Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso kann man moderatoren nicht auf die ignor-list setzen?

bräucht ich nämlich grad, weil ich dessen arroganz nicht mehr anschauen müssen möchte.

Was hast sonst noch gegen mich :D

Geschrieben
Was hast sonst noch gegen mich :D

achtung fehlalarm. :rofl:

@elmar: bist du bei der polizei?

sonst könnt ich ja jetzt erzählen welche gemeinen teuflereien ich zuhause hüte um die macht im BB an mich zu reißen. :devil:

na schmäh beseite, kann man das irgendwie manuell umgehen?

Geschrieben
@elmar: bist du bei der polizei?
No comment ;)

sonst könnt ich ja jetzt erzählen welche gemeinen teuflereien ich zuhause hüte um die macht im BB an mich zu reißen. :devil:

Zuviel "Pinky and the brain" geschaut :D

na schmäh beseite, kann man das irgendwie manuell umgehen?

wie sehr manuell solls denn sein ? Am manuellsten wäre wohl der Ein/Ausschalter deines PCs ;)
Geschrieben
No comment ;)

Zuviel "Pinky and the brain" geschaut :D

wie sehr manuell solls denn sein ? Am manuellsten wäre wohl der Ein/Ausschalter deines PCs ;)

naja. das der admin die betreffende datenbank wo das gespeichert wird raussucht und reinschreibt.

2Rainer B.: wäre interessant. :wink:

Geschrieben
wieso kann man moderatoren nicht auf die ignor-list setzen?

bräucht ich nämlich grad, weil ich dessen arroganz nicht mehr anschauen müssen möchte.

wenn du die beiträge vom soulman nimma lesen willst, zwingt dich keiner dazu. oder sperrt

dir jemand in "uhrwerk orange"-manier die augenlieder auf... :confused:

du solltest wirklich mal überlegen, ob es neben deiner meinung noch andere geben könnte

unwahrscheinlich... - aber vielleicht doch...

ach ja... - ich bin kein moderator, kannst mich also ungehindert auf deine sicher wohl gefüllte

liste setzen. aber ich schreibe eh nicht mehr so viel wie früher. wird mir alles viel zu mühsam

ín letzter zeit...

CU,

HAL9000

Geschrieben

mh ja das einfachste ist denk ich echt nicht lesen

auch wenn ich selbst in letzter zeit bissl an scheiss oder zumindest nix bike bezogenes geschrieben hab (gibt genug dies stört denk cih mir, aber die lesens dann halt einfach nicht)

oder so ...

bastl

Geschrieben
Seid ihr wirklich alle so intolerant? Mir gehen auch manche manchmal am Arsch aber ich hätte noch nie überlegt jemanden auf die Ignor Liste zu setzen! Da verliert doch das Forum an Wert und Persönlichkeit wenn ich alle rauskicke, oder?

denk ich mir auch und irgendwie schreibt ja jeder mal bissl scheiss und dann mal wieder was gscheites interessantes auch ...

Geschrieben
Seid ihr wirklich alle so intolerant? Mir gehen auch manche manchmal am Arsch aber ich hätte noch nie überlegt jemanden auf die Ignor Liste zu setzen! Da verliert doch das Forum an Wert und Persönlichkeit wenn ich alle rauskicke, oder?

Das hat mit Intoleranz nix zu tun!

Und außerdem kicke ich nicht alle raus ;), sondern nur jene, deren Beiträge ich einfach nicht lesen will.

Geschrieben

falls jemand zufällig den elmar im internet trifft - er und die ganzen arroganten vollkoffer können mich mal. wenn die männer sich in dem board aufführen können, wie sie wollen, können die frauen das auch. und nur weils nicht euer stil, gleich so zu tun als wär man der dämmlichste Trampl von da bis texas, kanns wohl auch nicht sein.

von mir kann ers leider nicht lesen, weil ich auf seine I-List steh

Geschrieben

Du sagst es, manchmal ist sicher kein Problem, aber nicht andauernd

und schließlich hast nach einiger Zeit einfach die Nase voll und es reicht.

Was ist dann vernünftiger ?

Sich mit der Person fetzen oder ihn/sie eine Zeit lang auf die Liste zu setzen .

Heißt ja nicht für immer. ;)

PS: Alle kickst eh ned, dann wärs echt fad :D

Geschrieben
falls jemand zufällig den elmar im internet trifft - er und die ganzen arroganten vollkoffer können mich mal. wenn die männer sich in dem board aufführen können, wie sie wollen, können die frauen das auch. und nur weils nicht euer stil, gleich so zu tun als wär man der dämmlichste Trampl von da bis texas, kanns wohl auch nicht sein.

von mir kann ers leider nicht lesen, weil ich auf seine I-List steh

@Elmar: Kannst dus jetzt lesen? :devil: :D

Geschrieben

ich glaub, du arbeitest an einem Logenplatz auf IL vom E, wäre jetzt irgendwer Franzose würde ich sagen ILE und mich fürchterlich zpecken drüber

Geschrieben
ich glaub, du arbeitest an einem Logenplatz auf IL vom E, wäre jetzt irgendwer Franzose würde ich sagen ILE und mich fürchterlich zpecken drüber

Jetzt nochmal auf Deutsch! Ich weiß grad überhaupt nicht was du mir sagen willst! Was ist IL, E und ILE?????

Geschrieben

Hearst Rainer, wennst das nochmal machst kommst auch auf meine Ignorier Liste :D das grenzt ja an schriftliche Umweltverschmutzung was "ES" da produziert. Sowas kannst ja nicht zitieren :rofl:

lg.Buglbiker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...