Nightrider Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 hamma uns ja schon a bissi eingschenkt,) Bier?? Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 obwohl wir uns ja net persönlich kennen, hamma uns ja schon a bissi eingschenkt, aber null problemo Ich glaub des war damals mit Kloburger oder ? ISA, aupassn sonst nerv ich Dich heute am Nachmittag ... Zitieren
Joker Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Ich glaub des war damals mit Kloburger oder ? ISA, aupassn sonst nerv ich Dich heute am Nachmittag ... /QUOTE] yep, sei dir verziehn....jetz amoil Zitieren
willka Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 eine zeit hab ich da jetzt mitgelesen, und eigentlich wollte ich gar nix posten, ABER ohne jetzt agressiv zu wirken , ich finde, willka, dass du und auch ein paar andere leute, die hier im BB neu sind, schon ein wenig den mund voll nimmst seh ich eh ein. würd ja auch gern anders sein, aber das was ich hier zum besten gebe ist schon die abgemilderte form. ausm fitnessstudio habens mich ja auch deswegen rausgeworfen, weil ich immer so goschert bin. Zitieren
soulman Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 No die Anonymität is ja was feines, das Gro der alten Damen/Herrn (BB Alter) kennt sich ja persönlich und hat schon das ein oder andere Biertschi gezwitschert, da herscht ja relativ entspannte Stimmung, wenn auch bled gerdet wird so kommt das dann vielleicht falsch umme weil ja da keine Unbekannten kommunizieren .. wo er recht hat, hat er recht... wenn ich zum beispiel - ich bin ja ein böser, wie wir mittlerweile alle wissen - also wenn ich zum boschl sag, dass er ein bleder hund sei, so wird mir der boschl sagen, dass er mich das nächste mal in die goschen haut. ich hab mir auch nix anderes erwartet, zumal der boschl und ich beim nächsten zusammentreffen wahrscheinlich zwei oder mehr, sicher aber ein bier miteinander trinken werden. hingegen warten die uns begleitenden jungspunde, die sich an den disput erinnern, bange und zitternd wann wir uns endlich die zähne ausschlagen. alldieweil boschl und meine wenigkeit den jungspunden versichern können dass das erwartete schauspiel nicht stattfinden wird, zumal man uns letztens reichlich falsch verstanden hat. anzumerken ist noch, dass boschl und ich nicht dicke freunde im sinne vom gegenseitigen wurschtsemmel-abbeissen-lassen sind, sondern gute bekannte und allenfalls brüder im geiste. also lautet die quintessenz: ein jeder hier sollte überlegen wer hier mit wem wie redet, bevor er sich einmischt. und wer mich zwischen den zeilen liest, erkennt im sarkasmus, im zynismus und der trockenheit mancher wortmeldungen oft einen euylenspygel'schen witz! Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Ich glaub des war damals mit Kloburger oder ? ISA, aupassn sonst nerv ich Dich heute am Nachmittag ... wo willst mich den nerven? hmm? Zitieren
willka Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 wo er recht hat, hat er recht... wenn ich zum beispiel - ich bin ja ein böser, wie wir mittlerweile alle wissen - also wenn ich zum boschl sag, dass er ein bleder hund sei, so wird mir der boschl sagen, dass er mich das nächste mal in die goschen haut. ich hab mir auch nix anderes erwartet, zumal der boschl und ich beim nächsten zusammentreffen wahrscheinlich zwei oder mehr, sicher aber ein bier miteinander trinken werden. hingegen warten die uns begleitenden jungspunde, die sich an den disput erinnern, bange und zitternd wann wir uns endlich die zähne ausschlagen. alldieweil boschl und meine wenigkeit den jungspunden versichern können dass das erwartete schauspiel nicht stattfinden wird, zumal man uns letztens reichlich falsch verstanden hat. anzumerken ist noch, dass boschl und ich nicht dicke freunde im sinne vom gegenseitigen wurschtsemmel-abbeissen-lassen sind, sondern gute bekannte und allenfalls brüder im geiste. also lautet die quintessenz: ein jeder hier sollte überlegen wer hier mit wem wie redet, bevor er sich einmischt. und wer mich zwischen den zeilen liest, erkennt im sarkasmus, im zynismus und der trockenheit mancher wortmeldungen oft einen euylenspygel'schen witz! lässt dann bitte künftig ein bisserl mehr platz zwischen den Zeilen, weil das Kleingedruckte schon arg mühsam zu lesen sein. Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 wo willst mich den nerven? hmm? Orbeitst schon wieder ned DU faules Trum ... @ Soul: Söba bleda Hund ... Das erste Zusammentreffen war schon 2002, da hamma noch graucht, Bier getrunken und auch Schweinefleisch gegessen. http://nyx.at/2radchaoten/events/images/kellerfest20020329_32.jpg Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Orbeitst schon wieder ned DU faules Trum ... @ Soul: Söba bleda Hund ... Natürlich...nicht du warzn du Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Natürlich...nicht du warzn du es sad's olle so deppat soulman - von deiner wurschtsömi mog i gor ned abbeissen - den stopf i da bei nächster gelegenheit glei ungebremst in die pappn ...so jetzt geht es mir wieder besser Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Natürlich...nicht du warzn du Geeeeh, jetzt wär ich extra wegen Dir hingekommen .... zum BRODN ... .. wo bistn scho wieda ? Zitieren
perponche Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 No die Anonymität is ja was feines, das Gro der alten Damen/Herrn (BB Alter) kennt sich ja persönlich und hat schon das ein oder andere Biertschi gezwitschert, da herscht ja relativ entspannte Stimmung, wenn auch bled gerdet wird so kommt das dann vielleicht falsch umme weil ja da keine Unbekannten kommunizieren .. Der Zusammenhang zwischen sich persönlich kennen und entspannter Stimmung ist nicht gesichert. Die meisten Morde sind Beziehungstaten. Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Geeeeh, jetzt wär ich extra wegen Dir hingekommen .... zum BRODN ... .. wo bistn scho wieda ? Afoch net do - reicht da des net? @Scotty:werd net frech - sonst,sonst...hetz ich dir den krainer buam aufn hals Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Afoch net do - reicht da des net? @Scotty:werd net frech - sonst,sonst...hetz ich dir den krainer buam aufn hals na bitte ned, reicht ma scho das mir die warzn am dienstag wieder am keks geht - i gfrei mi Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Afoch net do - reicht da des net? Wenns reichen tät dann hätt ich ned gfrogt .... .. Du wast ich bin so neigiiieeerig .... Muß immer wissen was so los is im Team In(Team) ... Zitieren
soulman Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Das erste Zusammentreffen war schon 2002, da hamma noch graucht, Bier getrunken und auch Schweinefleisch gegessen. ja, jetzt seit wir moslems sind ist das alles anders, gell? jetzt rauch ma nur mehr wasserpfeife, trinken tee und ünterdrücken unsere frauen. ...dass ma da ned scho früher draufkommen san! öha, des derf ma jo ned schreim, weil sonst hassts dass ma so agressiv is und vielleicht a no semitisch oder zionistisch oder kategorisch oder interimistisch oder katatonisch oder sowos ähnliches hoid, vo dem eh kana waas wos hasst owa hauptsoch reden tamma... Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 öha, des derf ma jo ned schreim, weil sonst hassts dass ma so agressiv is und vielleicht a no semitisch oder zionistisch oder kategorisch oder interimistisch oder katatonisch oder sowos ähnliches hoid, vo dem eh kana waas wos hasst owa hauptsoch reden tamma... d.h. wenn ich schreib, die Nega san genausoiche Gfrasta wie die Kamöltreiber dann ist das politisch ned korrekt ? Zitieren
willka Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 d.h. wenn ich schreib, die Nega san genausoiche Gfrasta wie die Kamöltreiber dann ist das politisch ned korrekt ? nein das darfst ganz sicher nicht schreiben. weil nega schreibt man nicht mit a am ende und das öl in kamöltreiber ist eine ganz gemeine anspielung auf gewissenlosen umgang mit altöl. Gfrasta hast korrekt geschrieben. Zitieren
Joker Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 d.h. wenn ich schreib, die Nega san genausoiche Gfrasta wie die Kamöltreiber dann ist das politisch ned korrekt ? jetzt im ernst, i orbeit in ana bibliothek, da hamm im katalog an titel namens "negerküsse" (mehlspeise) ändern miassn , awa frog mi net, wie's jetzt heisst Zitieren
willka Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 jetzt im ernst, i orbeit in ana bibliothek, da hamm im katalog an titel namens "negerküsse" (mehlspeise) ändern miassn , awa frog mi net, wie's jetzt heisst in bayern habens probleme mit der Biermischung - darf auch nimma neger heißen Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 jetzt im ernst, i orbeit in ana bibliothek, da hamm im katalog an titel namens "negerküsse" (mehlspeise) ändern miassn , awa frog mi net, wie's jetzt heisst afrikanische Lippenberührung ... Wennst in die Konditorei gehts und sagts Du hättest gerne eine afrikanische Lippenberührung dann bekommst ah Watschn .. Zitieren
Schipfi Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 in bayern habens probleme mit der Biermischung - darf auch nimma neger heißen das heißt jetzt Afro-Hefe... Zitieren
soulman Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 nega sagt man nicht! obwohl...neger eigentlich ja ka schimpfwort ist...ausser du sagst "hey! neger!!!" das heisst politisch korrekt und sehr gschwolln "schwarzafrikaner"...aber so redt ja kana. deshalb hamma si auf "buschtschusch", "bananenbär", "bimbo" oder "murl" geeinigt! wennst a bissi fantasie hast, kannst auch "jambi bulumbi" sagen... zum "kamöltreiber" ist zu sagen, dass das definitiv kein schimpfwort ist, da der besitz von viele kamöl reichtum und ansehen bedeutet. schmerzender sind da schon ausdrücke wie z.b. "kaftaneser", "wüstentschusch" oder das mittlerweile in die jahre gekommene "pyramidenputzer". neuerdings wird "teppichfliager" sehr gern genommen. ich selber bin gegen solche bezeichnungen, ich verwende lieber die allgem. verständliche universalbezeichnung "hee oidaa!!!", welche durch verschiedentliches betonen der vokale ein zusatzliches klassifizieren zulässt. d.h. in der praxis kann man mit dieser anrede allein durch betonung und variation der silbenlautstärke den angesprochenen dazu bringen entweder die sofortige flucht zu ergreifen oder dass er einem freudig und ohne aufforderung sofort ein bier bezahlt. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 hingegen warten die uns begleitenden jungspunde, die sich an den disput erinnern, bange und zitternd wann wir uns endlich die zähne ausschlagen. alldieweil boschl und meine wenigkeit den jungspunden versichern können dass das erwartete schauspiel nicht stattfinden wird, zumal man uns letztens reichlich falsch verstanden hat. selbst die jungspunde checken den unterschied zwischen einer diskussion, wo vielleicht einmal ein paar missverständliche oder provokante aussagen fallen, und "der realität" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.