Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ..........irgendwie is des board ned nur agressiver sondern auch um einiges blöder geworden. und traurig ist dass da auch ein paar alte hasen dabei sind die sonst immer a bissl regulierend unter die arme gegriffen haben wenns einmal zu schlingern begonnen hat. egal warum, obs jetzt tiaf oder gemein oder nur bled worn is... aber wenn dann selbst diese beginnen bei jedem scheiss mitzumachen...dann wirds oasch. Purschen entspannts euch a bissal,das Leben ist ja ernst genug oder? Und auch Spaß muß sein sprach Wallenstein..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Purschen entspannts euch a bissal,das Leben ist ja ernst genug oder? Und auch Spaß muß sein sprach Wallenstein..... Ghörst auch zu diesen welchen ????:devil: Zitat: Zitat von Wolfgang H. ...Nur was ich nicht haben kann, sind irgendwelche wahnsinnige Weiber, die mit radfahren absolut nichts am Hut haben und fests melden. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ghörst auch zu diesen welchen ????:devil: Zitat: Zitat von Wolfgang H. ...Nur was ich nicht haben kann, sind irgendwelche wahnsinnige Weiber, die mit radfahren absolut nichts am Hut haben und fests melden. Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Irgendwie passt lustigerweise das neue Layout eh super zur momentanen Stimmung im BB... Afferl die böse schaun, Radlflaschen mit Totenkopf drauf, a hunderl was knurrt... Zitieren
NoPain Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 passt auch gut zur diesjährigen tdf finde ich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Irgendwie passt lustigerweise das neue Layout eh super zur momentanen Stimmung im BB... Afferl die böse schaun, Radlflaschen mit Totenkopf drauf, a hunderl was knurrt... WEICHEIER, WARMDUSCHER, PH-DUSCHBADBENUTZER vielleicht ein Layout in Rosarot mit Schmetterlingen, Sonne und Blümchen :s: ? Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 passt auch gut zur diesjährigen tdf finde ich Das BB-Team is einfach immer der Zeit voraus... @isa_tu da sind ma die afferl aber viel lieber... was is bitte ein PH-Duschbad? Zitieren
soulman Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 was is bitte ein PH-Duschbad? na eines wo die isa ohne den ph auszuziehen duschen kann! des kennst ned? Zitieren
Babble Boy Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 vielleicht ein Layout in Rosarot mit Schmetterlingen, Sonne und Blümchen :s: ?Es soll sogar BBlerInnen geben, deren Benutzerbild von der Farbe Rosa dominiert wird - und die auch noch eine rosa Kappe auf ihrem Profilbild tragen... Zitieren
queicheng Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Es soll sogar BBlerInnen geben, deren Benutzerbild von der Farbe Rosa dominiert wird - und die auch noch eine rosa Kappe auf ihrem Profilbild tragen... früher war die welt himmelblau, jetzt ist sie schweinchenrosa...weit hamma's gebracht... :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Es soll sogar BBlerInnen geben, deren Benutzerbild von der Farbe Rosa dominiert wird - und die auch noch eine rosa Kappe auf ihrem Profilbild tragen... SPANNER Zitieren
scotty Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 SPANNER genau - hättest ja noch ein paar bilder von unserem gemeinsamen ausflug aufn see - schick's eam Zitieren
Isa_tu Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 genau - hättest ja noch ein paar bilder von unserem gemeinsamen ausflug aufn see - schick's eam Warum ist das BB so aggressiv geworden? Sei net so aggressiv, hearst!!!!! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Lechz... Nur her damit! http://www.bbszene.de/board/images/smilies/lechz.gif Dann kann ich mir endlich auch mal etwas unter "abartige Häkeltechniken" vorstellen... :devil: Zitieren
willka Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 @NoMore: ich weiß es jetzt! es ist deswegen so aggressiv geworden, weil ich soviel blödsinn poste! aber das stell ich jetzt ein, schreib nur noch gescheite sachen oder gar keine, dann wirds wieder besser. Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 @NoMore: ich weiß es jetzt! es ist deswegen so aggressiv geworden, weil ich soviel blödsinn poste! aber das stell ich jetzt ein, schreib nur noch gescheite sachen oder gar keine, dann wirds wieder besser. juhu Zitieren
willka Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 juhu dir ist aber schon klar, dass das ein scherz war, oder? (ich würd mich zwar schon beherrschen wollen, wenn ich nur wüsste wie das geht) Zitieren
gweep Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 das ist wie bei allem im leben, auch das bikeboard ist ein lernprozess. klingt blöd, ist aber so Zitieren
willka Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 das ist wie bei allem im leben, auch das bikeboard ist ein lernprozess. klingt blöd, ist aber so du glaubst es wird irgendwann lernen mit mir umzugehen? übrigens - cooles benutzerbild! Zitieren
gweep Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 danke nein das bikeboard wohl nicht aber du mit den leuten und teils auch umgekehrt. Zitieren
Joker Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 du glaubst es wird irgendwann lernen mit mir umzugehen? übrigens - cooles benutzerbild! eine zeit hab ich da jetzt mitgelesen, und eigentlich wollte ich gar nix posten, ABER ohne jetzt agressiv zu wirken , ich finde, willka, dass du und auch ein paar andere leute, die hier im BB neu sind, schon ein wenig den mund voll nimmst Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 du glaubst es wird irgendwann lernen mit mir umzugehen? übrigens - cooles benutzerbild! Irgendwie mag ich ja deine bissigen Kommentare.... nur dem gweep zu seinem Benutzerbild zu gratulieren ist tiaf... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 eine zeit hab ich da jetzt mitgelesen, und eigentlich wollte ich gar nix posten, ABER ohne jetzt agressiv zu wirken , ich finde, willka, dass du und auch ein paar andere leute, die hier im BB neu sind, schon ein wenig den mund voll nimmst No die Anonymität is ja was feines, das Gro der alten Damen/Herrn (BB Alter) kennt sich ja persönlich und hat schon das ein oder andere Biertschi gezwitschert, da herscht ja relativ entspannte Stimmung, wenn auch bled gerdet wird so kommt das dann vielleicht falsch umme weil ja da keine Unbekannten kommunizieren .. Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 No die Anonymität is ja was feines, das Gro der alten Damen/Herrn (BB Alter) kennt sich ja persönlich und hat schon das ein oder andere Biertschi gezwitschert, da herscht ja relativ entspannte Stimmung, wenn auch bled gerdet wird so kommt das dann vielleicht falsch umme weil ja da keine Unbekannten kommunizieren .. Geh boschl halts zam Zitieren
Joker Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 No die Anonymität is ja was feines, das Gro der alten Damen/Herrn (BB Alter) kennt sich ja persönlich und hat schon das ein oder andere Biertschi gezwitschert, da herscht ja relativ entspannte Stimmung, wenn auch bled gerdet wird so kommt das dann vielleicht falsch umme weil ja da keine Unbekannten kommunizieren .. obwohl wir uns ja net persönlich kennen, hamma uns ja schon a bissi eingschenkt, aber null problemo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.