willka Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Jetzt nochmal auf Deutsch! Ich weiß grad überhaupt nicht was du mir sagen willst! Was ist IL, E und ILE????? IgnorierListe und E steht für Elmar - und ILE heißt Insel auf Französisch. und es amüsiert halt mich halt, wenn ich mir vorstell, dass die IgnorierListe vom Elmar so was wie eine Gefängnisinsel ist für Leute die sich nicht genug benommen. aber schad fürn E weil ich bin sowas wie Papillon. mit mir hat man nur ärger. PS: Sollte irgendwer zufällig im Internet den Buglbiker treffen, fragts ihn bitte, was ich mir beim Posten Denken soll - weil er immer sagt, ich soll zerst denk dann posten. Soll ich mir gedanken machen, ob mein post den weltfrieden grob gefährdet oder das Ozonloch stopft oder gar eine neue Ölkrise auslöst? weil wenn ichs weißm, denk ich vielleicht mal darüber nach. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Von mir aus kannst schreiben wie und was du willst! Aber ein paar Rechtschreibfehler weniger wären ein Hit! Ist ja immerhin deine Muttersprache! Ich mach ja manchmal auch Fehler aber wenn ich sie bemerke ändere ich meinen Post auch im Nachhinein! Zitieren
Elmar Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 falls jemand zufällig den elmar im internet trifft - er und die ganzen arroganten vollkoffer können mich mal. wenn die männer sich in dem board aufführen können, wie sie wollen, können die frauen das auch. und nur weils nicht euer stil, gleich so zu tun als wär man der dämmlichste Trampl von da bis texas, kanns wohl auch nicht sein. von mir kann ers leider nicht lesen, weil ich auf seine I-List steh @Elmar: Kannst dus jetzt lesen? :devil: Heast Rainer :s: @willka: Bitte lass mich in Ruhe. Zitieren
the mammut Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Perfekt. ..Gerichtsschreiber ? PS: Dein Profilbild ist kein Pemmerl nicht I tät ma voll ins Hoserl...... Jeder tut das was er halt kann, oder glaubt zu können! Aber die Stelle hat auch bei mir einen braunen Streifen hinterlassen - UIAA VIII. Zitieren
Komote Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 statt denken darfstt auch das kabel, das von deinem computer zur steckdose geht einfach entfernen - danke kannst bitt einmal eine zeit lang deine pappn halten und nix posten - geht das? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Aber die Stelle hat auch bei mir einen brauen streifen hinterlassen - UIAA VIII. Den hätt ich schon ,wenn ich noch vor dem Berg stehen würd. Respekt Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Bust du deppat - seids ihr aggressiv! Hab ich was verpasst? Was hat die Wilka denn getan? War sie unartig? Ich setz jetzt dann den Tom Coll auf die Liste! Der sagt immer dass ich blad bin und schwups hab ich heute festgestellt dass ich zwei Kilo zugenommen hab! Er hat mich verwunschen!! Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Da kanns dann schon vorkommen, dass du einen Thread überhaupt nimma lesen kannst Ich hab die Frau jetzt auch drauf!! Is super, wie in der guten, alten Zeit!! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Ich hab die Frau jetzt auch drauf!! Is super, wie in der guten, alten Zeit!! Wie Farbradio, nur ohne Ton Genial das Ignorierlisterl. lg.Buglbiker Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Was hat die Wilka denn getan? War sie unartig? Es wär schon mal ein Anfang ,wenn Madame nicht in fast jedem Beitrag irgendjemanden als Trottl bezeichnen würde. Ebenso wie Madame Nr 2, die ihren Lieblingssmiley wahllos und hirnlos einsetzt. Wie gesagt, irgendwann reichts dann Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Irgendwie kapier i des net? Was hat denn die willka getan, dass ihr sie so an den Pranger stellts? einen eigenen Thread aufmachen wo man verkündet, dass man eine Person auf die Ignorelist setzt und damit öffentlich zur Unperson erklärt... also bitte! na gut am Anfang hab ich auch geglaubt, beim Lesen einer ihrer ersten Posts, dass einer allein net so deppat sein kann und mit so wenigen Worten so viel Blödsinn ablassen kann. Allerdings hab ich mich dabei auch irgendwie amüsiert und dann trotzdem weitergelesen und irgendwann hat sie es dann auch selber geschrieben, dass die Sachen eher halbernst gemeint sind, und ein Spaß sind. tja wie man sieht, is also alles halbsoschlimm also lassts as gehn, des is ja wie im Mittelalter zu Zeiten der Inquisition. Zitieren
Simon Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 War es nicht SIE, die einen Thread eröfffnet hat; wer kann NoPain und NoSaine leiden" :mad: Zitieren
criz Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 falls jemand zufällig den elmar im internet trifft - er und die ganzen arroganten vollkoffer können mich mal. wenn die männer sich in dem board aufführen können, wie sie wollen, können die frauen das auch. und nur weils nicht euer stil, gleich so zu tun als wär man der dämmlichste Trampl von da bis texas, kanns wohl auch nicht sein. von mir kann ers leider nicht lesen, weil ich auf seine I-List steh geh nimms nicht so ernst. auf elmar seiner listen stehn wir eh alle, macht ja nix. und sonst ist auch alles halb so wild. ich glaub du hast anfangs einfach die situation hier im board falsch eingeschätzt und deshalb oft etwas den ton / den humor verfehlt. jedenfalls ist das so rüber gekommen. fettnäpfchen hast auch nicht viele ausgelassen und deshalb denk ich der etwas rüde ton dir gegenüber, tlw. fand ichs sogar berechtigt. aber das meiste is ja eh schon geschichte, die paar ewigen nörgler sollen dich auf die liste setzen und aus. nur je mehr aufruhr es deswegen gibt desto schlimmer wirds, weil dann nervt die sache wirklich bald alle. also einfach mal zurück lehnen, blöde kommentare ignorieren, ein bissl mehr zeit lassen beim posten (das schadet niemanden) und nicht jede aktion auf die waagschale werfen, und wenns unter die gürtellinie geht kannst ja einen moderator bitten einzuschreiten, die sind eh so versessen auf das user bannen. :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Allerdings hab ich mich dabei auch irgendwie amüsiert und dann trotzdem weitergelesen und irgendwann hat sie es dann auch selber geschrieben, dass die Sachen eher halbernst gemeint sind, und ein Spaß sind. tja wie man sieht, is also alles halbsoschlimm also lassts as gehn, des is ja wie im Mittelalter zu Zeiten der Inquisition. Geschmack ist verschieden und andere findens halt mittlerweile nicht mehr witzig, oder glaubst die setzen sie einfach aus Jux und Tollerei nach wenigen Posts einfach so auf die Liste ? Es wär auch hilfreich Smileys zu verwenden, im Internet is a bisserl schwer Gefühle und Emotionen zu erraten Soweit ich weiß ,gabs im BB no nie an Scheiterhaufen Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Geschmack ist verschieden und andere findens halt mittlerweile nicht mehr witzig, oder glaubst die setzen sie einfach aus Jux und Tollerei nach wenigen Posts einfach so auf die Liste ? Es wär auch hilfreich Smileys zu verwenden, im Internet is a bisserl schwer Gefühle und Emotionen zu erraten So weit ich weiß gabs im BB no nie an Scheiterhaufen dass man jemanden auf die Ignorelist setzt, dagegen ist auch nichts einzuwenden. aber dass man da drum so ein Tamtam macht, das find ich grausam. das mein ich mit an den Pranger stellen. Weil ignorieren bedeutet ja, dass man von jemanden nicht Notiz nimmt. Genau das Gegenteil davon passiert aber, wenn man einen solchen Thread aufmacht wie diesen oder in seine Signature "Willka einfach auf die Ignorier-Liste setzen, kein Problem!! " hineinschreibt. Also noch einmal: lassts as in Ruh,. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 aber dass man da drum so ein Tamtam macht, das find ich grausam. das mein ich mit an den Pranger stellen. Weil ignorieren bedeutet ja, dass man von jemanden nicht Notiz nimmt. Genau das Gegenteil davon passiert aber, wenn man einen solchen Thread aufmacht wie diesen oder in seine Signature "Willka einfach auf die Ignorier-Liste setzen, kein Problem!! " hineinschreibt. Also noch einmal: lassts as in Ruh,. I tu ihr eh nix und sie ist auch noch nicht auf meiner Liste. Wenn sie aber schreibt, daß sie jetzt allen hier das Leben zur Hölle machen wird, dann braucht sie sich über die von dir angesprochenen Reaktionen auch nicht wundern. Zitatbeispiele: Zitat von willka werd ich mich auch fortan auch nicht mehr bemühen. vielleicht fang ich sogar an mich zu bemühen, euch das leben hier im bb zu vermiesen Zitat von willka ok, ich habs verstanden, du bist a trottel. aber du bist deswegen so a trottl wordn, weil dir im leben nix anders bliebn als die bilderln. Zitat von willka geh, herr noghost. bist du wirklich so trottel, wie das manchmal wirkt? Da derfst die dann nicht wundern. Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Dabei hab ich sie doch nicht mal auf meiner IL . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Dabei hab ich sie doch nicht mal auf meiner IL . http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 @bikesimon123 & Elmar Die beste Idee seit langem. So ich brauch jetzt ein Bier, sonst verkraft ich den ganzen Scheiss nicht, der da von einigen "Frauen" verzapft wird. I sog nur - desperate housewives ohne Eva Longoria - schade eigentlich. Wenigenstens hat es ein Gutes: Ich hab angefangen Spanisch zu lernen, anstatt im BB herum zu lungern und das versteh ich mittlerweile besser als so manches Gespeibe da drinnen. Eine Gestörte wirst los und was kommt nach 10 von der gleichen Sorte nur noch Hässlicher. Zitieren
Chris64 Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Wenn sie aber schreibt, daß sie jetzt allen hier das Leben zur Hölle machen wird, dann braucht sie sich über die von dir angesprochenen Reaktionen auch nicht wundern. Zitatbeispiele: ... Da derfst die dann nicht wundern. na ja so schlimm wirds schon nicht werden: schreibst ja selber, dass im BB noch keinen Scheiterhaufen gebn hat. Soweit ich weiß ,gabs im BB no nie an Scheiterhaufen oiso, keep cool Zitieren
TomCool Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Soweit ich weiß ,gabs im BB no nie an Scheiterhaufen Geh bitte, nutze die Suchfunktion! Unter Scheiterhaufen findest 26 Threads. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Geh bitte, nutze die Suchfunktion! Unter Scheiterhaufen findest 26 Threads. Du meinst sicher den "Scheiterhaufen" zum Essen und hast die SuFu im Fresh & Tasty benutzt. oiso, keep cool Eh kloar , wegen so was mach I mir sicher keinen Streß. Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 ........ anstatt im BB herum zu lungern und das versteh ich mittlerweile besser als so manches Gespeibe da drinnen. Eine Gestörte wirst los und was kommt nach 10 von der gleichen Sorte nur noch Hässlicher. JAWOLL was is jetzt eigentlich mit'n hebamenforum,wann mocht des endlich wieder auf ???? für so manche weibl.user do im BB *ölinfeuergies* Zitieren
Joga Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 Soweit ich weiß ,gabs im BB no nie an Scheiterhaufen Owa a Online-Auspeitschung... Zitieren
professor Geschrieben 3. August 2006 Geschrieben 3. August 2006 zu dem thema fällt mir nur ein "häusltürspruch" ein. kiffen macht gleichgültig! mir doch egal! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.