Zum Inhalt springen

Warum ist das BB so aggressiv geworden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
..........irgendwie is des board ned nur agressiver sondern auch um einiges blöder geworden. und traurig ist dass da auch ein paar alte hasen dabei sind die sonst immer a bissl regulierend unter die arme gegriffen haben wenns einmal zu schlingern begonnen hat. egal warum, obs jetzt tiaf oder gemein oder nur bled worn is...

aber wenn dann selbst diese beginnen bei jedem scheiss mitzumachen...dann wirds oasch.

Purschen entspannts euch a bissal,das Leben ist ja ernst genug oder?

Und auch Spaß muß sein sprach Wallenstein.....

:wink:

Geschrieben
Purschen entspannts euch a bissal,das Leben ist ja ernst genug oder?

Und auch Spaß muß sein sprach Wallenstein.....

:wink:

Ghörst auch zu diesen welchen ????:devil: :rofl:

Zitat:

Zitat von Wolfgang H.

...Nur was ich nicht haben kann, sind irgendwelche wahnsinnige Weiber, die mit radfahren absolut nichts am Hut haben und fests melden.

Geschrieben
Ghörst auch zu diesen welchen ????:devil: :rofl:

Zitat:

Zitat von Wolfgang H.

...Nur was ich nicht haben kann, sind irgendwelche wahnsinnige Weiber, die mit radfahren absolut nichts am Hut haben und fests melden.

:cool:

Geschrieben
Irgendwie passt lustigerweise das neue Layout eh super zur momentanen Stimmung im BB...

Afferl die böse schaun, Radlflaschen mit Totenkopf drauf, a hunderl was knurrt... :D

WEICHEIER, WARMDUSCHER, PH-DUSCHBADBENUTZER

vielleicht ein Layout in Rosarot mit Schmetterlingen, Sonne und Blümchen :s: ?

Geschrieben
vielleicht ein Layout in Rosarot mit Schmetterlingen, Sonne und Blümchen :s: ?
Es soll sogar BBlerInnen geben, deren Benutzerbild von der Farbe Rosa dominiert wird - und die auch noch eine rosa Kappe auf ihrem Profilbild tragen... ;):D
Geschrieben
Es soll sogar BBlerInnen geben, deren Benutzerbild von der Farbe Rosa dominiert wird - und die auch noch eine rosa Kappe auf ihrem Profilbild tragen... ;):D

früher war die welt himmelblau, jetzt ist sie schweinchenrosa...weit hamma's gebracht... :devil: :rofl:

Geschrieben
@NoMore: ich weiß es jetzt! es ist deswegen so aggressiv geworden, weil ich soviel blödsinn poste! aber das stell ich jetzt ein, schreib nur noch gescheite sachen oder gar keine, dann wirds wieder besser.
Geschrieben
@NoMore: ich weiß es jetzt! es ist deswegen so aggressiv geworden, weil ich soviel blödsinn poste! aber das stell ich jetzt ein, schreib nur noch gescheite sachen oder gar keine, dann wirds wieder besser.

juhu

Geschrieben
das ist wie bei allem im leben, auch das bikeboard ist ein lernprozess. klingt blöd, ist aber so :D

du glaubst es wird irgendwann lernen mit mir umzugehen?

übrigens - cooles benutzerbild!

Geschrieben

eine zeit hab ich da jetzt mitgelesen, und eigentlich wollte ich gar nix posten, ABER ohne jetzt agressiv zu wirken :D , ich finde, willka, dass du und auch ein paar andere leute, die hier im BB neu sind, schon ein wenig den mund voll nimmst

Geschrieben

Irgendwie mag ich ja deine bissigen Kommentare....

nur dem gweep zu seinem Benutzerbild zu gratulieren ist tiaf... :D

Geschrieben
eine zeit hab ich da jetzt mitgelesen, und eigentlich wollte ich gar nix posten, ABER ohne jetzt agressiv zu wirken :D , ich finde, willka, dass du und auch ein paar andere leute, die hier im BB neu sind, schon ein wenig den mund voll nimmst

No die Anonymität is ja was feines, das Gro der alten Damen/Herrn (BB Alter) kennt sich ja persönlich und hat schon das ein oder andere Biertschi gezwitschert, da herscht ja relativ entspannte Stimmung, wenn auch bled gerdet wird so kommt das dann vielleicht falsch umme weil ja da keine Unbekannten kommunizieren .. ;)

Geschrieben
No die Anonymität is ja was feines, das Gro der alten Damen/Herrn (BB Alter) kennt sich ja persönlich und hat schon das ein oder andere Biertschi gezwitschert, da herscht ja relativ entspannte Stimmung, wenn auch bled gerdet wird so kommt das dann vielleicht falsch umme weil ja da keine Unbekannten kommunizieren .. ;)

Geh boschl halts zam :D

Geschrieben

obwohl wir uns ja net persönlich kennen, hamma uns ja schon a bissi eingschenkt, aber null problemo ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...