieren
D77668 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 hi, hat wer von euch ein Höhenprofil der zwei Strecken? Zitieren
Lacoste Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 http://www.friedensradmarathon.at hier is alles nachzulesen!!! Zitieren
sonina Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, .....´tschuldigung, dass ich mich hier auch melde.... Ich möcht mit meinem Junior (9 1/2) die Familienstrecke (56 km) fahren. Hat da jemand von Euch Informationen darüber??? Gibt es daür auch ein Streckenprofil von irgendwem??? - Ist es mit einem Kind machbar? - Ich habe leicht Bedenken wegen der Bergabstrecke gleich am Anfang.... Bitte um Info, wenn irgendwer was weiß! Gerne auch per PM. Ich selbst bin wahrscheinlich das WE um den 29. im Südburgenland, um die Strecke abzufahren. Zitieren
D77668 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 @Lacoste thanks, aber da stehen nur die Gesamthöhenmeter und kein Profil. Gibts dieses auch wo oder hat wer eines? Zitieren
wuwo Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 die lange: http://666kb.com/i/afysjv5aldfjqn3dp.jpg Zitieren
sonina Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, gibt es denn nirgends ein Profil von der "Familienstrecke"??? - Es geht nicht so sehr um mich, aber der Junior soll nicht überfordert werden, damit er den Spaß am Radfahren nicht verliert. Es ist sein erster Wettbewerb.... Bitte, bitte, bitte!!!!! Wer mir ein Streckenprofil schickt, den lad ich auch ganz sicher nach dem Wettbewerb auf ein Bier ein, wenn der Junior den Marathon schafft! Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 @sonina: wennst eh schon vorher unten bist und die strecke abfährst, wozu dann noch ein streckenprofil? da kannst eh mal ganz locker fahren und wenns dem junior zuviel wird, machst eine pause, oder drehst um. Zitieren
sonina Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, ich hoffe, dass ich vorher noch runter kommen kann - aber der Junior kann leider nicht, er ist derzeit bei seinem Vater in Tschechien und dort trainiert er leider gar nix, weil sein Vater radfahren hasst.... Und ich hätte halt gern noch vorher ein Profil, damit ich uns nicht umsonst anmelde - 90 Euronen für uns beide sind für mich kein Bröserl... Zitieren
hartwig Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 @sonina: lt. Prospekt sind es 538 hm und der einzige wirkliche Anstieg ist der zurück nach Stadtschlaining. Vielleicht erbarmt sich jemand mit AMAP:). Die 40 Euro (Anmeldung bis 11.8. !!) auch für die Familienstrecke zu kassieren finde ich schon zum :k:. Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Vielleicht erbarmt sich jemand mit AMAP:). wenn ich zuhause bin, kann ich mich ja mal spielen Die 40 Euro auch für die Familienstrecke zu kassieren finde ich schon zum :k:. das stimmt Zitieren
sonina Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hallo, die 40 Euro sind schon sehr viel - aber wir warten bis zum Schluss, ob wir uns anmelden oder nicht... auch wegen dem Wetter.... Aber ich kenne die Gegend im Südburgenland und wir hätten dort auch Leute, die uns anfeuern würden (die Familie meines Freundes...). Es wär halt einfach schön, wenn wir dort fahren könnten. Der letzte Anstieg zum Schluss ist schon relativ stark, aber Junior hat schon ähnliche Berge ohne Murren genommen. Allerdings noch nie auf dem Rennrad, bisher nur mit dem Mounty. Für ihn wird es ein echter Marathon, für mich eine Nervensache (Aufpassen auf Junior, ihm net dreinreden, weil er das nicht mag, ihm net davonfahren, ihn bei Laune halten...). Zitieren
hermes Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 @sonina: höhenprofil scheint nicht wild zu sein. viele kurze anstiege. Zitieren
sonina Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, Danke - Du hast ein Bier bei mir gut! Ich hoffe, dass ich am WE die Strecke abfahren kann - bin schon sehr neugierig - und ich hoffe, dass sich ein Abfahren der Strecke mit Junior noch einmal vor dem Marathon ausgeht - für ihn wird es ja ein "echter" Marathon - er ist noch nie so weit auf einmal gefahren.... Zitieren
steve4u Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 Hey, ich überleg auch schon ernsthaft die "Light" in Angriff zu nehmen, ev. Nachnennung am Samstag um ev. Wetterkapriolen zu entgehen... Geht sich das aus mit Anreise Samstag früh aus Wien, hat das schon wer gemacht?? Wie lange fährt man denn nach Schlaining und geht das halbwegs mit der Startnummernausgabe?? Ansonsten schau ich wegen einer billigen Pension in der Gegend! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.