Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jo.

wird aber sicher lustig werden...

is wenigstens a bisserl a abwechslung, obwohl mir die ganz alte strecke am besten taugt hat...

die start-zieldurchfahrt hat aber auch was(mit den ganzen bachdurchfahrten...)

also ich freu mich schon....

wie gehz deinem knöcherl simon?

Geschrieben

Danke der Nachfrage,

is nicht so schlimm wie befürchtet. Eine Woche komplett pausieren, dann wieder training auf der Strasse. In Aspang hau ich mich dann wieder ins Gelände! Muß funktionieren!

Geschrieben

glaub auch dass das funzn müsste, solangst halt bis aspang schmerzfrei bist...

hab grad gesehn dass es in aspang nur 35km auf der small sind...hab gedacht ich hätt da im frühjahr mal was von 42km gelesen.... :confused:

Geschrieben
bist leicht voriges jahr die "fun" gfahrn? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rofl.gif

Ja, aber drei mal http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/biggrin.gif

Geschrieben

hi,

bin letzte woche einen teil der aspanger strecke abgeradelt heute und morgen gib ich mir den rest!

muss aber gleich sagen - die neue streckenführung is bissl kompliziert - sogar für mich da es im prinzip meine hausstreckn is!!

also bin jetzt einmal nach kulma rauf gfahren, streckenverlauf ist gleich, dann aber nur einen teil vom downhill hinunter, bei der einen längeren steigung im downhill kommt ein neuer streckenabschnitt und zwar nach dem anstieg rechts auf die straße raus und gleich gegenüber in den wald - dann leicht steigend kommt man zur wiese- zur sehr steilen wiese -augen zu und rauf - dann kommt man wieder auf die straße raus bzw. knapp vor der eintauchstelle zum kulmadownhill gehts dann gleich links weg in ein kleines waldstück - das aber glaub ich bei 4 Wochen 35°C noch immer sumpfing sein wird!! also do is sicha gatschad drinnen!!!!!

dann gehts zur zöberener rastation "oldtimer" und von dort wieder in einen bereich der ziemlich "gschupft" is, aufi und owi hinund her!!

dann kommts zu der stelle wo immer die labe war am samberg oben, (2.anstieg nach kulma) diesmal fährt man den anstieg runter bis zum bach!

wie es weitergeht werd ich hoffentlich heute rausfinden, war beim letzten mal nur teilbeschildert und bin ziemlich oft im wald verkoffert-drum gibts noch ned mehr info!!

bis dann !

Geschrieben
- dann leicht steigend kommt man zur wiese- zur sehr steilen wiese -augen zu und rauf -

da wünsch ich mir viel spass wenns nass ist... :D

danke für die detaillierte beschreibung :toll:

Geschrieben

ich finde die strecke schon mal besser wie letztes jahr - weil 3 runden im kreis fahren is schon fad - da kann i glei an xc fahren,

ich finds heuer schon einmal interessanter weils halt nur 2 runden hast und eigentlich 70km mit knapp 2000hm! ein ziemlich flotter marathon ist!

vergleichbar mit früher den wirklilchen wechselkaiser is halt nimmer,

aber was solls besser wie an sta am schedl!!

und der wiesenteil is auch nur knappe 50m wos wirklichsteil is!!!

und wennst gschickt in speed mitnimmst was aber fast ned geht, dann geht das schon!

Geschrieben
...auch dabei sein. und zwar auf der small. mal schaun wie es mir nach den ganzen langen Rennen auf der kurzen Strecke geht. *ausredemodusein* is eh nur a trainingsrennen *ausredemudusaus* :D
Geschrieben
sers!

soll ma zusammen runterfahren? bis dahin sollte auch der truppentransporter wieder da sein ...

lg

birki

jööö...so eine fahrt im truppentransporter wär schööön. Nimm das Angebot gerne an

Geschrieben
hi,

also bin jetzt einmal nach kulma rauf gfahren, streckenverlauf ist gleich, dann aber nur einen teil vom downhill hinunter, bei der einen längeren steigung im downhill kommt ein neuer streckenabschnitt und zwar nach dem anstieg rechts auf die straße raus und gleich gegenüber in den wald - dann leicht steigend kommt man zur wiese- zur sehr steilen wiese -augen zu und rauf - dann kommt man wieder auf die straße raus bzw. knapp vor der eintauchstelle zum kulmadownhill gehts dann gleich links weg in ein kleines waldstück - das aber glaub ich bei 4 Wochen 35°C noch immer sumpfing sein wird!! also do is sicha gatschad drinnen!!!!!

Ich bin Fr Kulma-Runde gefahren und an besagter Stelle gleich links hinunter. Beim Rennen fährt man also zuerst rechts und kommt dann nach einer Schleife wieder an dieser Stelle und fährt links hinunter??? Der downhill ist ja nicht ohne - schön ausgewaschen mit

Spurrillen, Steinen, Ästen und Wurzeln. Hoffentlich bleibt es trocken sonst wirds sehr heftig....

Geschrieben
Ich bin Fr Kulma-Runde gefahren und an besagter Stelle gleich links hinunter. Beim Rennen fährt man also zuerst rechts und kommt dann nach einer Schleife wieder an dieser Stelle und fährt links hinunter??? Der downhill ist ja nicht ohne - schön ausgewaschen mit

Spurrillen, Steinen, Ästen und Wurzeln. Hoffentlich bleibt es trocken sonst wirds sehr heftig....

juhuuu :jump:

Geschrieben

hi, bins letze woche am donnerstag gfahren - etwas neues hab ich wieder gefunden -was mi jetzt noch mehr verwirrt!!

aber zuerst zu deiner frage: nein anscheinend nicht wo du links bist gehts dann nur rechts und dann straße drüber - wald hinein - wiese hinauf - straße rauf - vor eintauchstelle kulmadownhill links- sumpfgebiet !!!ACHTUNG immer mittig bleiben bin mit 30km/h übers vorderrad abgestiegen und rein in den dreck!! - dann waldraus und forstweg richtung kulma wieder -vor downhillkulma einstieg die straßengabelung links - den pfeilen nach und vor brücke rechts -dann zum oldtimer -und vor parkplatz wieder rechts in schmalen forstweg- weg folgen -kommst zum sambergteil(der lange anstieg nach dem kulmadownhill wost über das bacherl musst -früher immer raufgefahren) heuer gehts dort runter zum bach und dann waren die schilder futsch - aber ich glaub dann über bach drüber - links dem fortsweg runterfahren bis es plötzlich wieder links hinunter dem fusweg wo a holzglanda is runter - bei der hauptstraße richtung zöbern rauskommen - deis kleine bacherl richtung aspang folgen -links durchnbach und über die straße zum Karussell dann wieder in aspang!!!

so bin ichs jetzt gfahren!!

jetzt kommts: hab plötzlich neue pfeile gefunden!

und zwar beim teich wo die kinderrennen sind am vortag!

und zwar gehts auf der straße dort richtung kulma wieder rauf, dort fährt man ca. 2 kehren auf der straße rauf und taucht dann in einen waldweg in der 2. kehre!dann gehts einen waldweg rauf bis man wieder auf die straße rauskommt, dann auf der straße links - - NUR waren dann wieder die pfeile aus- aber wenns nach der straße dort rauf weitergeht kommt man nach ca. 800m zu der stelle wo man beim kulmadownhill die straße quert und zu der steilen wiese kommt!

hat maich dann so verwirrt das ich heimgfahrn binn!! :eek::D

werd mich da morgen wieder ins gemüse haun und weiter auf die suche nach pfeilen gehen!!

bis dann !!!

Geschrieben

:wink: hallo ihr schweindis !

ich bin auch dort - fahre aber die 70km - nach goisern - kann ich einfach nix mehr kurzes fahren

:rofl: ich hoffe ihr feuert mich an (@ z.b. Isa_Tu,NoRun, NoPain, Isa....usw)

Geschrieben
:wink: hallo ihr schweindis !

ich bin auch dort - fahre aber die 70km - nach goisern - kann ich einfach nix mehr kurzes fahren

:rofl: ich hoffe ihr feuert mich an (@ z.b. Isa_Tu,NoRun, NoPain, Isa....usw)

na dann, muaß i a lang fahren. hab kurz mit da kurzen geliebäugelt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...