scotty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ...hi leute ! isa_tu & scotty werden nicht kommen a grillerei ohne grillerei is uns zu faaaaaad und überhaupt haben wir ja eine anreise von 50km:( Zitieren
NoRun Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ...hi leute ! isa_tu & scotty werden nicht kommen a grillerei ohne grillerei is uns zu faaaaaad und überhaupt haben wir ja eine anreise von 50km:( schwächler!...fader zipf Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 .. is des ah z´bled beim Regen auf der DI herumgruschtln .... Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 schwächler!...fader zipf jetzt fongt der a scho oh wia die Krainer-Kretzn :s: Zitieren
NoRun Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 jetzt fongt der a scho oh wia die Krainer-Kretzn :s: gibs zu...du traust dich nicht in racys und meine stadt Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 gibs zu...du traust dich nicht in racys und meine stadt yo man - eure GANG is so mega-brutal fetten RESPEKT http://cosgan.de/images/midi/figuren/a065.gif ..ausse do aus meiner stodt ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 kommen ah ned.... haben uns auf den scotty verlassen und........................... wurden verlassen Zitieren
NoRun Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 yo man - eure GANG is so mega-brutal fetten RESPEKT http://cosgan.de/images/midi/figuren/a065.gif ..ausse do aus meiner stodt ! i sog nur "east-side"... in fluridsdorf derfst di net spielen Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @scotty&pulsinger es schwammaln :s: Zitieren
Nightrider Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @scotty&pulsinger es schwammaln :s: Dabei wirds ja heute eh a Schwammerlwetter: warm und feucht.. :devil: Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 @scotty&pulsinger es schwammaln :s: Jimmy weilst am Samstag ned kummen bist, bist auch eins ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Jimmy weilst am Samstag ned kummen bist, bist auch eins ... is scho guad :s: hatte verpflichtungen Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 is scho guad :s: hatte verpflichtungen JOJO ... aber schod, lt. dem Wedderbericht schauts ziemlich OA ... aus , was is morgen wer startet in Dein Team ??? Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ...ja, hab ma eh so gedacht - jetzan san's alle auf mi bös wir wohnen halt ned um's eck - leute - und fahren muss immer ICH - die ISA_TU schnoarcht immer im auto und will ned fahren - die Kröte Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ...ja, hab ma eh so gedacht - jetzan san's alle auf mi bös wir wohnen halt ned um's eck - leute - und fahren muss immer ICH - die ISA_TU schnoarcht immer im auto und will ned fahren - die Kröte I bin ned bös auf di....DU HEISL btw... was steht am Wochenende an? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 i sog nur "east-side"... in fluridsdorf derfst di net spielen in floridsdorf kriegst auch gleich probleme wennst noch alle zähne hast. da gehörst einfach net dazu Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 I bin ned bös auf di....DU HEISL btw... was steht am Wochenende an? wos gehts di des an hast leicht a ideeeee ? magst zu mir kommen und fliesen abklopfen - brauch billige arbeitskräfte Zitieren
SirDogder Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 billige arbeitskräfte Liegt die Betonung auf billig... dann Pulsi, liegt sie auf "Arbeit".... ähh.. lass es von Isa machen... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 in floridsdorf kriegst auch gleich probleme wennst noch alle zähne hast. da gehörst einfach net dazu Oda wennst zum foischen Verein hüfst - host scho moi an Fisch in die Ripp'n! :D Zitieren
scotty Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Oda wennst zum foischen Verein hüfst - host scho moi an Fisch in die Ripp'n! :D an gfroaranen sägefisch? Zitieren
hermes Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Oda wennst zum foischen Verein hüfst - host scho moi an Fisch in die Ripp'n! :D aahhh, ein mann von welt - er kennt sich aus tuts uns schön die zuagrasten vom leib halten mit solchen geschichten, sonst müssen wir ihnen wirklich ein fischerl in selbigen stecken :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 an gfroaranen sägefisch? Durt wo i herkumm, is a Fisch a Springmesser! :D o'gfischelt = niedergestochen Oba an Sägefisch kannst auch nehmen... Zitieren
steve4u Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 aahhh, ein mann von welt - er kennt sich aus tuts uns schön die zuagrasten vom leib halten mit solchen geschichten, sonst müssen wir ihnen wirklich ein fischerl in selbigen stecken :devil: Leider bin ich ja im Moment Exilfluridsdurfer..... .....nimmst du den scotty mal zum Brandineser mit! . Zitieren
willka Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Durt wo i herkumm, is a Fisch a Springmesser! :D o'gfischelt = niedergestochen Oba an Sägefisch kannst auch nehmen... Lieber Herr Steve5u, tun ma uns da grad verzweifelt bemühen, dass ich zu nämlichen happening nicht erschein, in dem man mir heftig angst ob der transdanubier macht? Zitieren
hermes Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Leider bin ich ja im Moment Exilfluridsdurfer..... .....nimmst du den scotty mal zum Brandineser mit! wenn er mal am vormittag zeit hat .... tät eh gut hinpassen :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.